Durchatmen! Und weiter geht's

206 17 1
                                    

Am nächsten Morgen saßen unsere Helden wie gewohnt am Tisch und aßen das Frühstück bevor sie ihre Sachen einpacken wollten um weiter zu ziehen.
Sie waren ja die ganze Zeit dort gewesen und wollten schließlich zurück nach Illumina City wo der Flug nach Kanto für Ash anstehen sollte.
Die Stimmung am Tisch war jedoch angespannt da Serena Und Charsten eine Mine machten als hätte es 3 Tage lang geregnet.
Ash saß nur nachdenklich neben Serena auf dem Tisch und sagte ebenfalls nichts.
Als alle das Essen verzehrt hatten standen alle auf um die Zelte zu packen und weiter zu gehen.
Lucia die am schnellsten war ging zu Serena und bot ihr an.
,,Hey Serena kann ich dir helfen?"
,,Danke wäre sehr nett!"
Entgegnete sie freundlich
Nach kurzer Zeit war alles sorgfältig verstaut und zogen weiter
Alle schwiegen was Citro einwenig beunruhigte und er sich schließlich zu Lucia etwas zurückfallen ließ.
Serena ging diesesmal als letzte während Ash immer noch schweigend a die Gruppe anführte.
Charsten war nur wenige Meter hinter ihnen.
Plötzlich fragte Citro Lucia
,,Hey Lucia, weißt du zufällig was los sein könnte, heute ist die Stimmung ziemlich angespannt und das ist nicht normal."
,,Naja, schon aber ich habe versprochen nichts zu sagen tut mir leid."
,,Hmmmmh." entgegnete Citro mit besorgtem Gesicht als er schließlich sich wieder Charsten zuwandte.
Lucia wartete auf die traurige Serena die auf dem Boden starrte während sie das Schlusslicht machte.
,,Ach Serena, jetzt lass dir doch nicht von dieser Tussy die Reise verhauen......es ist schönes Wetter und außerdem, hast du schon mal Ash beobachtet?"
,,Lucia ich beobachte ihn jeden Tag rund um die Uhr." sagte sie leicht genervt.
,,Jahaha ist dir nichts aufgefallen?"
,,Nein, hätte mir was auffallen sollen?!"
,,Naja, Ash denkt ja das du jetzt mit Charsten zusammen bist. Hab ich recht? anscheinend scheint ihm aber trotzdem etwas an dir zu liegen ich meine sieh in dir mal an!"
Mit diesen Worten sahen sie Ash der ebenfalls auf den Boden Starrte.
,,Ist das unser Ash?" fragte Lucia lachend
,,Nicht wirklich!" entgegnete das honigblone Mädchen!
Plötzlich knallte es hinter unserer Gruppe und ein Großer Ballon erscheinte.
Er hatte die Form eines Mauzi Kopfes und schon ertönte:"
,,Aufgepasst da ist eine Stimme die ich hören kann!"
,,Ja laut und klar spricht sie zu mir!"
Augenblicklich wurde aus dem Nachdenklichen Ash ein wüntender und er schrie
,, Ich habe keine Zeit für euch Idioten
Quajutsu Hydropumpe!"
Schon griff das Pokemon das Team Rocket an und die Attacke raste auf die Bösewichte Kerzengerade zu!
Jessi schrie empört
,,Hey was fällt dir ein uns zu unterbrechen, na los Woingenau Spiegelcape...."
Schon prallte die Hydropumpe mit doppelter Kraft dierekt auf das arme Quajutsu zurück und lies es zu Boden fallen.
,,Los Pumpjinn du bist drann!"
Schrie sie erneut
,,Quajutsu steh wieder auf komm."
Schrie Ash aufmunternt
Das Pokemon gehorchte und stand mühevoll wieder auf
,,Oh nein Knirps das kannst du vergessen Spukball auf Quajutsu schnell."
Rief die Schurkin
Schon lag Quajutsu erneut auf den Boden als ein Griffelarm Serena packte.
,, Aaaaaah Hilfe !" schrie sie verzweifelt während Team Rocket lachte.
,,Na Ash wir wissen das das eine gute Freundin von dir ist, wenn du sie wieder haben willst,gib uns Pikachu!"
,,Niemals"entgegnete Ash
,,Los Quajutsu befreie Serena mit Wasser Shuriken"
Blitzschnell stand Quajutsu auf und schoss die zwei Wasser Sterne auf das Kabel des Griffelarmes.
Serena befreite es doch sie viel aus der Höhe aus der Der Ballon auch war.
,,Serena!!!!"
posaunte Ash heraus während er in ihre Richtung lief.
Mit einem großen Satz sprang er und fing Serena auf.
Doch durch die Geschwindigkeit des Falles fielen sie beide zu Boden.
Nun lagen sie nebeneinander als Ash fragte
,,Bist du in Ordnung?"
,, Dank dir jetzt schon!" sagte sie verträumt
,,Wie rührend. LOS SPUKBALL AUF DAS MÄDCHEN PUMPJINN SCHNELL.
Schon war der dunkle Ball auch schon auf den Weg in Richtung Serena als Ash aufstand und die volle Ladung abbnahm indem er zwischen den Ball und Serena sprang.
,,ASH!"
Schrie sie.
Dieser wurde durch die Explosion brutal gegen einen nahegelegenen Baum geschleudert.
,,Na warte.!" brüllte Serena plötzlich rot vor Zorn.
,,Rutena du bist drann!!!!Flammenwurf!"
Schon wurde das Geist Pflanze Pokemon von dem Feuerstrahl getroffen und prallte den gesamten Ballon in Richtung Himmel.
,,Das War mal wieder ein Schuss in den Ofen!"
Waren ihre letzten Worte.
Kaum waren die Versager verschwunden liefen alle zu den noch immer am Boden liegenden Ash.
Serena war die erste die ankam und setzte sich vor ihm und schüttelte Ash während sie brüllte
,,Ash ,Ash wach auf bitte!"
,,Langsam zog Ash seine Augen auf und blickte direkt in die blauen Augen von Serena."
,, oh Gott sei dank ,Ash warum hast du das gemacht!"
Fragte sie etwas wütend mit einem erleichtertem Lächeln.
Lucia sie unmittelbar hinter Serena stand lachte während sie kurz dachte

Serena.... Er mag dich sicher auch
Warum denn wohl....

Schließlich antwortete Ash benommen
,,Ich musste es tun !"

,,Aber Ash!"
Sagte sie erleichtert.
Ihm schlich sich ein Lächeln auf die Lippen
Citro behalndelte Ash Starke Rückenprellung wärend Lucia mit den Anderen die Zelte aufbauten.
Mittlerweile war es schon Abend geworden und Ash ging es auch schon wieder etwas besser.
,,Tut mir leid das ich euch den Nachmittag verhaut habe."
Stammelte er nun
,,Ist doch kein Problem!"
Entgegnete Lucia lachend.
Nicht allzu viel später gingen die Protagonisten auch schon schlafen und Serena und Lucia waren wieder in einem Zelt.
Sie lagen eine Zeit lang nur nebeneinander als Lucia schließlich meinte.............

So Leute das wars auch heute wieder von mir.......
Tut mir leid das ich manchmal mitten drinnen aufhöre aber ich will damit auch etwas die Spannung und den Reiz weiterzulesen an euch puschen. :D
Das nächste Kapitel kommt dann wahrscheinlich eh schon morgen spätestens übermorgen.
Meinungen zum Kapitel wieder in die Kommentare ich bedanke mich und bis zum nächsten Kapitel, Ciao ;)



Die Begebenheiten Nach Der Kalos Liga (DBNDKL Teil1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt