Heaven
Als ich in die Schule hinein ging verkannte ich einen stechenden Blick in meinem Rücken. Auch ohne mich umzudrehen wusste ich wer es war, denn ich lief gekonnt einfach weiter und ignorierte den Vollspaten.
Heute war Montag. Eine Stunde Mathe dann die Restlichen sechs Stunden Sport. Ich liebe Sport, deswegen machte es mir auch nichts aus mal den ganzen Tag Sport zu betreiben.
-
Voller Elan stolzierte ich Richtung Turnhalle. Mathe war ganz oke bis auf das ich mich nicht konzentrieren konnte, wegen eines Vollspaten der mich die ganze Zeit angestarrt hat. Ja genau es war Kay da Cam eine Stufe ober mir war. Am Eingang stand ein Mädchen dass sich orientierungslos durch die Haare fuhr. Und da schoss es mir wieder ein. Bastian hat mir gesimst dass wir ein neues Mitglied unserer Gang haben. Sie sollte lange blonde Haare haben und blaue Augen, dazu eine eher schlanke Figur. Sie sah aus wie Jennifer Lawrence als 17-jährige. Ich ging auf sie zu und sprach noch mit ihr bis uns die Glocke störte. Also ging ich in den Sportsaal und zog mich um. Ich hatte recht, es ist die neue ich glaube sie heißt Maggie McClare. Sie war wirklich nett, doch irgendetwas hatte sie an sich das mir nicht geheuer ist. Ich weiß zwar nicht was es ist aber das grieg ich auch noch raus.
Mit schnellen schritten ging meine Wenigkeit in den Saal und wärmte sich auf. Nach ca. zehn Minuten kam der Sportlehrer der Jungs und sagte, dass Miss sevensteen krank sei und wir mit den Jungs turnen sollen. Ja nur ziemlich Scheiße, dass Cam und seine Spatengefolge auch mir uns turnte. Der Einige Fels in der Brandung war Elijah. Der Lehrer klatschte zweimal in die Hände und begann zu sprechen "hört mal alle zu das ist Maggie Konverstin und ist eure neue Mitschülerin der 11 Klässler. So dann ist das geklärt und wir werden einfach Völkerball spielen. Cam und Elijahihr seit Teamcaptens und dürft wählen. "
Nach ca. drei Minuten waren die Teams fertig und es begann. Nathi, Maggie, Elijah, David, Jason, Maison, Chris und ich gegen
Maddi, Liv, Roxanne ,Cam, Kay, Aiden, Adam und Luke
Es gibt nicht wirklich viele Schüler denn die anderen Schüler haben Kunst anstatt Sport und nach einem Halbjahr wechselt es dann halt.
Cam und Chris, der ebenfalls ein Blackshadow ist, sind Freigeist. Der Lehrer Pfiff und es ging los.
-
Auge um Auge, Zahn um Zahn
Mittlerweile waren nur mehr Elijah, Maggie und ich in unserem Feld, wobei Roxanne, Kay und Aiden noch im anderen Feld standen. Maggie und ich verstanden uns wirklich gut. Man kann wirklich Spaß mit ihr haben und sie ist gleich verrückt wie ich. Sie machte schon seit sie klein ist Kickboxen und ist mit vierzehn Jahren abgerutscht.
Kay hatte den Ball. Er leckte sich über die Lippen, was darauf schließen lässt dass er vortäuscht jemanden abzuschießen aber dann genau einen anderen ab ballert. Vereinzelte Schweißperlen rannten seine Stirn hinunter sein linkes Bein stand vor seinem rechten. Er ist also Rechtshänder.. interessant. Und dann passierte es. Er schoss den Ball sicher mit hundert km/h auf mich. Doch der Ball ändert seine Richtung und prallte dann auf Maggie ab. Frustriert verließ sie das Feld und ich schwor Rache zu nehmen. Nach weiteren Schüssen erlangte ich den Ball und knallte Roxanne volle Kanne ab. Da der Ball abprallte erlangte Maggie den Ball und schoss ihn auf Kay, doch dieser duckte sich und Aiden fing ihn auf. Und da der Ball fliegt und fliegt und fliegt und traf Elijah in seine Mitte. Der Arme! Jeder lachte, selbst ich, denn es sah wirklich göttlich aus wie der tätowierte Typ zu Boden ging und dabei jauchzte und russische Schimpfwörter um sich wirft. Sofern ich mich erinnern konnte war seine Mutter also meine Tante Russin und die Mutter meiner Tante hat uns Russisch halt beigebracht.
Toll danke man! Ich alleine gegen zwei Spaten! Noch dazu ist Cam Freigeist! Das kann nur schief gehen. Aiden und Cam spielten so dass sie mich hin und her hetzten indem sie sich den Ball immer zuwarfen, ohne mich ab zuballern. Es machte mich nervös aber was solls. Und dann kam der Moment in dem Aiden schoss. Aber anstatt zu flüchten lief ich zu den Ball hin und fing ihn auf. Friede Freude Eierkuchen. Wütend stampfte Aiden aus dem Spielfeld. Maggie schoss mir den Ball zu und so Fest wie ich konnte schoss ich auf Kay. Und der Ball fliegt und fliegt und fliegt.....
DU LIEST GERADE
Timeless | abgeschlossen
Acción*Winner of the Summer Awards 2017 * Schlimme Vergangenheit schlimme Persönlichkeit. Arrogant, gefährlich, selbstbewusst, eiskalt und wunderschön beschreibt Heaven McCartney. Sie ist anders, sie ist nicht das was sie sein sollte. Sie ist kein arrog...