Die Anspannung stieg jede Sekunde und dennoch waren wir gleichzeitig bereit und auch nicht für das was uns erwarten wird.
Die Orks hatten schon einige Löcher in die Tür gehauen und nun feuerten Aragorn, Legolas und ich unsere Pfeile auf die Orks in den Löchern. Kurz darauf brach auch schon die Tür ein und Orks stürmten den Raum. Anfangs schoss ich noch Pfeile auf sie ab, als mir dann zu nahe kamen zuckte ich meine Klingen und kämpfte mit jeweils einer Klinge in einer Hand. Was natürlich auch sehr effektiv, besser als ein Schwert meiner Meinung anch. Man ist schneller, flinker und kann doppelt so viele töten und für den Feind ist es dann natürlich auch schwieriger sich zu wehren.
Das Einzige was man die Ganze Zeit hören konnte waren Kampfgeräusche, Kampfschreien nd das Gebrülle der Orks. Auf einmal stürmte ein Höhlentroll herein und durchbrach ein Teil der Mauer. Er ging auf die Hobbits los und ich rannte ihnen zur Hilfe. Ich stellte mich vor Sam und wollte gerade angreifen als Boromir und Aragorn ihn an seiner Halsfessel nach hinten zogen. Er drehte sich mit vollem Schwung um und scheuderte somit Boromir gegen die Wand. Nachdem er auch noch Gimli umgeworfen hatte und er dank Legolas welcher dem Höhlentroll mit zwei Pfeilen beschossen hatte, nicht zertrümmert wurde und stürmisch weiter gegen die Orks kämpfte, griff er auch noch Legolas an!
Ich warf ein Wurfmesser in seinen Rücken und er brüllte erneut auf und drehte sich zu mir um. NAch dem ich weitere Orks abgeschlartet hatte und darauf aufpassen muste nicht vom Hohlentroll erwischt zu werden, sprang Legolas den Nacken und schoss ihm einen Pfeil in den Schädel. Danach sprang er runter und landete elegant neben mir. Ich lächelte kurz erleichtert auf und schlartete weiter die Orks ab, welche einem nicht mal eine freie Sekunde ließen.
Der liebe große und hässliche Höllentroll hatte Legolas Pfeil antscheinend nichts ausgemacht, denn er griff nun erneut die Hobbits an. Ich kämpfte mich durch in ihre Richtung. Gerade als er Frodo platt machen wollte sprang zum Glück Aragorn dazwischen, da ich sie noch nicht erreicht hatte. Allerdings schleuderte er Aragrn weg und ich kämpfte mich weiter durch die Meute zu Frodo. Ich erreichte sie und schnitt dem Höhlentroll in den BAuh. Danach wollte er mich niedermachen aber ich wich aus und entfernte mich etwas von Frodo und dem ohnmächtigen Aragorn.
Frodo kam mir zur Hilfe. Jedoch erwischte mich der Arm des Höllentrolls und schleuderte mich gegen die Wand. Mein Rücken schmerzte auf und ich sah, dennoch auf der Stelle zu Frodo. Er lag in einer Ecke und der Höhlentroll hatte ihm gerade einen Spitzhaken in den den Bauch gerammt. Völlig schockiert stand ich noch etwas benebelt von dem Aufprall auf und kämpfte weiter gegen die Orks . Ich hatte gerade den letzten erledigt und sah zu den Anderen. Der Höhlentroll taumelte und fiel schlussendlich leblos zu Boden. Wurde aber auch mal Zeit! Jeder näherte sich Frodo auf der Stelle. Er htte zum Glück durch sein Mithrilhemd überlebt und keinen Kratzer abgekommen. War aber bestimmt ein großer Schock für ihn gewesen.
Erleichtert atmete ich aus und ich spürte Legolas an meiner Seite. Er legte eine Hand auf meinen Rücken und ich zuckte schmerzhaft zusammen. Verdammt es zieht und brennt!
Er sah mich sofort besorgt an, ich winkte jedoch ab und lächelte ihm einmal beruhigend zu. Ich schreckte etwas auf als ich weitere Schrei von Orks vernehmen konnte.
Gandalf sagte gehetzt:,,Zur Brücke von Khazad-dum."
Legolas packte mich bei der Hand und zog mich schnell laufend hinter sich her. Hinter uns kamen uns womöglich Tausende von Orks hinterher gerannt. Auf einmal schien es so als würden sie von überall her kommen. Kleine Mistviecher! Sogar von der Decke kamen sie. Auf einmal waren wir umzingelt und wurden immer enger eingekreist.
Legolas drückte meine Hand fester und ich Seine. Es kann doch jetzt nicht vorbei sein oder?
Plötzlich wurde es auf einmal ganz ruhig und an konnte ein lautes Brüllen aus der Ferne hören, dann konnte man das Glühen von Feuer sehen und alle Orks ergriffen sofort die Flucht.
DU LIEST GERADE
Eine Reise ins Unendliche
FanfictionDiese Geschichte ist der zweite Teil von eine unerwartete Reise. Dieser Teil spielt in der Zeit der Ringkriege und was danach geschiet.Werden Legolas und Leila wieder zueinander finden?