Hypnotischer Angriff!

272 12 9
                                    

Ash's POV

Man wo ist Serena nur.....ich hab ihr sowas von Unrecht getan.....ich bin so ein Idiot verdammt....
Ich hätte einfach wissen müssendas sie es nicht war.....schließlich....liebe ich sie doch...

POV Ende

Du weist schon das, dass ziemlich bescheuert war von dir oder Ash?"

Hackte Lucia auf ihn rum.

,,Ja Lucia ich weiß, aber es tut mir so unendlich leid und ich hoffe das wir sie bald finden werden...

,,Das solltest du wirklich schlieslich beobachtet uns Team Flare doch die ganze Zeit."

Plötzlich erkannte man in der tiefe des Waldes etwas....es war....es war Serena....langsam kam sie auf Ash und Lucia zu und man erkannte leichte Röte in ihren Augen.

,,Serena oh gottseidank ist dir nichts passiert....geht es dir gut?"
Fragte Ash doch ihm fiel auf das etwas nicht stimmte.

Sie achtete nicht auf seine Worte und ging stattdessen auf ihn zu.
Die Rote Farbe in ihren Augen nahm zu und sie sagte

,,Gib mir Quajutsu ich muss es meinen Boss Tortina bringen...."
Ihre Worte klangen Zombiemäßig.

Serena kam immer näher zu Ash und wollte ihn packen als Lucia ihn eilig zurück zog.

,,Ash sie hat wohl eine Gehirnwäsvhe erlitten feuere sie mit einem Donnerblitz auf sie dann geht es ihr bestimmt besser."
Schrie Lucia.

Ash jedoch interresierten die Worte nicht und er sagte.

,,Serena was ist los..... rede mit mir...wir lieben uns doch....
Also was ist los.

,,Das kann ich dir gerne erklären Ashy Boy!"

Bot eine bekannte Stimme an.

,,Gary!!!!!Was habt ihr mit ihr gemacht!!!"

,,Och wir haben sie nur hypnotisiert das ist alles....du kannst sie nicht zurück holen....Sie gehört jetzt Team Flare also gib uns dein Quajutsu und komm mit oder willst du das wir bestimmen was mit ihr passiert."

,,Was soll der Mist nie im Leben komm ich mit dir mit!!"

Schnell wechselte er die Blickrichtung und starrte nun Serena in die Augen.

,,Serena sei stark ich weiß das du es kannst du bist meine Freundin!"

nichts geschah nur die Worte.
,,Ja aber gib mir Quajutsu."

,,Gib auf Ash du kannst nichts mehr machen!"

Schrie Gary triumphierend.

,,Ach ja das wollen wir mal sehen!"
Konterte er, ging näher an Serena heran schloss die Augen und küsste sie.

Immer noch Hypnotisiert erwiederte sie ihn auch und schloss die Augen.

Nun löste er sich wieder von ihr und sie kniff die Augen zusammen.
Kurz darauf wurden diese dann jedoch geöffnet...doch die Augen hatten sich nicht verändert.

Also wiederholte er den Vorgang und erneut wurden ihre Augen zusammengekniffen, nur diesmal fester.

Nun öffnete sie wieder die Augen doch die Farbe
-ROT.

Augenblicklich schrie sie auf und schien außer Kontrolle zu geraten.....kurz darauf wurden ihre Augen wieder normal. Und sie rief.

,,A-ash?!"

,,Juhuuuu du bist wieder bei uns !"
Rief Ash und gab ihr wieder einen Kuss nur diesmal bei bewusstsein.
Von Serena.

Lucia stand nur zufrieden daneben und keiner bemerkte das sich Gary langsam aber sicher aus den Staub machte.

Das interresierte Ash jedoch nicht und er starrte Ihr in die Augen und sprach.

,,Serena das mit dem Pokal.....es tut mir so unendlich leid.... Ich habe dir sowas von Unrecht getan und ich hoffe du kannst es mir verzeihen.
Ich verspreche dir so einen Fehler nie wieder zu tun und ich hoffe so sehr das du mir das vergeben kannst!"

Nun hatte Serena Tränen in den Augen.....aber nicht vor Trauer
-Vor Freude
Somit entgegnete sie Ash

,,Ja Ash....ich verzeihe dir lass uns einfach da aufhören wo wir begonnen haben....aber im Ernst mach es nie wieder."

Nun bekam auch Ash Tränen in den Augen und die beiden umarmten sich, so fest wie sie es noch nie taten.

Beide fühlten wie ihre zerbrochenen Herzen aufgebaut und repariert wurden...sie empfanden eine unermessliche Freude.

Glücklich sprach dann auch wieder Lucia.

,,Na bin ich aber froh das ihr euch wieder versteht....ihr beide gehört einfach zusammen das erkennt man einfach....aber trotzdem.....sei niemals wieder so ein arroganter Vollpfosten kapiert?!"

Nun wurde lauthals gelacht und dann realisierten sie erst das Gary weg war!

Ernst sagte Ash.

,,Man Team Flare wird immer gefährlicher....jetzt auch noch eine Hypno Maschine....ach ja Serena erzähl mal was passiert ist."

,,Okey also.....ich lief noch immer weinend im Wald und wurde dann plötzlich von Gary und Team Flare angegriffen....sie haben von mir verlangt das ich dich hintergehe und ihnen freiwillig Quajutsu bringe.....ich habe mich jedoch geweigert und dann packte Gary eine Maschine, handgroß heraus und schoss mich damit ab was dann passiert ist weiß ich nicht...

Erzählte Serena nachdenklich.

,,Hmmm sehr gefährlich was hat Team Flare nur vor!"
Sagte Ash.

Ja liebe Leser was hat Team Flare nur vor ? Schreibt mir eure Theorien in die Kommentare....
Falls ihr euch wundert das dass kapitel jetzt schon da ist.....ich hab es jemanden versprochen :)
Und musste es tun.... :)

Aber ich glaube das euch das eh freut von daher egal😉Nächstes Kap kommt wahrscheinlich nicht soooo krass schnell da ich wie erwähnt mit etwas privaten kämpfe😓😃
Meinungen Ansichten und Theorien wieder in die Kommentare ich danke euch und freue mich von euch was zu lesen bis dann Leute CIAO :D

Die Begebenheiten Nach Der Kalos Liga (DBNDKL Teil1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt