#12) Schwester✔

2.6K 135 7
                                    

Cameron P. O. V
Dort lag sie mit Kabeln und Schläuchen überseht.  Als sie mich sah stahl sich ein kleines Lächeln auf ihre Lippen,  doch es verschwand auch so schnell wie es gekommen ist.  >>was ist passiert? << fragte sie mich kalt.  Gut was sie kann,  kann ich auch.  >>Wieso sollte ich dir das beantworten? << mit einer hochgezogenen Augenbraue sah ich sie weiter an.  >>Weil ich dich gefragt habe! << zischte die kleine.  Vor Schmerz verzog sie ihr Gesicht.  >>Frag doch deinen Bruder! <<ihre Gesichtszüge verwandelten sich von Hass zu....... noch mehr Hass?  What?  >>Ist Aiden auch hier? << was will sie denn von ihm?  Skeptisch musterte ich sie,  nickte aber schließlich. 

Heavens P. O. V.

Warum ist mein Bruder hier?  Er weiß genau dass man uns nicht sehen darf!  Man wie dumm kann man sein.  Ich bat Cam Aiden zu holen,  denn er ist der einzige,  der weiß,  warum man uns nicht zusammen sehen darf. Aiden kam herein und setzte sich auf einen Stuhl.  Er wirkte angespannt. >>Collin ist hier? << er nickte.  >>Weißt du warum er hier ist? << mit einem sehr fragenden Blick der soviel heißen soll wie ist-das-dein-ernst sah er mich an.  >>Okay ist ja schon gut << >>er hat geweint. << wie süß >>er ist mein Bruder << wieso sollte er nicht weinen. >>Cameron hat geweint<< mit einem starren Blick auf den Boden redet er weiter >>wir alle haben geweint aber Cam am meisten. I-ich glaube er liebt dich! << eine Träne floss ihm seine Wange hinunter. >>Als ob.  Du sag mal was ist eigentlich passiert? <<
>>ein Kerl hat auf dich geschossen,  dann hat dich Sean überfahren,  aber er hat geweint.  Sean hat geweint,  als er dich überfahren hat.  ER HAT GEFLENNT MAN! << schockiert über seinen Wutausbruch musste ich erstmal alles sacken lassen.  Eine Krankenschwester kam rein und bat Aiden jetzt zu gehen,  da ich Ruhe brauchen würde.  In einer Woche,  wäre ich wieder draußen,  also ja.

Collins P. O. V

Ich habe gerade irgendein Mädchen angeschossen und Sean hat sie überfahren.  Keine Ahnung warum er ihren Tod wollte.  Als wir bei unserer Lagerhalle ankamen merkte ich dass er geflennt hat.  Okay das ist jetzt echt komisch.  Warum will er ihren Tod und weint jetzt.  Er hat schon viele Leute gekillt aber das ist echt komisch.  Als würde er meine Gedanken lesen sagte er. >> Hast du ihr Gesicht gesehen.  So ausdruckslos und kalt.  Sie hat mir leid getan und ich konnte es nicht ertragen sie zu töten.  Ich habe sie nur an der Seite angefahren doch ich hab zu spät gemerkt dass sie generell verletzt war.  Der Klatscher wie sie am Boden aufknallte war grauenvoll.  Ich könnte sie nicht töten,  denn wenn sie stirbt geraten die Leute des Untergrundes in größere Probleme und werden zu Killern.  Das könnte ich nicht erlauben. Egal was ist du musst ihr Vertrauen gewinnen damit sie in meine Gang einsteigt,  denn mit ihr an meiner Seite kann sich nichts mehr in meinen Weg stellen Mafiadrogenboss zu werden.  Also werde ihr Freund! << er wird ja voll der Psycho.  Aber ich weiß nicht so recht.  Ich fragte wer sie sei und es ließ mich erschaudern.  >>Heaven ist meine Schwester! << ich habe auf meine Schwester geschossen.  AUF MEINE SCHWESTER!  Scheiße!  Jegliche Farbe wich aus Seans Gesicht.  >>das ist mir egal!  Sorge dafür dass sie einsteigt oder ich lass dich umbringen! << auch wenn Sean mein bester Freund ist,  würde er es auch tun da bin ich mir sicher.  Also blieb mir nichts anderes übrig. 

Dad hat mich angerufen und ich fuhr ins Krankenhaus.  Natürlich habe ich mich als Makler verkleidet.   Es soll ja niemand wissen dass ich ein Garcias bin.  Ich bin bei den Les Garcias vor sieben Jahren eingestiegen und jetzt bin ich 21 Jahre.  Ungewollt liefen mir Tränen hinunter und als ich das Krankenhaus betrat sah ich alle Jungs und meinen Vater.  Mittlerweile sind die ja verfeindet.  Ich glaube dass Cam mal auf Heaven gestanden ist als sie Freunde waren aber mehr weiß ich auch nicht. Ich hoffe dass mich Cam nicht erkennt.  Denn er ist der einzige der meine zweite Identität kennt.

Ich hatte Angst,  Angst um meine Schwester und Angst,  dass sie mich wegstoßt wenn sie erfährt wer ich bin.  >>Collin kann ich mit dir reden? << Cameron kam auf mich zu und sprach etwas was ich nie gedacht hätte.....

Heyho, hoffe euch gefällts!


Timeless  | abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt