Heavens P. O. V
Meinen Geburtstag hatte ich noch nie so sehr genossen gehabt. Jedes Jahr sagt mein Dad und meine Jungs, dass ich endlich aufhören soll an meinen Geburtstag zu trauern und endlich mein Leben genießen soll. Ich habe es versucht, doch Schuldgefühle plagen mich, doch es störte mich nur wenig.
*kling kling kling*
Mein Wecker klingelte und klingelte und klingelte und will nicht aufhören. Geschickt schmiss ich ihn an die Wand gegenüber und kuschelte mich in die weiche, flauschige, warme Decke und wollte nur mehr fünf Minuten kuscheln... nur für fünf Minuten.
Durch einen lauten Schrei wurde ich wach. Perplex sah ich mich um und sah, einen sich vor lachen krümenden, Elijah, der meine kleine Schwester im Arm hielt.
Erst jetzt bemerkte ich, dass die mir eiskaltes Wasser mit Eiswürfeln darübergeschüttet hatten. Diese miesen.....
Ruhig Brauner es ist deine Familie!
Lass mich ausreden! Diese miesen ähm Familienmitglieder?
Jaja ich dich auch!
Schnell schnappte ich mir ein Kissen und schmiss es auf beide drauf. Ein erfreutes Quiken kam aus Claras Mund. Sie nahm ein Stofftier hintersich und tippte unseren Cousin an der Schulter an und er blickte zu ihr. Sie und ich tauschten einen Blick aus. Kaum merklich nickte ich. Als El komplett zu ihr sah schmiss sie ihm das Stofftier mit voller Wucht in sein Gesicht. Verblüfft blickte er zu mir und Zack landete das nächste Stofftier in sein Gesicht.
Böse und mit Wut sah er zu uns. Die Tatoos und seine schwarze Kleidung ließ ihn echt furchteinflößend aussehen. Doch ich wusste, dass er uns niemals etwas antun würde. Doch ärgern schon.
Wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf und schnappte mir meine Vierzehn Jährige Schwester. So schnell, wie wir konnten rannten wir die großen Treppen hinunter. Schwere Schritte folgten uns.
"Marc, Darek, Basti los nehmt ein Kissen und schmeißt es auf die zwei los los los! " schrie El. Die drei Jungs lachten, doch taten das was verlangt wurde.
Ich zog Clara mit in unsere Garage dort nahmen wir einige Kübel mit Teer. Dann noch Federn und zum Schluss noch pinke Farbe.
Die Jungs hörte man bis hier hin. Aber die sind zu dumm dafür hier nach zu schauen. Wir schmierten die pinke Farbe auf die Autos der Jungs, es dauerte ca eine halbe Stunde. Wir haben einfach die Farbeimer drüber geschüttet, also war nicht alles pink.
Wir stellten uns in Position, da die vielen Schritte lauter und lauter. Wir hatten beide zwei Eimer Teer und zei Eimer Federn. Mit Schwung ging die Tür auf und Clara und ich schmissen den Ganzen Inhalt auf die besagten Personen.
Wir konnten uns garnichtmehr halten vor Lachen.
Die Gesichter waren unbezahlbar. Und dann Geschah es!Ein langes,lautes, trauriges, böses, aggressives, amüsiertes 'Nein' kam gleichzeitig aus den Mündern der Jungs.
Mein Dad kam mit gehobenen Buttermesser zu uns hergehastet.
" wenn ihr ihnen was antut seit ihr tot! " schrie mein Dad.
"Was? Mit einem Buttermesser? " scherzte Clara und wir stiegen alle mit ein.
"Naund? Omg was ist mit euch Jungs passiert? Und warum zum Teufel sind die Autos der Jung pink? PINK? Heaven??????" wissend sah mich mein Dad an.
Ich grinste ihn an.
"Und jetzt zu euch-" fing El an, doch da waren wir schon weg. Clara wird jetzt die ganzen Ferien bei uns sein, also neun Wochen, da in der Schweiz Ferien sind, also nur halt am Internat. Clara ging in ihr Zimmer und ich in meines, doch als ich es betrat, war ich schockiert.
"Was. Willst. Du. Hier, Monroe! "
Lesenacht #3
Ich hoffe euch hats gefallen. <3
DU LIEST GERADE
Timeless | abgeschlossen
Action*Winner of the Summer Awards 2017 * Schlimme Vergangenheit schlimme Persönlichkeit. Arrogant, gefährlich, selbstbewusst, eiskalt und wunderschön beschreibt Heaven McCartney. Sie ist anders, sie ist nicht das was sie sein sollte. Sie ist kein arrog...