#23) Nervenzusammenbruch

1.4K 100 9
                                    

Cameron P. O. V

"Was ist mit meiner Schwester? " zischte ich meinen Vater an.  Tränen tropften auf sein Shirt.  "Sie-sie i-st b-bei S-ean! " flennte er. Ich w-was? Nein!  Nein! Nein!  Sie könnte von mir aus bei jedem sein aber nicht bei SEAN!  

Ich ließ von meinem Vater ab und verschwand durch die Haustür.  Ich trommelte meine Jungs zusammen und wir fuhren alle zu Cartney.  Als wir klingelten doch keiner machte mir auf.  Also gingen wir zur Hinterseite ind kletterten über das Fenster in ihr Zimmer.

Wir setzten uns auf ihr Bett und warteten.  Nach ca fünf Minuten kam sie rein.

"Was. Willst. Du. Hier. Monroe? "

Zischte sie mich an. Ich klopfte neben mich auf das Bett,  doch sie blieb auf der selben Stelle stehen. Ich schnaufte,  als sie sich wiederholte.

"Ich brauch deine Hilfe."

Sie stand still.  Ich hätte alles gedacht,  dass sie mich anschreit,  wegschickt, nein sagen würde, doch sie blieb still. Einfach still.

-

Es vergingen weitere drei Minuten und sie stand michimmer still. Kein Mucks. Kein Laut. Nichts. Sie blickte mich ausdruckslos an. Ich würde nur zugern wissen,  was sie dachte,  ich weiß bei jedem Menschen,  was vor sich ging,  doch sie ist wie ein sechs-fach veriegeltes, gesichertes Buch. Ich konnte sie nicht lesen. Wir alle starrten sie an und es vergingen sicher weitere fünf Minuten.  Was wenn sie mir nicht helfen will. Aber es geht doch um meine Schwester,  ihre beste Freundin. Was, was soll ich tun, wenn sie nein sagen würde.

"Warum sollte ich dir helfen? " ich zuckte zusammen,  als Heaven sprach.

"Weil es auch dich betrifft! " zischte ich.

Ich sah förmlich,  dass sie vor Wut kochte. Sie setzte an mich anzuschreien,  als die Tür aufschwang.  Vier Leute,  die voll mit Teer und Federn sind traten rein.

"Heaven,  wir krie- was wollen die denn hier! " nach der Stimme nach war es Basti und beim genaueren hinsehen,  sah ich die Tatoos von Elijah,  das typische Bandana von Darek und die schwarzen Boots von Marc.  Jeder hatte sein Markenzeichen.  Aber was ist mit denen passiert?

Meine Jungs und ich gingen aus der Tür und runter um wieder zu gehen,  da es keinen Sinn hatte.  Sie würde mir nicht helfen,  und das sollte ich auch einsehen.

Niedergeschlagen trottete ich zu meinem Auto.

Wir fuhren wieder zurück zu unserer Lagerhalle und machten ins an die Arbeit.  Trotz unserer guten Technologie konnten wir nicht so gut häcken. Ich meine für die Polizei und dem FBI reicht es aber nicht bei jemanden wie Sean.  Er hat seine Sachen,  gleich wie Heaven,  16 mal gesichert und nochdazu hat er alles dreimal Verschlüsselt.  Das ergib ein Ergebnis von 48 verschiedenen Kompetenzen und jede Kompetenz ist sechs Fach verriegelt was daraus schließt,  dass man insgesamt 288 Passwörter braucht. Es ist sinnlos. Ohne sie bin ich aufgeschmissen ohne ihre Hilfe,  würde ich niemals wieder Nathi sehen.

Ich brach zusammen.  Nicht nur ein bisschen,  nein. Ich erlitt gerade den Schlimmsten Nervenzusammenbruch meines ganzen Lebens. Ich ließ alles raus.  Die angestaute Trauer über den Tod meiner Mum,  den Verlust,  von Heaven und die Entführung meiner Schwester,  alles ließ ich raus wirklich alles. Es kloofte an der Tür doch ich schluchzte immer weiter und weiter. Ich zitterte am ganzen Körper.  Es krachte und die Tür krachte Laut zu Boden.

Heaven lief schnell zu mir und hockte sich hin und nahm mich in den Arm.  Ich hatte das noch nie so sehr gebraucht wie jetzt.

"Kannst du mir verzeihen? " sprach ich.

Lesenacht #4

Ich hoffe es hat euch gefallen.  Es wird heute leider kein Kapitel kommen. Die anderen drei werden noch diese Woche erscheinen.  Ich hoffe es macht euch nichts aus,  aber ich bin so kaputt,  aber ich wollte die Lesenacht nicht verschieben,  auch wenn ich krank bin. Ich hoffe,  ihr könnt mich verstehen.

I'm so sorry 😢😢

Timeless  | abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt