,,Das einzige an das ich mich noch erinnern kann ist das ich in der Nacht nochmal raus gehen wollte um mir Wasser zu holen!"brachte Serena heraus dann bin ich auf einmal tief und fest geschlafen und hatte einen furchtbaren Alptraum.
,,Kannst du mir etwas genaueres dazu sagen ich meine zu dem Traum?!"
,,Äheeemm j-ja a-also die S-ache ist die......"
,,Ja?!"
,,Ich b-bin von einer Schlucht gaanz tief gefallen genau" stotterte Serena mit einem Schweißtropfen hinter dem Ohr.
,,Wisst ihr ich glaube ich hab jetzt eine Vermutung was mit Serena in der letzten Nacht passiert ist!" meinte die Krankenschwester"
,,Ach ja ?"fragten alle 6 Zugleich
,,Ja wisst ihr in dieser Gegend tief in den Wald soll zu dieser Zeit ein gefährliches Pokemon das schlimme Alpträume verursachen kann!"
,,WAS!"posaunten alle 6 erneut heraus!
Ash dachte kurz nach und fragte:,,
,,Wissen Sie auch welches Pokemon das war?!"
,,Allerdings, das Pokemon heist Darkrai es ist ein Pokemon vom Typ Unlicht und lebt eigentlich in der Sinnoh Region."
,,Oh das Pokemon kenne ich ich han sogar schon mal gegen eines gekämpft!"posaunte Ash stolz
,,Und verloren!"meinte Lucia während sie mit den Achseln zuckte!"
,,Es gibt noch eine Sache die ich euch mitteilen muss!" platzte Schwester Joy heraus!
,,Jedes Jahr greift Darkrai genau eine Art von Personen an die es dieses Jahr gerade aussgesucht hat,letztes Jahr zum Beispiel hat es nur Pokemon Trainer angegriffen die Arenakämpfe ausgetragen haben!"
Dann sind es dieses Jahr wohl die Performerinnen an der Reihe." Quiekte Heureka lachend!,,Aber !" Platzte Tortina heraus!
,,Wenn Darkrai Performerinnen angreifen würde hätte es doch mich auch angegriffen oder?"
,,Stimmt."sagten alle zugleich
,,Ich glaube euch kann der Unlicht Pokemon Kenner weiterhelfen er ist extra spezialisiert für dieses Sogenannte "Jahres Darkrai" das sich jedes Jahr eine neue Gruppe aussucht!" Wollte Joy der Bande weiterhelfen
,,Wirklich dann sollten wir sofort dorthin gehen meinst du nicht Serena? fragte Ash
,,Genau!"sagte diese
,,Dann macht euch auf den Weg Mr. Unlicht weiß ganz bestimmt auch welche Art von Personen dieses Jahr angegriffen werden!"Mit diesen Worten brachen sie auf um mehr über das komische Darkrai zu erfahren.
Doch als Die Helden die Tür verlassen hatten explodierte eine Kraftvolle Attacke mitten im Wald,,Was ist denn da los!" rief Ash und sofort rannten die 6 nichtsahnenden Personen in den Wald die einen schneller (Ash) die anderen langsamer (Citro)
Als unsere Helden an der Lichtung ankamen trauten sie ihren Augen nichtEin Junges honigblondes Mädchen wurde von einem Großen Schwarzen Pokemon angegriffen.
,,S-Schatz hilf mir doch !!!!" schrie sie verzweifelt
Plötzlich sprang ein Junge aus dem Busch und rief ,,Okey Feenexis du bist drann!!"
Das Pokemon sprang majastätisch aus dem weißem Licht und stand nun Darkrai Auge in Auge gegenüber
,,Los Feenexis Flammenwurf !"
Schon kam ein Langer Feuerstrahl aus dem Mund des Fuchsartigen Pokemon
Darkrai wich geschickt aus und verpasste dem Feuer Psycho Pokemon eine Finsteraura was es mit einemSchlag besiegte!
Jetzt standen das Paar direkt den Furchteinflößenden Pokemon gegenüber als plötzlich!
,,Quajutsu Wasser Schuriken mit voller Power!"
Schnell landete Der große Frosch einen direkten Treffer was Darkrai einen ordentlichen Schlag verpasste und es damit in den Wald flog"
Erst jetzt bemerkte das junge Glück unseren Helden der die Kalos Liga gewonnen hatte und hinter ihm die anderen 5 Protagonisten.
,,Danke das war ganz schön knapp!"
Bedankte sich das junge Mädchen
,,Ja schon fast zu knapp" meinte Ash verlegen
,,Aber jetzt seit ihr in Sicherheit!"
,,Sagt mal seit ihr eigentlich nur zufällig hier oder sucht ihr irgendwas?"fragte der Junge interresiert!
,,Ja wir wollten gerade zu Mr.Unlicht aufbrechen als wir die Explosion im Wald wahrnahmen wisst ihr zufällig wo Mr.Unlicht wohnt?"
Das Mädchen fing an zu Lachen und sagte ,, Ja ich weiß es er ist mein Großvater!"
,,Was echt" fragte Citro
,,Ja kommt ich zeig euch den Weg zu seinem Haus!"
,,Danke das wäre nett!" Sagte Citro
Somit machten sich unsere Helden mit der Enkelin und ihrem Freund auf dem Weg zu Mr.Unlicht.
Und was da passiert erfahrt ihr beim nächsten Kapitel!So Leute das wars mal wieder hoffentlich hat euch mein 8.Kapitel gefallen. Würde mich freuen wenn ihr wieder eure persöhnliche Meinung in die Kommentare schreibt.
Und ja ich weiß das Darkrai sich eigentlich nicht Personen aussucht sondern alle quält xD aber es ist ja auch nur eine Fanfiction und der Punkt ist auch ein wichtiger für die nächsten Kapitel ;) bis dann
Werde schauen das ich morgen ein neues Kapitel schreibe sonnst spätestens am Dienstag und das wars von mir Ciao!
DU LIEST GERADE
Die Begebenheiten Nach Der Kalos Liga (DBNDKL Teil1)
FanficEin Weiteres Abenteuer unserer Helden mit vielen Höhen, Tiefen und vorallem TEAM FLARE mit ihren neuen Anführer Wird es Ihnen diesmal gelingen, die Welt zu erobern? Oder legt Ash mit seinen Freunden Ihnen wieder einmal das Handwerk... Das und vieles...