#8) Familienkrieg ✔

3.6K 141 7
                                    

Heaven P. O. V

Es sind jetzt vier Tage vergangen, als ich Cameron umarmt hatte. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist. In seinen Armen fühlte ich mich so sicher und beschützt, aber ich darf das nicht zulassen, ich kann nicht mit ihm befreundet sein. Das ist falsch. Es ist jetzt kurz vor zwei, Darek müsste gleich da sein. Ich zog mich noch schnell um und hüpfte in mein Bett und schaute mir ein paar Folgen Castle an. Nach einiger Zeit bekam ich mit, wie sich mein Bett senkte und mir jemand einen Arm um die Schultern legt. Vermutlich ist es Darek, aber ich möchte jetzt einfach meine Serie ansehen. Mehr nicht.

Vier weitere Folgen sah ich mir an aber hatte keine Lust mehr mit Darek zu reden. "Darek ich weiß, dass du es mir erklären willst, nur ich hab dir verziehen und will auch jetzt nicht mehr wissen, warum du damals gegangen bist! " ein tiefes Lachen war zu hören, und omg ich ließ einen Schrei aus und sprang aus dem Bett. Da mich mein Glück ja verfolgt, stolperte ich und fiel hin. Die Trotteln lachen noch mehr, was mich tierisch aufregte!

Aiden kam aus meinem Bett und stellte sich zu Cameron und Kay! Wie sind die Trotteln hier reingekommen? "Ich wollte nur sagen dass ich Aiden bin und nicht Darek! " weiß ich jetzt auch. "Verschwindet! " mich sollte man nicht provozieren, aber gegen die drei hab ich alleine keine Chance. "Ich wollte dich nur Fragen, ob du auch von Volski zu einem Fight eingeladen wurdest? " ich hatte eigentlich beschlossen nicht hinzugehen, aber um Cameron zu besiegen, lohnt es sich doch und, dann das Geld einzukassieren. Dort hab ich die Gelegenheit ihn zu besiegen! "Ja wurde ich und ich werde dort auch hingehen Problem damit? " "Gut dann lauf lieber zu deiner Mami, denn du wirst dort platt gemacht! Oh sorry du hast ja keine Mami mehr! Hahaha Jungs wir haun ab! " das er so tief gesunken ist hätte ich nicht gedacht. "Hast du keine schlagfertigeren Sprüche oder warum kommst du jetzt mit Mami? " sein Killerblick brachte mich zu einem siegessicheren Grinsen, der kann einpacken!

Ich rief Volski an, dass ich mich entschieden habe zu dem Fight zu gehen. Diesen Samstag muss ich zu ihm kommen, damit wir nach Russland fliegen können, weil das Event dort statt findet. Ich freue mich schon. Mit den Jungs habe ich das geklärt und ich habe Darek noch gesagt, dass ich es nicht mehr wissen will, warum er gegangen ist. Ich hörte eine Tür ins Schloss fallen, und da wir einen Hund haben bellte er erstmal. Er ist so süß. Batman ist ein acht Monate alter Huski. So tollpatschig wie ich bin, lief ich die Treppe runter und stolperte über meine eigenen Beine. Schnell rappelte ich mich auf und sprintete zur Eingangstür.

"Papaaaa" ich sprang in seine Arme und er drehte uns einmal im Kreis. Batman sprang an seinem Bein hoch und wedelte beglückt mit seiner Rute. "Bist du blau oder warum freust du dich mich zu sehen? " witzelte mein Vater. Ganz ehrlich ich weiß es auch nicht. Wir setzten uns an den Esstisch und begann einen Kuchen zu backen, da Elijah und meine Tante Rose heute bei uns übernachten. Mein Dad half mir mit dem Kuchen , und als ich alle Zutaten zusammen in einer Schüssel hatte, schaltete ich den Mixer ein und Puff hatte ich den Inhalt im Gesicht. Ich musste stark husten und jedes Mal kam eine Mehlwolke raus. Mein Vater konnte sich nicht mehr halten und lachte los. Toll. Sehr toll. Das ließ ich natürlich nicht auf mir sitzen und bewarf meinen Vater mit Eiern. Headshot! Das Eiweiß rann ihm das Gesicht hinunter und so begann eine Schlacht zwischen Vater und Tochter. Nach drei Minuten kamen auch Elijah und meine Tante zu uns. Tja nur haben wir alle viel Spaß im Leben und so kämpften Eli und ich gegen Rose und meinen Vater.

Leute so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Die Küche sah aus wie sau, und wenn uns jemand so sieht könnte man meinen, dass wir einen Zutatenunfall hatten. Mein Vater befahl uns Duschen zugehen. Meine Tante geht im hinteren Teil des Hauses duschen, mein Vater in seinem Zimmer, Eli im Gästezimmer und ich gehe natürlich in mein Zimmer. Schnell entledigte ich meine Kleidung und stellte mich unter die Dusche. Wie ich es liebe zu duschen. Man kann für einen kurzen Moment all seine Sorgen vergessen und einfach abschalten. Ein so tolles Gefühl! Schnell shampoonierte ich mich ein aber irgendwas war an meinem Duschgel anders. Als ich mich abduschen wollte, bemerkte ich dass mein Shampoo nicht abgeht und ich konnte so viel reiben wie ich will, das Zeug will nicht abgehen.

Egal was ich versuchte, es brachte nichts. Jetzt blieb mir nichts anderes übrig. Ich band mir ein Handtuch um meinen Körper und tapste zu meinem Kleiderschrank. Cameron weiß es zwar nicht aber als wir noch befreundet waren, hatte er oft bei uns übernachtet und er hatte sogar seine eigene Dusche. Als unsere Freundschaft dann auseinander gebrochen ist, hab ich mir sein Duschgel genommen, damit ich ihn nicht vergesse. Tja das Zeug hab ich noch immer und wenn ich extrem traurig bin dusche ich mich mit dem Zeug. Ja ich dusche mich immer, wenn ich traurig bin oder stress habe. Es befreit mich.

Leise wie ein Elefant schlich ich wieder in mein Badezimmer, doch bin dann doch ausgerutscht also leise wie ein Elefant. Nach einiger Zeit ging die Masse dann doch von meiner Haut, doch nun waren keine Klexe mehr da sondern große rote Flecken. Toll. Wiedereinmal Toll. Das Duschgel verstaut und angezogen, wollte ich wieder nach unten gehen, doch mein Handy klingelte. Eine Nachricht:

~Sei froh dass das Zeug mit MEINEM Duschgel abgegangen ist Heavilein~

__________

Hey Hoffe euch gefällts

Timeless  | abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt