Serenas POV
Man wie konnte er nur.....ich bin so sauer und dann noch diese billige Entschuldigung.....es musste sein.....vielleicht versteht er es irgendwann....aber eine Ohrfeige musste sein...
Puh jetzt bin ich aber schon tief in den Wald gerannt...man ich bin so verzweifelt und die ganzen Tränen im Gesicht machen das auch nicht besser...ich sehe aber rein gar nichts.
Wäre ich doch nur in der Umgebung geblieben....
POV ENDE
,,Habt ihr sie gefunden, Jungs?"
Fragte Lucia aufgebracht und besorgt.,,Fehlanzeige, wir sind ihr bis tief in den Wald gefolgt und haben sie dann verloren!"
Schüttelte Charsten traurig den Kopf.,,Man Ash warum musstest du auch so gemein zu ihr sein."
Ash's POV
Gut jetzt hat sich meine Backe wieder ein wenig beruhigt....
Ich verspüre Hunger
Hmm wie immer eigentlich...
Langsam nähere ich mich der Küchentür, öffne den Kühlschrank und nehme ein Salami Packerl heraus und ein Brot von der Brotbox.Man Serena jetzt verzeih mir doch bitte....es tut mir soo unendlich leid ich liebe dich doch
Dieser Gedanke schiest mir die ganze Zeit durch den Kopf....
Naja ich ess jetzt mal.Pikachu saß auf den Tisch und genoss sein Pokemon Futter das ich ihm zuvor gab....
Langsam nahm ich einen Bissen von meinem Brot und irgendwas passierte mit mir.Es war als würde sich mein Hals zusammen schnüren....zum aller ersten mal in meinem Leben kann ich nichts essen.....
Nach einigen erneut fehlgeschlagenen
Versuchen gab ich schließlich auf...Meine Gedanken drehten sich nur um Serena.....nichts anderes....
Hatte ich Liebeskummer?Ich weiß es nicht.......
POV ENDE
Wieder bei Lucia und den Jungs
,,Man Leute wir müssen sie finden wir teilen uns in Zweiergruppen auf und suchen sie...ihr Jungs geht und ich werde Ash holen, alles klar!"
Ein ehrgeiziges Nicken der Jungs und schon waren sie auf und davon.
Nach einigen Minuten Latschen war Lucia dann auch schon bei Ash und Serenas Haus angekommen und klingelte Ash aus dem Haus.
Fustriert öffnete Ash schlafbereit die Türe.
,,Was du bist noch nicht aufgebrochen um sie zu suchen bist du noch ganz bei Trost?!"
Fauchte Lucia.
,,Sie will mich eh nicht mehr sehen ich habs bei ihr verbockt ske wird mich nie mehr lieben!"
Rief Ash während er hastig wegstarrte.,,Willst du von mir auch eine geschällt bekommen?! Jetzt zieh dich an und schleich dich raus aus dem Haus wir suchen sie sofort. Ich kenne nur einen positiven Ash also hop hop."
Nun schaute er schon etwas motivierter und zog sich geschwind um.
Binnen 5 Minuten war er auch schon wieder bei Lucia unten und nun machten sich nachdem sie Heureka geholt hatten auf den Weg um Serena zu finden.
Bei Serena
,,Ach man, hat dieser Wald denn kein Ende mehr oder warum finde ich hier nicht raus?"
,,Kann ich ihnen behilflich sein Madame?"
Fragte eine bekannte Böse Stimms von einem Jungen hinter Serena.,,Gary??!!!"
Rief Serena ängstlich.,,Los Turtok du bist drann!"
,,Dann muss ich jetzt wohl kämpfen hab ich recht....Los Feelinara komm raus und hilf mir!"
FE FELINARA! rief das Pokemon kampfbereit.
,,Hydropumpe los mach es platt!"
,,Schutzschild und dann Feenbrise!"
Blitzschnell verteidigte sich die Feen Entwicklung von Evoli und stoß Turtok mit einer Wucht gegen einen Baum hinter Gary.
,,Nicht schlecht Serena! Trotzdem bist du ohne Ash machtlos gegen unsere Power!"
Im Handumdrehen versammelten sich mehrere Team Flare Rüpel um sie und umzingelten sie.
,,Lasst mich doch einfach inruhe!"
Sagte Serena.,,Nana nicht doch Süße wir wollen dir doch nichts tun....wir bekommen euch alle und die Welt mit unseren genialen Plan sowieso bald also sei gewarnt Serena.
Du wirst mir den Pokeball von Quajutsu bringen hast du verstanden?!",,Vergiss es Gary das mach ich niemals!"
,,Du wirst es dir schon noch anders überlegen, vorausgesetzt du willst nochmal aus diesen Wald hinaus.
Bei den Jungs
Man Serena musste mit ihrer Verzweiflung auch übertreiben oder?
Wo ist sie nur! Ich mach mir Sorgen!"
Rief Charsten.,,Ja du hast recht bevor Team Flare sie findet."
Hauptquartier Team Flare.(2h später)
,,Und Commander Eich war die Mission erfolgreich."
Fragte Tortina neugierig,,Jawohl Sir ich habe wie Sie es wollten ihr Angst gemacht und sie wird mir auch den Pokeball überliefern....sonnst findet sie den Weg aus den Wald nie mehr hinaus hihi.....
,,Guuuuuut." entgegnete Tortina böse grinsend."
,,Ash wiso hast du auch gedacht das Serena deinen Pokal geklaut hat was war da bitte mit deinem Hirn los?
,,Ich weiß es nicht Lucia ich bin jetzt so fustriert ich brauche sie wieder in meiner Nähe?"
,,Das hättest du dir vorher vielleicht überlegen sollen findest du nicht?
Jetzt könnte es schon zu spät sein!"Ein trauriger Blick von Ash folgte..
Weitere Stunden liefen sie jedoch wurde nichts gefunden.
Keine Spur von Serena.........Soooo Leude tut mir Leid ewig kein Kapitel rausgekommen wird auch wahrscheinlich in nächster Zeit auch nicht so häufig passieren....ich kämpfe gerade mit was privaten und warte deswegen immer auf einen Moment wo ich schreiben kann....hoffe ihr versteht das.....
Aber genug dazu.....wie fandet ihr mein Kapitel gut? Oder diesmal nicht gut? Bitte in die Kommentare
AUSERDEM
Was hat Team Flare vor?
Und wo ist Serena beziehungsweise wird sie gefunden.Come soon😉
Naja egal schreibt es in die Komments ( die Theorien+Feedback)
Würde mich sehr freuen wenn ich viel lesen von euch darf.Das wars von mir bis dann Leute CIAO:)
DU LIEST GERADE
Die Begebenheiten Nach Der Kalos Liga (DBNDKL Teil1)
FanfictionEin Weiteres Abenteuer unserer Helden mit vielen Höhen, Tiefen und vorallem TEAM FLARE mit ihren neuen Anführer Wird es Ihnen diesmal gelingen, die Welt zu erobern? Oder legt Ash mit seinen Freunden Ihnen wieder einmal das Handwerk... Das und vieles...