#15.) Rätsel ✔

2K 118 20
                                    

Cameron P. O. V

Ich setzte gerade daran die Zimmertür zu verlassen, als ich ein krächzendes 'lass mich nicht allein' vernahm. Ich drehte mich zu Heaven um, um zu sehen ob sie das sagte. Mit entsetzen bekam ich zu sehen, dass sie nicht gesprochen haben kann, da sie sich nicht rührte. Selbst wenn ich zu ihr sprach tat sie nichts. Traurig nahm ich ihre Hand in meine und Frage sie ob sie gesprochen hatte. Meine Hoffnungen schwanden als kein Laut ihre Kehle verlies. Nach einiger Zeit, vernahm ich, dass meine Hand für einen klitzekleinen Moment gedrückt wurde. Wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf. "Wenn du mich hören kannst drück einmal meine Hand wenn nicht dann drück nicht! " wisperte ich. Ein kleines drücken. Ich grinste als wäre ich so ein bekloppter.


"Findest du ich sei bekloppt? " fragte ich das brünette Mädchen.

Warten...

Warten...

Einmal....

Warten...

Warten...

Warten...

Sie wird nicht mehr drücken du bekloppter!

Fresse!

Ist nur die Wahrheit!

Fresse jetzt oder ich polier sie gleich!

Ich bin wie duuu, du bist wie iich, darum streiten wir heut' nicht.

Dein ernst? BARBIE?

Lass mich..

Ein kleines Grinsen legte sich auf meine Lippen. "Du findest also ich sei Bekloppt? "

Einmal...

Zweimal..

Dreimal...

Viermal...

"Oke oke schon verstanden.. Findest du ich sei unwiderstehlich? " ohne es zu wissen legte sich ein perverses Grinsen auf mein Gesicht.

Nichts...

"Danke " wie eine beleidigte Leberwurst ließ ich ihre Hand los und schnappte mir meine Akkustikgitarre und spielte die ersten Akkorde I will always love you. Sie liebte dieses Lied. Sie sang es Tag ein Tag aus, doch als ihre Mutter gestorben war, konnte sie dieses Lied nicht mehr spielen, da sie soviel von diesem Lied an ihre Mutter erinnerte.

-

Die letzten Akkorde verklungen und ich sah, dass eine klitzekleine Träne Heavens Wange runterrollte. Behutsam und sanft, strich ich ihr sie weg. "Warum? " fragte sie mich und ich wusste genau was sie meinte.

"Es ist stark und es ist schwach

Es ist etwas, das nie vergeht,

Es ist etwas, das bewirkt,

dass die Sonne lacht,

Es ist etwas, das alles übersteht,

Doch kann es nie alleine stehen.

Löse dieses Rätsel und du wirst verstehen, was ich damit meinte! "


Heavens P. O. V

"Ist das dein fucking ernst? Ein Rätsel? Ich hasse es zu rätseln! Kannst du 's mir nicht einfach sagen? Ich dachte du hast dich geändert aber nein du kommst mit so einem beschissenen Rätsel her, erst wie ich dachte du hättest dich geändert? Man ich kann es nicht leiden verschwinde..... Scheiße man! Ist ja dein Zimmer ich verschwinde! Penner! "

Der Typ macht mich so sauer. Ich schwang meine Beine aus dem Bett und stand etwas ruckartig auf, sodass mir kurz schwarz vor Augen wird. Eine raue kalte Hand umschlang meine Hüfte, damit ich nicht das Gleichgewicht verliere. Mir stockte der Atem.

Einatmen...... Check!

Ausatmen...... Check!

Gut es ist alles okay aber komm gib zu dir gefällt er.

So langsam kannst du aufhören!

Mit was?

Mit atmen!

Alter bisschen Drogen genommen oder was?

Ne du nervst mich!

Aha.... und weiter?

Schmeiß dich einfach vor den nächsten Zug und stirb!

Jetzt hör mal auf mit der Scheiße ich bin du und du bist ich! Wenn ich sterbe stirbst du auch! Ich bin deine zweite Stimme!

Leider....

Nach dem kurzen Streit mit meiner selbst, bemerkte ich, dass Cam mich noch immer fest hielt. Ich befreite mich aus seinem griff, zischte noch ein 'ich brauch keine Hilfe' und haute ab.

Cam P. O. V

Als ich sie so im Arm hielt fiel mir auf, dass sie ihre Stirn gekräuselt hatte, anscheinend hatte sie mit sich selbst gestritten.... kenn ich nur zu gut. Ich musste echt lachen als Cartney mich so angemotzt hat, dass ich gehen soll, dabei war es mein Zimmer.... Hhh aber ganz ehrlich innere Stimmen können echt nerven.

Stimmt nicht!

Doch!

Ne!

Dooooch!

Ne!.

Man verpiss dich einfach ich will dich nicht!

Ich bin wie duuu, du bist wie ich, darum streiten wir heut nicht!

Hör bitte mit der Barbie-Scheiße auf... Man jetzt hab ich so 'n beschissenen Ohrwurm. Toll gemacht echt Danke!

Bitteee!

Ich stöhnte genervt auf! Schnell ging ich mich duschen und entledigte mich meinem Badehandtuch und ging schlafen... Ja ich schlafe nackt... naja eigentlich nicht immer aber der Schrank ist satte drei Schritte entfernt und das wäre zu viel Anstrengung. Mit dem Gedanken an dieses Barbie Lied schlief ich mehr oder weniger gut ein.

Timeless  | abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt