Als ich in den Laden ging, sah ich Nathi schon an einem Tisch, ziemlich am Rande, mit einem Jungen sitzen. Ich dachte mir nichts dabei und ging auf sie zu und umarmte meine Freundin. Ich drehte mich zu den Jungen um und mir stockte der Atem. Das kann nicht wahr sein! Mit großen Augen musterte ich zuerst Nathi. Ich weiß nicht warum, aber ich konnte nicht anders als sarkastisch Auflachen. "Sag mir jetzt nicht , dass der dein Freund ist!"
Sie musterte mich und dann IHN. "Bitte sag mir nicht, dass er dein Freund ist! "Cameron P. O. V
"Bitteeeeeeee du wirst sie lieeeben. Komm schon Cam sie ist meine beste neue Freundin. Bitteeee"
Nathi sah mich mit ihren blauen Glupschaugen so flehend an, dass ich nicht nein sagen konnte. So fuhr ich mit meiner kleinen Schwester zu Starbucks. Sie wollte mir ja unbedingt ihre Freundin vorstellen. Der Scheiß ist nur, dass ich so was von keinen Bock hatte aber hey ich bin nur der große böse Bruder.
Ich stieg in mein Auto und Nathi neben mich. Nach fünf Minuten Fahrt waren wir auch schon da. Wir setzten uns am Rand hin und warteten. Doch sie hatte ich nicht erwartet! Ich schäme mich gerade so sehr, dass ich sie so verletzt habe. "Sag mir jetzt nicht, dass der dein Freund ist! " sagte Heaven. Es verletzte mich etwas aber hey komm es soll mir egal sein. "Was? Nein er ist mein Bruder und ich muss dir was voll cooles erzählen also setz dich und ich weiß was er dir angetan hat und er bereut es wirklich, ja er war ein Arsch aber hey komm er wird dein Nachbar werden also will ich, dass ihr miteinander auskommt ist das klar! " omfg so wütend habe ich Nathe noch nie gesehen. Einige Leute haben sich zu uns umgedreht aber so wie ich sie kenne ist das ihr egal. "Wie er wird mein Nachbar? " Heaven sah geschockt aus und ich musste mir echt ein Lachen verkneifen. "Wir werden gegenüber von dir einziehen. Ist das nicht toll? " Meine liebe Schwester freut sich so und Heaven sprang wie von der Tarantel gestochen auf und stürmte aus dem Café."Wieso musstest du nur so ein Arsch sein! " und BAM.. hat die mich gerade echt geschlagen? Ich sah wie Nathi raus rennt.
Zicke
Manchmal hat meine innere Stimme recht. Das Heaven mich so hasst, verpasst mir ein Stich in meinem Herzen. Ich war ein schlechter Mensch aber ich habe mich verändert und das will ich ihr zeigen, dass ich es bereue und ich nicht mehr so gefühlslos bin wie früher. Ich rief meine Jungs zusammen und machte mich auf den Weg zur Lagerhalle. Ich brauch jetzt jemanden zum reden.
DU LIEST GERADE
Timeless | abgeschlossen
Action*Winner of the Summer Awards 2017 * Schlimme Vergangenheit schlimme Persönlichkeit. Arrogant, gefährlich, selbstbewusst, eiskalt und wunderschön beschreibt Heaven McCartney. Sie ist anders, sie ist nicht das was sie sein sollte. Sie ist kein arrog...