,,So da wären wir Schatz das ist unser Haus schauen wir uns erstmal im Garten um oder?"
Nickend stimmte Serena ihren Freund zu und sie gingen um das gesamte Grundstück.
,,Also ich bin Wunschlos glücklich du auch Ash?"
,,Das Haus ist super aber auch mit dir zusammen zu wohnen."
Antwortete und zwinkerte ihr zu.,,Du bist so süß!"
Kam wiederum die Antwort von Serena während sie ihn in eine Umarmung zog.,,Gehen wir mal rein, oder?"
Kurz darauf waren in Haus von Serena und Ash auch schon alle Sachen eingepackt und Serena machte sich ans Pofflee backen.
Nach einer Weile kam dann Ash zu ihr in die Küche und fragte.
,,Hey Serena... Zu den Streit mit Misty kann ich nur sagen das ich doch nicht glaube das Misty das mit den Gewürzen gemacht hat.....villeicht war es nur ein Versehen oder so."
Nun packte Serena den Löffel etwas fester und sagte geärgert zurück.
,,Ash, offensichtlicher kann das doch nicht sein, sag bloß du haltest auch noch zu dieser Tussy."
,,Hör bitte auf so über eine Freundin von mir zu sprechen ich rede doch auch nicht so über deine Freunde,oder?"
,,Meine Freunde besitzen auch alle ein Gehirn und jetzt lass mich weiter backen oder willst du etwa schlechte Pofflees als Nachtisch?"
Sagte Serena nun zornig.(Och mann schon erster Streit xD)
Bedrückt verließ Ash die Küche, schmiss sich auf die Couch und warf den Fernseher an.
Währendessen bei Misty und Luisa.
,,Wiso magst du denn diese Serena eigentlich....sie interresiert sich doch eh nur für Ash!"
Sagte Misty fragend streng zu Luisa.
,,Naja schon....aber ich mag sie einfach sie ist eine gute Freundin , nicht? Und außerdem mag sie mich ja auch und nicht nur Ash."
,,Naja wie du meinst." sagte Misty und schenkte einen Eistee ein und sagte erneut
,,Auf ein schönes Miteinander!"
Somit stoßen die beiden an und tranken genüsslich ihren Eistee.
Bei Lucia und Heureka
,,Heureka, ich fasse es nicht wie Serena auf einmal zu mir ist......sie hat es auch überhaupt nicht interresiert das ich jetzt nicht bei ihr bin.....und das obwohl sie mir soviel zu verdanken hat!" schrie Lucia mit Schmollmund.
,,Lucia villeicht übertreibst du jetzt ein bisschen....sie hat halt nach ewig langer Zeit endlich wieder ihre Freundin da ist dass doch wohl logisch oder nicht?"
,,Ja aber sie hat mir nichteinmal eine SMS geschrieben."
(Haus Lucia und Heureka Ende)
Bei den Jungs ging eigentlich nicht viel ab.
Sie zogen sich einen Film rein den sie zuvor abgemacht hatten und glotzten auf das Fernsehgerät.Wieder zurück zu Ash und Serena
Mittlerweile hatten sich beide zu Tisch gesetzt, doch komischerweise sprachen sie kaum ein Wort miteinander,da sich die Stimmung von Serena nicht gebessert hatte.
Ash war deswegen sichtlich enttäuscht und nach dem Essen stellte er vor Serena den Pokal den er in der Kalos Liga gewonnen hatte auf den Kühlschrank sodass man ihn perfekt sehen konnte.
Nach etwas längerer Zeit legten sich die beiden diesmal Rücken an Rücken ins Bett und schliefen kurz darauf ein.
????? POV
,,Hmhmhm Ash hat also das Fenster tatsächlich zum Lüften geöffnet....tjaha schön blöd oder.
*Sprung
So jetzt bin ich endlich drinnen und wie ich vorhin mitbekommen habe haben die beiden auch einen Streit.....
Das trifft sich ja gut.
Aaaaaaalllso was könnte ihn den wichtig erscheinen.
Ahahaha der Pokal....Prima Idee den nehm ich erstmal mit.
Puh ganz schön schwer
Dachte ich mir.Und das Ding hat er in die Luft gehalten ganz schön stark dieser Junge!"
?????? POV ENDE
Am nächsten Morgen.
Ash stürmte in das Schlafzimmer von den Beiden.
,,WO IST ER SERENA!"
Langsam öffneten sich die Augenglieder von Serena und fragte.
,,Hey ich sollte angepisst sein micht du...was ist denn los??"
,,WO IST MEIN POKAL....ICH WEIß GENAU DAS DU IHN HAST DU WARST GESTERN SAUER UND HAST IHN MIR VERSTECKT!!!!"
Rief er aufgebracht.
Nun kamen Serena Tränen und sie sagte
,,Vertraust du mir wirklich so wenig das ich jetzt schon eine Diebin bin!"
,,Serena ich liebe dich doch ich will dich erst hier wieder sehen, wenn ich meinen Pokal wieder bekomme ist das klar? Kannst ja derweil bei Lucia schlafen!"
Nun wurde es Serena zuviel....die erste Träne rollte ihr über die Wange und sie stürmte An Ash vorbei, verlies das Haus und marschierte zu Lucia.
Erst jetzt bemerkte sie das sie Lucia in letzter Zeit total vernachlässigt hat und klopfte kurz darauf weinend an ihrer Türe.
Mit hängendem Kopf sagte sie ihr.
,,Hi Lucia *schluchts* ich kann nicht mehr...Ash hat mich rausgeworfen und jetzt frage ich dich ob ich bei dir schlafen darf....es tut mir auch Leid das ich dich in letzter Zeit vernachlässigt habe."
Erst stand Lucia nur geschockt da, doch kurz darauf änderte sich ihr Gesichtsausdruck zu einem sanften Lächeln und bat Serena hinein.
,,Was ist denn überhaupt passiert Serena??"
Schluchtzend erzählte sie Lucia die Geschichte von Abend bis morgen.
,,Na schön habt ihr irgendwelche Fenster geöffnet gehabt sodass jemand einbrechen hätte können?"
,,Ich glaube schon das Ash gelüftet hat....aber wiso sollte jemand soetwas machen und vorallem weiß ja keiner außer unserer Gruppe das wir hier wohnen.
Sagte Serena
,,Das werden wir zusammen herausfinden ...villeicht jemand der dir was in die Schuhe schieben will.....ich hab da schon meinen Verdacht!"
So Leude und was lernen wir daraus? XD
Lasse nie deine Fenster über Nacht geöffnet wenn du jemanden hast der dir Schaden könnte.
Aber wer ist dieser jemand?!"
Schreibt es in die Kommentare.Und ihr wisst ich überrasche gerne Leute ;)
Naja egal bitte kommentiert fleiüig und schreibt eure Theorien in die Komments oder mir pv auf Whatsapp. ...aber lieber hier :)
Naja egal das wars von mur bis dann Leute CIAO :D
DU LIEST GERADE
Die Begebenheiten Nach Der Kalos Liga (DBNDKL Teil1)
FanfictionEin Weiteres Abenteuer unserer Helden mit vielen Höhen, Tiefen und vorallem TEAM FLARE mit ihren neuen Anführer Wird es Ihnen diesmal gelingen, die Welt zu erobern? Oder legt Ash mit seinen Freunden Ihnen wieder einmal das Handwerk... Das und vieles...