Mein Handy klingelte, und riss mich förmlich aus meiner Traumwelt. Marc, mein bester Freund, rief mich an.
H(eaven): Hey, Johnston.
M(arc): Hey Süße, na startklar für die neue Schule?
H: He? Schule beginnt aber erst morgen.
M: Du weißt schon, dass es Montag ist. Ich hol' dich in ner' halben Stunde ab. Chiau.
Und schon hat er aufgelegt. Der kleine Bastard ! Manchmal hat meine innere Stimme recht. Wir ihr seht habe ich null Zeitgefühl.
Ja habe ich!
Pah.. Ich zog mir meine üblichen Klamotten an.
( Bild oben) Das heißt bauchfreies Top, Shorty, Strumpfhose und meine Lederjacke. Schwarzen Lidschatten, Mascara, Kayal und fertig.Schnell packte ich ein Notizheft und mein Mäppchen ein, schmiss mir meinen Rucksack um die Schulter und lief hinunter. Nahm mir mein Handy und Portmonee schmiss es in mein Rucksack und nahm mir einen Apfel.
Draußen stand schon Marc bei seinem Motorrad."Hey Süße" "Jo bro" wir machten unseren Handschlag und ich lief in die Garage zu meinem Babe. Es ist ein schwarzer Crossrunner, mein Motorrad ist mein ein und alles.
Zusammen fuhren wir zu meiner Schule, leider geht er in die Uni gegenüber. Aber wenigstens können wir zusammen hinfahren. Am Parkplatz angekommen, lagen alle Augenpaare auf uns. Einige Blicke waren neidisch, andere wiederum interessiert und andere Blicke konnte ich nicht deuten. Ich schlug in Marc's Hand ein und er verabschiedete sich von mir.
So langsam ging es mir auf die Nerven angestarrt zu werden, so als ob man ein Alien oder so wäre. Ich meine oke neuer Schüler aber komm schon...
"Was gofft ihr so blöd, ich bin kein Kinofilm! Also kümmert euch um euer Kram! "
Nach meiner kleinen 'Ansage' sahen wirklich die meisten schnell weg. Aber sie versuchten immerwieder einen Blick auf mich zu werfen. Betonung liegt auf Versuchten. Aber egal jetzt. Ich lief an so einer Gruppe Jungs vorbei, die anscheinend die möchtegern BadBoys sind.Das typische Klischee halt. Ich ließ meinen Blick über die Gruppe schweifen, und entdeckte ihn.
Er und seine Freunde schienen meinen Blick bemerkt zu haben, aber an ihren Gesichtsausdruck erkannte ich, dass sie nicht wussten, dass ich es bin. "Mach n' Foto hält länger" witzelte Cameron.
Oh was der kann, können wir schon lange!
Da hast du recht.
"Ne lass mal ich will ja nicht, dass mein Handy n' Schaden bekommt" Ich klopfte mir gerade innerlich auf die Schulter. Ups Cam sah gar nicht erfreut aus und wenn seine Augen schon fast schwarz sind bedeutet das für mich eines: Land gewinnen. Ich setzte das in die Tat um, und verschwand Richtung Sekreteriat.
Eine blonde, etwas stärkere Frau saß hinterm Tresen Miss Sowjer, sofern ich es richtig abgelesen habe.
Ich:"Hi ich bin Heaven McCartney die Neue"
Miss. S:" Hallo Heaven. Entschuldigung für meine Neugierde, aber sind Sie mit Elijah McCartney verwand? "
Ich: "Ja Miss , er ist mein Cousin. "
DU LIEST GERADE
Timeless | abgeschlossen
Action*Winner of the Summer Awards 2017 * Schlimme Vergangenheit schlimme Persönlichkeit. Arrogant, gefährlich, selbstbewusst, eiskalt und wunderschön beschreibt Heaven McCartney. Sie ist anders, sie ist nicht das was sie sein sollte. Sie ist kein arrog...