Dedektivarbeit!!

167 11 10
                                    

,,Also gehen wir nochmal alles von vorne durch......du sagst also ihr habt wegen Misty gestritten hab ich recht?"

Fragte nun Lucia.

,,Ja und dann haben wir sauer aufeinander....zumindest war ich sauer gegessen und sind dann schlafen gegangen...am nächsten Morgen kam er dann rein und meinte das ich seinen Pokal versteckt habe!Kurz darauf hat er mich rausgeschmissen *schluchts."

,,Serena beruhige dich wir finden zusammen den richtigen Täter und stellen ihn zur Rede okey?"

Serena stimmte mit einem traurigen Nicken ihrer Freundin zu stand auf.

Im selben Moment tat dies dann auch Lucia und meinte.

,,Hey....und als erstes spreche ich mal Mit Ash und zwar in meinem deutsch!"
Sagte sie nun Serena mit geballten Fäusten und zusammen gekniffenen Zähnen.

Sie wies Serena noch darauf hin das sie das Gebäude nicht verlassen solle und sie gleich wieder hier wäre.

Kurz darauf war sie dann auch schon bei Ash angekommen und klopfte verärgert und sehr sachte *hust *hust (nicht) an die Tür des Kalos Champs wo ein Herz angebracht war und Ein Bild von ihn und Serena drinn lag.

Nach gefüllten 30 Sekunden öffnete er die Türe und sagte.

,,Und bekomm ich meinen Pokal wieder?"

,,Jetzt hörst du mir mal ganz gebau zu du egoistischer Vollkoffer!.....
Wie kannst du nur so blöd sein und Serena grundlos aus dem Haus werfen. Sie hat es verdammt nochmal nicht getan und das werden wir beweisen.
Und das eines klar ist ich mag dich wirklich sehr gerne aber meine Freundin aus dem Haus zu werfen geht echt zu weit kapiert???"

,,Bitte beweis es doch Lucia, wer soll es den bitte sonnst gewesen sein sie war am Abend sauer auf mich und in der Früh war der Pokal weg!"

Sagte Ash aufgebracht.

,,Wirst du schon sehen!"
Kam die Antwort und ohne weitere Worte zu verschwenden donnerte sie die Tür zu sodass diese Ash mit einem Volltreffer zu Boden schlug

,,Autsch! MAN. Diese Lucia !! Oftmals ist sie so stur."

Kurze Zeit später war Lucia auch wieder bei Serena im Haus und sagte.

,,Komm wir untersuchen erst einmal den Tatort Ash geht eh bald in ein Restaurant essen so wie ich ihn kenne.....Kochen kann er ja nicht!"

Mit diesen Worten fing auch Serena an zu lachen und gemeinsam machten sie sich auf den Weg.

Wie erwartet war Ash wirklich nicht zuhause und sie gingen an die Rückseite des Hauses um es dort zu untersuchen.

Dort angekommen fanden sie etwas was Lucia sehr freute.

,,Ha ein Fußabdruck und der größe zu zuordnen ist es wohl kein Erwachsener gewesen wir dürfen also davon ausgehen das wir es nicht mit Team Flare zu tun haben. Es ist nämlich ein dünner Fußabdruck."

,,Aber es könnte doch auch Tortina sein oder?" fragte Serena.

,,Da hast du recht aber ich glaube wir werden erstmal unsere Gruppenmitglieder befragen findest du nicht?

Nickend machten sich die beiden also auf den Weg und waren auch schon bei den Jungs die nach einem normalen Klopfen öffneten.

,,Hey Citro!"

,,Hey Lucia was gibts?"

,,Naja ich hab da mal ne Frage was hast du gestern am Abend eigentlich gemacht."

,,Naja mal überlegen.....eigentlich könnte es euch ja egal sein aber ich habe an Maschinen rumgebastelt.

,,Und ich habe mich mit nen Kumpel über Skype unterhalten."
Mischte sich nun Charsten ein.

,,Gut danke das war alles was ich hören wollte. Und ihr seit sicher das ihr das Haus nicht verlassen habt?" sagte Lucia.

,,Daraufhin sagte Citro das er es nicht getan hätte und Charsten sagte.

,,Von Citro weiß ich nichts war zu beschäftigt aber ich sicher nicht!"

Nachdenklich musterte Lucia Citro und verabschiedete sich kurz darauf und nahmen Kurs auf das Haus von Luisa und Misty.

Auch hier klopften sie an und Luisa öffnete.

,,Hallo was brauchst du Lucia?"

,,Wo warst du gestern am Abend und das meine ich auch für dich Misty!"

Sagte Lucia streng.

,,Pha was geht dich das an Lucia wenn ich fragen darf?"
Giftete Misty die Freundin von Serena an.

,,Da muss ich ihr zustimmen aber wenn ihr drauf besteht wir waren hier im Haus
...bist du jetzt zufrieden?"

Serena stand nur da und fragte sich ob Misty ihr irgendwas eingeredet habe.

Wenn du willst kannst du Charsten fragen! Er hat mich während er mit einem Freund geskypet hat angeschrieben und wir haben dann den restlichen Abend auch geschrieben ich war also hier!" giftete Misty erneut.

,,Wirklich? Ja das machen wir!"

,,Schön und jetzt lasst uns in Ruhe wir wollen gerade etwas spielen."
Meinte Misty verärgert.

Auch hier wurde die Tür wieder geschlossen und Lucia sagte.

,,Okey wir wissen also, das Charsten nicht gelogen hat aber wenn Misty auch noch geskypet hat war sie es auch nicht.....das würde bedeuten das es nur Luisa oder Citro und natürlich Tortina sein könnten.

Nun meldete sich auch Serena wieder zu Wort und sagte.

,,Ja aber wir müssen auf alle Fälle wieder zu den Jungs und genauer fragen!"

Sooo Leute hier bin ich wieder :)
Neues Kapitel und neue Hinweise auf den Täter aber was denkt ihr
Hat Lucia den richtigen Riecher oder übersieht sie etwas was noch sein könnte schreibt es mir in die Kommentare :)
Noch ein kleiner Nebenfakt
Heute am Abend kommt noch ein Kapitel raus hab
Einer sehr guten Freundin es versprochen! ;)

Das wars erstmal von mir bis am Abend Leute CIAO :D





Die Begebenheiten Nach Der Kalos Liga (DBNDKL Teil1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt