#24) Lamborghini

1.6K 100 22
                                    

Heavens P. O. V

~Kannst du mir verzeihen? ~

Ich wusste nicht was ich sagen soll.  Mir blieb das Herz stehen,  um danach doppelt so schnell zu schlagen.  Ich reagierte nicht auf seine Frage und half ihn auf die Beine.  Eines haben wir Fighter gemeinsam. Unser Herz ist wie ein wunderschöner Garten,  doch die Mauern drumherum reichen bis zum Mond und wieder zurück. Kommt man einmal in den Garten,  verschwindet man nicht.

Bis zum Zeitpunkt,  des Zerfalles. Man gelangt an einem Punkt,  wo man nicht mehr kann.  Alles scheint unwichtig zusein und der Lebenssinn schwindet.

Kay kam mit gehobener Waffe in das Büro hineingestürzt und hielt den Lauf der M16 an meine Schläfe.  Ich konnte ihn verstehen,  doch trotzdem trat ich ihm die Waffe aus der Hand.  Laut scheppernd fiel sie auf den Boden.  Er zog wieder eine Waffe und ich schlug sie ihm aus der Hand.  Dad ging so,  bis satte sechs Knarren am Boden lagen. Wieviele hatte der Junge bitte eingesteckt?

Ich setzte mich auf die Couch und wartete,  warum,  er mich um Hilfe bittet.  Ich wollte zuerst nicht zu ihm,  aber Clara meinte,  und ich zitiere, 

"Geh doch zu ihm,  er sah echt bedrückt aus und er ist heiß! "

Das sagte meine 14-jährige Schwester.  Toll oder?

Mein Blick schweifte über die weißen Wände hinüber zu den Computers,  zu den Waffen und zum Schluss in die Gesichter von Cam,  Aiden, Adam, Kay,  und drei anderen Typen.  Ich glaube die heißen Max, Cole und Jay-C.

Sie saßen mir gegenüber und sahen auf den Tisch vor uns. 

"Heaven hör mir zu wir brauchen deine Hilfe"
Cameron fuhr sich traurig und auch nervös durch seine Haare und biss sich auf seine Lippen.

Desinteressiert starrte ich ihn an  obwohl ich selbst nervös bin, vor das was kommt. Man sollte  gelernt haben,  die Fassung zu halten,  und verschlossen sein wie dir Technologie von Sean und mir.  Denn nur so können deine Feinde nichts über dich herausfinden.

"Es geht um Nathi-"

Ruhig Heaven behalte deine Fassung!

Halte dich zurück und lass ihn zappeln.

Ich machte keine Andeutungen zu reden,  also redet er weiter.

"S-sie wurd-e  v-von Sean entführt und keiner will uns Helfen. "

Sean! SEAN!  FUCKING SEAN! 

Wie kann man nur so blöd sein?  Und nicht auf seine Schwester aufpassen?

Ich stand auf und ging aus der Eisentür.

Cameron P. O. V

Sie stand auf und ging.  Sie ging einfach.  Schnaufend ließ ich mich in die Couch fallen. Es war alles so Sinnlos und der Gedanke,  dass meine Kleine Schwester in den Händen eines Mörders steckt, ließ mich ersticken.

"Was soll ich jetzt tun? "

Kay klopfte mir auf die Schulter und meinte:

"Vielleicht solltest du dich mal auf den Wettkampf mit Volski fertig machen.  Ihr fliegt in einer Stunde."

Wie konnte ich das nur vergessen!  Ich sprang über die Couch und hastete nach oben in mein Zweites Zimmer. Holte mir eine Riesige Tasche und stopfte alles Mögliche hinein.

-Schwarze Sportklamotten
-Verbände
-Alle Möglichen Messer
-Mein Ausweis
-ein paar Knarren

Unten wünschten mir die Jungs noch viel Glück und dann stieg ich in meinen grau orangenen Lamborghini und fuhr los.

Es war ein Geburtstags Geschenk

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war ein Geburtstags Geschenk.  Er war zwar überaus teuer aber es ist nicht so mein Style.

Bei Volski angekommen ging ich mit schnellen Schritten zu ihm und umarmte ihn Brüderlich.
Für das,  dass er erst 23 ist,  war er sehr sehr sehr bekannt im Untergrund. Wir redeten noch ein bisschen,  als ein Lila Orangener Lambo an uns vorbei driftete und dann einparkte.  Und wiedereinmal gafften die Leute als,  gäbe es kein Morgen. 

Und wer stand aus?  Natürlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und wer stand aus?  Natürlich...

Hey hoffe euch hats gefallen <3

Timeless  | abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt