Marko P. O. V
"Sieben Jahre ist es her als Milena gestorben ist. Sie war die beste Ehefrau die man sich wünschen konnte. Ich vermisse sie. Ich vermisse sie so sehr. Ich kann mich nich erinnern, wie Heaven klein war und wir zum Meer gefahren sind. Milena war schwanger mit Clara und wie wir etwas gegessen hatte fragte Heav, was passiert wenn das Baby aufs Klo muss in ihrem Bauch. Wir hatten damals so viel gelacht, dass uns schon Tränen gekommen sind. Milena ist an einem Autounfall ums Leben gekommen. Damals war Cameron wie ein Sohn für uns. Cam saß im Auto mit Milena und dann schneidete Sean mit seinem Handlanger den Weg ab und das Auto meiner Frau überschlug sich und stürzte eine kleine Klippe hinunter. Die Ärzte konnten die beiden Retten nur meine Frau starb qualvoll, weil sie zu große und zu viele innere Blutungen hatte. Ich gab mir jedesmal die Schuld an ihrem Tod. Es war Nacht und ich war zu faul um den kleinen Monroe nach Hause zu fahren. Clara war damals sieben Jahre und Heaven ist gerade 10 geworden. Dieses Ereignis schloss uns enger zusammen. Milena wusste dass das passieren würde, da sie als Undercover Agentin bei Sean gearbeitet hatte nur flog sie auf und dadurch war Sean gezwungen sie zu töten. Ich wusste das ein Handlanger von ihm Collin ist. Er ist zwar mein Sohn aber er wurde dazu von Sean gezwungen. Wie weiß ich nicht. Es macht mich bis heute traurig, dass er für diesen Pisser arbeitet. Es macht mich so traurig und dich wieder wütend. Er ist der Erzfeind meiner Tochter! Und dadurch er ein Handlanger ist, so ist er auch Heavens Feind. Wir sagen Heaven nichts davon, denn sie hatte ein gutes Bild von Collin. Und das wollen wir ihr nicht zerstö-"
Ich wurde durch das Klingeln der Tür von meinen Gedanken unterbrochen. Seufzend wischte ich mir meine Tränen weg und ging zur Tür. "Papaaaa" Clara sprang mir glücklich in die Arme. Fest umschlossen meine großen Hände ihren zierlichen Körper. "Hey Baby na wie ist es in der Schweiz? " wir setzten uns ins Wohnzimmer und ich brachte ihr einen Kaffe und gab nich Kakao, Milch und Zucker hinein. Sie liebte es. Obendrauf sprühte ich noch Sahne und gab noch ein Marshmallow aus Russland hinauf. Keine Ahnung warum aber sie sagt immer, dass die Russischen am Besten schmeckten. Für mich waren alle gleich.
Nach ca zwei Stunden hatte sie mir alles erzählt und fragte mich wo ihre Schwester sei. Traurig sagte ich "sie ist am Grab deiner Mutter und hat warscheinlich ihre Pulsadern aufgeschnitten. Das macht sie jedes Jahr so. " panisch guckte mich die 14-Jährige an. "A-aber ist s-sie jetzt nicht t-tod? " fragte sie und eine kleine Träne floss ihr die Wange hinunter. Ich konnte nicht mehr ich bekam so einen Lachflash, dass es sich gewaschen hat. Nachdem ich mich abreagiert hatte sagte ich "Nein, nein keine Sorge. Darek, Marc und Bastian sitzten bei einem anderen Grab, ich glaube von der Tante von Basti oder so. Es liegt nur zehn Meter entfernt. Die haben Druckverbänder dabei um Heaven zu verarzten. Das läuft jedes Jahr so also mach dir keine Sorgen. " meinte ich doch Clara saß trotzdem noch wie auf heißen Kohlen.
-
Heaven P. O. V
So wie jedes Jahr hoffe ich zu sterben aber was ist, nein... Meine Freunde helfen mir immer wieder. Ich sitze gerade mit Dad und Clara auf der Couch und wir hatten so viel Spaß. Später kamen noch Basti, Darek und Marc zu uns und da war es aus. Wir starben vor lauter Lachen. Wir erzählten uns gerade peinliche Momente unserer Kindheit es war so unglaublich toll.
Clara erzählte gerade etwas über ein Jungen, den sie süß fand und ich konnte mich gerade in ihr drinnen sehen. Als sie fertig war ging es schon los. Alle vier Männer sagten, dass sie noch zu jung sei für einen Freund und sowas halt. Ich wollte gerade einschreiten um sie aus dieser Situation zu holen, als mein Handy klingelte. Es war Cameron, aber auf die Scheiße hatte ich echt keinen Bock, also drückte ich ihn weg.
Hätte ich damals gewusst, was passieren würde, hätte ich ihn sicher nicht weggedrückt.
Lesenacht #1
Ich hoffe euch hats gefallen.
-Love you
DU LIEST GERADE
Timeless | abgeschlossen
Action*Winner of the Summer Awards 2017 * Schlimme Vergangenheit schlimme Persönlichkeit. Arrogant, gefährlich, selbstbewusst, eiskalt und wunderschön beschreibt Heaven McCartney. Sie ist anders, sie ist nicht das was sie sein sollte. Sie ist kein arrog...