#16 ) Träume ✔

2.1K 107 32
                                    

Cameron P. OV

Ich erinnere mich, vor Jahren sagte mir jemand ich solle vorsichtig sein mich zu verlieben. Und du warst stark und ich war es nicht. Meine Illusion, mein Fehler, ich war unvorsichtig und ich vergaß es. Und jetzt, wo alles getan ist, gibt es nichts mehr zu sagen. Du bist gegangen, so mühelos du hast gewonnen.

Sag deinen Freunden dass ich Scheiße war, schrei es von den Dächern, schreib es in den Horizont, alles was unsere Freundschaft ausmachte ist nun weg. Sag ihnen, dass ich glücklich war und dass mein Herz gebrochen ist Alle meine Narben sind offen. Sag ihnen was ich gehofft hatte. Es ist unmöglich dass du mir verzeihst.

Sag etwas bevor ich dich aufgebe, aber wenn du mich willst, ich bin der Richtige. Und ich fühle mich so klein so hilflos und ich habe es nicht verstanden. Alles was ich werde ist stolpern und hinfallen. Ich lerne immer noch, wie man sich entschuldigt fange erst an zu krabbeln

Bitte sag etwas es tut mir leid dass ich nicht zu dir gekommen bin und dir gesagt habe dass er dein Bruder ist. Und ich werde meinen Stolz runterschlucken du bist die Jenige die ich liebe. Sag etwas bevor ich dich aufgebe.

Schweißgebadet wachte ich auf. Ich wusste nicht was dieser Traum zu bedeuten hat. Vereinzelnde Tränen flossen meine Wange hinunter. Schockiert über meinen Tränenausbruch hievte ich mich aus dem Bett und sah an mich hinunter. Mit einer Morgenlatte und neuem Gewandt stellte ich mich unter die Dusche.

Mit einem grinsen im Gesicht und fröhlicher Stimmung..... Hahaha ne Spaß ich meinte mit einem herzlosen Blick und mit unmotivierter Stimmung schnappte mir zwei Äpfel und schmiss sie in die Schultasche um mich später in meinen schwarzen Lamborghini Gallardo zu setzten, damit ich noch pünktlich in die Schule komme. Ihr fragt euch bestimmt jetzt warum Cameron Monroe... Ja Leute ich rede gerade in der dritten Person...... pünktlich zur Schule kommen will. Richtig nochmal zu spät kommen und ich kann wieder Nachsitzen.

Opfer

Selber

Boah ey! Chill mal bisschen deine Base alter.

Man du nervst verpiss dich!

Soll ich wieder singen??

Wenn du das tust schraub ich meinen Kopf auf hol dich da raus und zerquetsch dich!

Ja oke bin ja schon still.

Also ging ich in die Schule und eine verwirrte Heaven betrat das Schulgelände

Heaven P. O. V

Ich hatte so einen scheiß Traum alter ne also passt auf diese ganzen Wörter verschwinden nicht mehr aus meinem Kopf!

Zusammenbruch, ich traf auf eine Sackgasse. Gerade jetzt brauch ich ein Wunder. Beeil dich jetzt, ich brauch ein Wunder. Hilflos, unerreichbar. Ich rufe deinen Namen, doch du bist nicht in der Nähe. Ich sage deinen Namen, doch du bist nicht da.

Ich brauche dich genau jetzt, ja ich brauche dich jetzt! Also lass mich nicht im Stich, ich glaube ich verliere meinen Verstand. Es ist in meinem Kopf, du bist in meinem Kopf.

Lass mich nicht hängen, lass mich bitte nicht hängen.
Die Zeit wird knapp, ich dachte wirklich du bist auf meiner Seite, doch nun ist niemand auf meiner Seite. Mein eigener Bruder hat mich verlassen.

Du schreist es heraus aber ich höre nicht ein Wort von dem was du sagst. Ich rede laut, sage aber nicht viel. Ich werde kritisiert, aber alle deine Kugeln prallen an mir ab. Du schießt mich nieder, doch ich stehe auf.

Ich bin Kugelsicher, und habe nichts zu verlieren. Schieß schon los und töte mich. Du schießt mich nieder doch ich werde nicht fallen. Ich bin unbesiegbar. Putz mich runter doch du wirst tiefer fallen. Geisterstadt und verschwundene Liebe erhebe deine Stimme. Stöcke und Steine können meine Knochen brechen.

Ich bin Kugelsicher. Schieß schon los doch ich sage dir deine verfickte Kugel wird abprallen. Ich bin unbesiegbar oh Sean du wirst vor mir zu Grunde gehen.

Echt komisch oder. Der Traum beschäftigt mich schon den ganzen Tag doch jetzt muss ich mich zur Schule bewegen da ich sonst zu spät komme. Aus dem Krankenhaus bin ich raus und trainiere für Samstag für den Fight mit den besten der besten.

Sean P. O. V

Es tat weh sie zu überfahren denn als ich das tat musste ich weinen da ich einen Traum hatte, der genau das meinte was ich vermute. Worte die mich nicht losließen vor denen ich Angst habe.

Was weißt du schon, wie ich zerbreche, während du am Ende der Stadt einschläfst, immer noch werde ich von Erinnerungen heimgesucht, wie ich dich jedes Mal verletzt habe. Was weißt du schon wie es mich Schmerzt dich zu quälen. Ich versuche mich aufzuraffen nach und nach doch ich brauche einfach mehr Zeit.

Was ich verberge ist, dass mich dieses innere Loch gefangen hält. Ich halte mich zurück aus Angst dass du mich killst wenn ich dir unter die Augen trete. Du wirst nie bereit sein mir zu vergeben, aber was um einiges schwieriger ist als das alles zu vergessen.

Ich werde Warten, weil ich dich liebe. Ich liebe dich, als hättest du noch nie Schmerzen gehabt. Ich verspreche dir dass du nie wieder Angst haben musst, dass ich dich töte. Ich liebe dich Heaven für jetzt und alle Ewigkeit.

Doch ich habe Angst dass ich sie wirklich liebe ich muss es heraus finden und zwar auf die traditionell eingerichtete Fighter-Methode. Heaven es tut mir Leid das ich dir das antun werde aber ich muss es einfach wissen.

Timeless  | abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt