So Leute bevor wir mit diesen Kapitel starten will ich sagen das, dass mein letztes Kapitel in dieser Geschichte ist...ich hoffe ihr hattet eine Menge Spaß beim Lesen so wie ich beim Schreiben der Geschichte......aber nun zum Kapitel
,,Schnell Leute wir müssen uns beeilen Team Flare hat bestimmt schon mitbekommen das wir nicht mehr hier sind!"
Rief Ash aufgeregt.
,,Da hast du bestimmt Recht Ash wir sollten uns wirklich beeilen also los!"
Antwortete Serena hastig.Nun rannten sie immer tiefer in den Wald hinein während einige Drohnen unsere Helden verfolgten.
Doch das wussten sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Nachdem sie etwas tiefer in den Wald waren wurde Citro schon etwas schlapp und jammerte.
,,A-ach Leute könnten wir nicht eine kurze Pause einlegen ich meine wir sind schon lange auf der Flucht!"
Da die Anderen auch etwas erschöpft waren rasteten sie an einer Lichtung.
Bei Team Flare
,,Unfassbar das ich mal mit euch auf eine Mission gehen würde."
Sagte Tortina.,,Ja dann können sie mal sehen das meine Drohnen ein voller Erfolg sind Boss!"
Gary war über den ganzen Lauf still....er achtete nur auf die Drohne die einige Meter vor ihnen flog
,,Warte mal!"
Befahl Tortina plötzlich
,,Ok Boss!",,Schickt mehr Drohnen aus die drei da vorne sind mir zuwenig,verstanden?"
Gesagt getan schon schwärmten viel mehr Drohnen aus, um Ash und Co schneller zu finden.
Wieder bei den Helden.
,,Leute Team Flare kommt wir müssen weiter!"
Rief Ash.
Im selben Moment erschienen 2 Drohnen auf der Lichtung und filmten sie.,,Pikachu Donnerblitz jetzt!"
Schon ladete die Elektromaus seine Backen und sprengte die Fliegenden Objekte mit einen gewaltigen Blitz.
,,Jetzt weiter!"
Rief Ash.Ruckartig starrte der Team Flare Rüpel auf den Computer und erkannte welche Drohnen zerstört wurden.
,,Ok Boss wir müssen da lang schnell!"
,,Sehr gut!"
Schon rannte Team Flare in die Richtung in die es zuvor Ash und seine Freunde getan hatten.
Auf den Weg von den Freunden tauchten noch einige fliegende Roboter auf.....doch Pikachu machte mit allen kurzen Prozess!
Sie rannten ungehindert Weiter immer tiefer in den endlos wirkenden Wald hinein.
Irgendwann passierte Es dann.....eine riesige Felswand stand vor ihnen und versperrte ihnen den Weg.Alle wussten das wenn sie zurück laufen würden....würden sie Team Flare in die Arme laufen doch wenn sie hier nichts taten würden sie auch gefangen genommen werden!
Also fing Ash an zu klettern doch plötzlich.
BAAAM!
Es knallte ein Hyperstrahl direkt über Ash ein und brachte Ash wieder zurück auf den Boden.
,,Hahaha ha ha hah ihr habt wohl gedacht ihr könntet einfach unbemerkt aus unseren Versteck entkommen.
Tja ha ha falsch gedacht hier endet eure Flucht Ash Ketchum."
DU LIEST GERADE
Die Begebenheiten Nach Der Kalos Liga (DBNDKL Teil1)
FanfictionEin Weiteres Abenteuer unserer Helden mit vielen Höhen, Tiefen und vorallem TEAM FLARE mit ihren neuen Anführer Wird es Ihnen diesmal gelingen, die Welt zu erobern? Oder legt Ash mit seinen Freunden Ihnen wieder einmal das Handwerk... Das und vieles...