Die Gefahr wird größer.......

206 13 7
                                    

,,Oh nein wo könnte denn Team Flare denn nur hin sein!" rief Ash verzweifelt während er sich den Zettel nocheinmal durchlas.

,,Ich werde es also nicht vermuten wo sie sind.....hmmmh könnte aber auch ein Blöff sein wer weiß.....Tortina ist in der Hinsicht gefährlich....aaaaahrrggg was mach ich nur!"
,,Ganz ruhig Ash... Denk mal nach....wo könnte Team Flare sich verstecken... Die müssen doch irgendwie aufgefallen sein....Ich frag mal Leute auf der Straße ob sie in den Nachrichten was bemerkt hätten."

Quatschte Ash vor sich hin.
Schnell verlies er das Gebäude und befragte auch schon den ersten Passant.

,,Entschuldigen Sie ist in der letzten Zeit irgendwo in Kalos etwas merkwürdiges aufgefallen?"

Schnell überlegte der Passant und antwortete.

,,Hmmmh da fällt mir auf die Schnelle nur das Problem mit der Sonnenuhr ein.... Irgendwas soll dort vorgefallen sein da sie am Abend nicht so stark leuchtet wie sonnst immer."

Ash's Gedanken

FLUXIA CITY... Natürlich wie konnte mir das nicht einfallen.....sie wollen doch die Weltherrschaft und aus der Sonnenuhr kann man so einiges machen....

Schnell bedankte sich Ash bei den Herren und flog mit Glurak in Richtung Fluxia City..

Währendessen im Haus

,,Och mann Ash hat sich immernoch nicht gemeldet villeicht ist ihm was passiert Leute...." mekerte Citro.

,,Ach komm Citro das ist unser Ash ihm geht es sicher gut....."
Kam die Antwort von Lucia

,,Ja aber es ist trotzdem gefährlich Lucia."

,,Ja aber er packt das schon, du wirst sehen in ein paar Tagen ist er wieder zurück."

Während sie das dachte hatte sie trotzdem ein hoffentlich im Kopf.

,,Ich hoffe auch Lucia!" sagte Citro

Bei Ash

,,Glurak du musst dich beeilen der zweite Tag mit Dämmerung ist schon angebrochen und wir haben immer noch keinen Plan wo Team Flare ist."

Ein eifriges Nicken seines Pokemon und schon flog es deutlich schneller.

Im Geheimversteck

,,Ach Serena der zweite Tag neigt sich dem Ende zu und noch immer keine Spur von deinem Retter.... Ich befürchte du bist nicht mehr lange bei uns guhahaha." sagte Tortina teuflisch

Serena war durch die vielen Elektroattacken zu schwach und deshalb nicht in der Lage zu antworten.

,,Du brauchst mir nicht zu Antworten....ich werde dir trotzdem sagen was ich vorhabe."

Sie ging ein paar Meter, riss eine Plane herunter und man erkannte die neue Version der Ultimativen Waffe.
Nun redete sie weiter....

,, Wenn die Waffe vollständig aufgeladen ist werde ich sie über die Erde bringen und jede Region die sich weigert uns zu gehorchen mit dem Laser vernichten. Allerdings kann ich die Waffe auch schneller aufladen und zwar mit einem Menschenleben
Und ich glaube es ist kein Geheimniss wer es sein wird hihihi.
Wenn Ash dies jedoch verhindern will muss er kommen und einen seiner anderen Freunde herbringen um ihn an Stelle von dir zu opfern klar...danach wird er uns diehnen."

Serena war nun wieder in der Lage zu sprechen und sagte immernoch schwach.

,,Ash wird dich aufhalten niemand wird sterben."

,,Das wollen wir ja mal sehen." antwortete Tortina teuflisch.

Ash war inzwischen in Fluxia City angekommen und stand vor der Sonnenuhr.

,,Oh nein auch nichts auffälliges aber warte mal was ist denn hier los durch das schwache Licht erkenne ich eine Röhre.
Ok Glurak grab das mal auf schnell!"

Schnell hatte das Pokemon es auch geschafft und man erkannte einen riesigen Pfad mit der Röhre die tiefer hinein führte.
,,Glurak ich glaube wir haben es gefunden!"

,,Gluuuuuuuurak!"
Rief sein Pokemon.

Nach einiger Zeit war Ash auch schon in dem Geheimversteck und sah von hoch oben Serena angekettet.

,,SERENA!!!!"

Lebensmüde sprang er von der Höhe und landete vor Tortina und 10 Team Flare Rüpeln.

Serena schrie zu Ash das er abbhauen soll doch das interresierte ihn überhaupt nicht.
Er stand vor Tortina und sagte ihr ins Gesicht.

,,Du mieses Stück......lass Serena frei und den Rest der Menschen inruhe ansonnsten wirst du es bitter bereuen verstanden! Ich werde sie und den Rest der Welt bis auf den Tod verteidigen und das hab ich dir gesagt und will es auch beweisen also
LASS SERENA FREI!!!!"

*Klatsch Klatsch*
,,Ash Ketchum du hast es also geschafft in zwei Tagen unser Versteck zu finden.....an dieser Stelle Respekt doch deinen Schatz werde ich nicht gehen lassen.... Du wirst jetzt zusehen wie ich die neue ultimative Waffe hochladen werde und mit Serenas Leben entgültig aufladen werde... Und du kannst nichts dagegen tun, außer einen anderen Freund oder Freundin von dir in die Maschine zu locken.

Also was machst du nun?!"

,,Das werde ich dir sagen, Tortina.
Mit einem Male schaute sie ihn an und er sagte.

,,Ich gehe in die Maschine!"

So Leute jetzt ist es soweit Ash hat die Basis gefunden doch wird er sich selbst in die Maschine jagen?
Erfahrt ihr bald

Also wie hat euch dieses Kapitel gefallen....und ja tut mir leid es war nicht so lange aber egal...
Bitte wieder so fleißig eure Theorien und Feedbacks in die Kommentare...wie wirds nun wohl weiter gehen?
Noch eine kleine Sache.... Wer noch nicht in der Whatsapp Gruppe idt und da rein will ist herzlich eingeladen um immer auf den neuesten Stand zu sein :)
Naja ich freue mich eure Theorien zu lesen
Bis dann Leute CIAO :D

Die Begebenheiten Nach Der Kalos Liga (DBNDKL Teil1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt