Schwester Joy kam und sagte unseren Freunden.
,,Es tut mir leid aber Serena wird noch bis morgen brauchen bia sie aufwacht!"
,,Ok." sagte Ash mit traurigem Gesicht
Am nächsten Tag wachte Serena auf und kurz darauf verabschiedete sich auch schon Tortina.,,Aufwiedersehen Freunde!" rief Tortina während sie den Weg in Richtung Mosaia ging!
,,Wiedersehen und bis bald !" riefen unsere Helden
Mit diesen Worten machten sie sich ebenfalls auf den Weg jedoch in die andere Richtung
Nach einem 1stündigen Fußmarsch liesen unsere Helden sich auf einer wunderschönen grünen Wiese nieder wo Citro das Essen kochten und Ash und die anderen für ihren jeweiligen Traum arbeiteten
Charsten der nichts zu tun hatte saß nur am Tisch und betrachtete Serena als plötzlich man aus dem Wald eine winkende Hand zu ihm lockte.
Charsten stand wortlos auf und keiner bemerkte ihn da die anderen beschäftigt waren.Als Charsten bei der Hand war packte die Person ihn und zog ihn tiefer in den Wald
Erst jetzt bemerkte Charsten das er die Person kenne.
Sie war in seinen Alter und hatte blaue kurze Haare
Als sie mitten in einem Wald an der Lichtung ankam drehte sie sich um und sagte
,,Also Charsten, richtig oder? Du wirst mir jetzt helfen hast du verstanden?"
,,A aber bist du nicht nach Mosaia gegangen?"
,,Quatsch, Serena hatte lange genug die Chance Ash zu erobern und jetzt will ich ihn haben und wie ich vorher gesehen habe magst du Serena auch!"
Plötzlich wurde der Junge rot und stammelte ,,W-woher weist du das!"
,,Das wissen Mädchen halt also du hilfst mir doch hab ich Recht!"
,,I-ch weiß nicht!"
,,Hahaha es gibt nur ja siehst du das plötzlich hatte sie einen Magneten in der Hand.Diesen Magneten hab ich Serena aus der Tasche geklaut und damit zieh ich jetzt deinen Lucarionit an .
ZACK..
,,Schon hielt sie das Ding in der Hand!"
,,Also Charsten!"
,,Du gewinnst Serena für dich und bekommst auch noch deinen Lucarioniten wieder wenn du es schaffst!"
,,W-was du gibst ihn mir jetzt sofort wieder!"
,,Nein " sagte sie lachend wie ein Teufel.
,,Also du hilfst mir...und ich sag dir auch wie
Plötzlich stand sie neben ihm und flüsterte ihm etwas ins Ohr
,,WAS!"
,,Ja!" zwinkerte sie
,,Du willst den Niten doch wieder hab ich recht? und nochwas keiner darf es merken!"
,,Ok!" sagte er mit gesenktem KopfWährenddessen bei den anderen
,,Hey habt ihr Charsten gesehen ich will mit ihm einen Pokemon Kampf!"
,,Nein er wird wohl in den Wald traineren geganen sein!"
Meinte Citro.
,,Hauptsache er kommt wieder!"
Meinte Ash.
In selben Moment kam Charsten auch schon aus dem Wald als ihn Ash fragte
,, Hey Charsten wo warst du denn?"
,,Ich äh äh war im Wald mit Lucario trainieren."
,,Essen ist fertig rief" Citro laut
Somit setzten sich unsere Helden an dem Tisch und genossen das Essen!
Während alle das Essen dachte Charsten nebenbeiMan ich hab diese Tortina echt falsch eingeschätzt und ich dachte sie wäre nett doch da hab ich mich wohl geirrt.
Ich meine es stimmt ja das ich Serena ziemlich hübsch finde aber das ich gleich ihr mit dem Plan alles verhaue und Ash auf mich sauer sein wird....
Aber noch wichtiger ist das ich den Lucarioniten zurückbekomme....
Es war so harte Arbeit den Niten zu bekommen das kann ich nicht einfach so wegschmeisen noch dazu so einer eifersüchtigen Tussy überlassen.,,Charsten ! CHARSTEN!" schrie Ash ,,Man was ist denn los mit dir du bist doch sonnst nicht so verträumt was ist denn los mit dir?"
Fragte Ash verwundert!
,,Es ist nichts danke der Nachfrage los lass uns weiter essen"!
Meinte dieser schnell
,,wenn du meinst!"
Sagte Ash mit verwunderlichen Gesicht.
Charsten ging es jedoch nicht gut und aß deswegen auch etwas langsamer als die anderen während er weiterdachte.......So Leute tut mir leid dasso spät erst das neue Kapitel kommt.
Hoffe es hat euch gefallen und seit gespannt was als nächstes passieren wird erfährt ihr eh im nächsten Kapitel werde vill heute noch eines hochladen aber eher morgen gegen Abend.
Zu den Meinungen bitte wieder wie immer in die Kommentare
Das waes auch schon wieder und ciao :)
DU LIEST GERADE
Die Begebenheiten Nach Der Kalos Liga (DBNDKL Teil1)
FanficEin Weiteres Abenteuer unserer Helden mit vielen Höhen, Tiefen und vorallem TEAM FLARE mit ihren neuen Anführer Wird es Ihnen diesmal gelingen, die Welt zu erobern? Oder legt Ash mit seinen Freunden Ihnen wieder einmal das Handwerk... Das und vieles...