Heaven P. O. V
Ich war so darin vertieft Seans Gesicht zu bewerfen, dass ich nicht mitbekam, dass jemand in das Zimmer kam.
Ein wutüberströhmter Jason kam auf mich zu zog mor das Messer aus der Hand und stach es mir in den Bauch.
Schmerzvoll keuchte ich auf, doch hatte keine Zeit mehr mich zu erholen, da er einmal das Messer drehte und somit mein Fleisch mehr aufschnitt.
Es knirschte als sich das Messer wendete. Der metallische Geruch von Blut stieg in meine Nase.
Geblendet von Wut schlug er in mein Gesicht. Schmerzvoll schrie ich auf, ich redete mir ein, dass er nicht wusste, was er tat.
"Du bist nicht so! " keuchte ich kraftlos.
Er reagierte nich, sondern schlug immer weiter auf mich ein. Schwarze Punkte tanzten vor meiner Bildfläche. Ich riss mich zusammen.
"Du bist kein schlechter Mensch Jason Sean McWay. Du bist nicht so. Ich-ich lie-"
Er stockte kurz, doch ich sah, dass er mir nicht glaubte und schlug weiter.
Es stimmte ich liebe ihn. Schon seit der ersten Begegnung. Es ist mir egal, ob er böses verbrochen hat, ob er mich schlägt, oder dass er mich entführt hat. Ich liebe ihn verdammt nochmal.
"Ich-ich liebe dich. " flüsterte ich und dachte er hat es nicht gehört.
Sean P. O. V
"Ich-ich liebe dich. " flüsterte sie, doch es war mir scheiß egal, das was sie getan hat war unverzeihlich und das sollte sie ruhig spüren können. Meine Gefühle für sie sind seit kurzem weg, als ich gesehen habe wie Cameron un Elijah sie angesehen haben. Ich will sie nicht mehr heiraten ich will sie leiden sehen, bis sie mich anbettelt sie zu erschießen.
Immer weiter und weiter schlug ich auf sie ein. Blut quoll aus ihren Mundwinkeln und das Messer steckt immernoch in ihrem Bauch. Ich holte aus und trat auf das Messer.
Es schnitt sich immer mehr und mehr in das Fleisch und eine riesige Blutlacke befand sich unter ihr.
"Du wirst niemals wieder meiner Familie drohen! " zischte ich und hob sie hoch, um sie an die Wand zu schmeißen.
Nichts ging mir über meine Familie. GARNICHTS!
Elijah P. O. V
Der Plan verlief ganz gut. Doch als ich Schmerzensschreie von Heaven hörte. Es machte mich so sauer! Sie wurde noch nie erwischt! Was ist nein Collin haz sie gesehen, wie sie der Schwester von Sean ein Messer an die Kehle drückte.
Die kleine heißt Mika und ist erst zwölf.
Wütend trat ich die Tür ein und ergriff die Flucht. Ich konnte gerade noch so sehen wie Jason ein Messer hob, doch weiter kam ich nicht, da mir Tränen die Sicht versperrten. Als ich draußen war, schlug ich sofort die Wachen nieder.
Ich schloss einfach einen Mercedes, von der anderen Straßenseite kurz und flog über den Asphalt zu den Breakers. Die Gangs von Cam, Ryan und Shade haben sich zusammengeschlossen um Sean zu bekämpfen und Heaven dort rauszuholen, denn es würde im Untergrund eskalieren, wenn Heav' stirbt.
Heaven war immer diejenige die immer für Vertrauen dort gesorgt hat. Aich wenn sich die ganzen Crews und Gangs sich dort unten nicht wirklich verstehen, halten sie im Notfall immer zusammen.
Leider ist ins ein Fehler passiert und wir haben einen Maulwurf, der für Sean arbeitet.
Bei der Lagerhalle angekommen stieg ich sofort aus und raste zu den Jungs. Maggie wollte auch her kommen, doch sie ist seit kurzem verschwunden.
Ein gestresster Cam kam zu mir und sah mich besorgt an. Ich beachtete ihn nicht, sondern ging in den Gesprächräum. Jeder saß dort. Ryan, Kay, Aiden, Adam, Chris, Basti, Mark, Darek, Taylor, Maison, T-Jay, Jay-Cy, Jay, Luke, Korri, und der Rest der Bande. Insgesamt waren wir so um die 60 Leute.
Alle sahen mich neugierig an, doch eine Träne die hinunterfloss veriet ihnen alles.Und nun ist es beschlossen.
Wir würden sterben für sie.
Fortsetzung folgt...
Hey zwei Sachen die wirklich wichtig sind:
*) Warum wollt ihr Happyend? Insgesamt Vier gute Gründe von verschiedenen Leuten und es wird eines geben.
*) Es werden nur mehr einpaar Kapitel geben dann gibt es ein Ende.
Hoffe euch hat das Kapi gefallen.
DU LIEST GERADE
Timeless | abgeschlossen
Aksi*Winner of the Summer Awards 2017 * Schlimme Vergangenheit schlimme Persönlichkeit. Arrogant, gefährlich, selbstbewusst, eiskalt und wunderschön beschreibt Heaven McCartney. Sie ist anders, sie ist nicht das was sie sein sollte. Sie ist kein arrog...