#25) Jason McWay

1.7K 100 12
                                    

Cameron P. O. V

Richtig geraten.  Miss McCartney. Sie stolzierte mit ihrer schwarzen Nike Tasche,  die sie über die Schulter geschmissen hatte,  zu uns herüber und umarmte Volski zur Begrüßung.  Mir nickte sie nur zu.

Es schmerzte etwas,  doch ich kann nichts daran ändern,  dass sie mich immernoch hasst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es schmerzte etwas,  doch ich kann nichts daran ändern,  dass sie mich immernoch hasst.


"Volski, wann geht unser Flug" fragte little Miss Cartney.

"Oh bitte nennt mich Ryan!  Und wir müssen in zehn Minuten im Gate 4 sein. "

Wir nickten und machten uns auf den Weg. 

"Alle Passagiere die nach St.Petersburg fliegen bitte jetzt zum Gate ich wiederhole alle Passagiere die nach St. Petersburg fliegen,  bitte jetzt zum Gate4"

Ryan gab uns unser Ticket und wir stiegen in den Flieger ein.

7b,8b,9b ah da ist es ja 10b. Ich setzte mich hin und sah Heaven mit Ryan lachend einsteigen. heaven setzte sich neben irgendso ein Junge und Ryan kam zu mir.

"Du stehst auf sie hab ich recht? "

Perplex sah ich Volski an. Mein Gesichtsausdruck muss göttlich ausgesehen haben,  so wie er mich gerade auslacht.

Genervt drehte ich mich zur Seite und hörte ein wunderschönes und ein raues Lachen.  Mein Blick huschte zu Heaven und diesem Jungen mit dem sie sich anscheinend prächtig zu amüsieren scheint.

Ryan klopfte mir auf die Schulter und meinte

"Gibs auf wir wissen dass wir beide nie eingelocht hätten"

Ich hasse diese scheiß Zweideutigkeit in seiner Stimme.

Ein letzter Blick zu ihr und dann schlief ich ein.

Heaven P. O. V

Ryan und ich tauschten Tickets,  da ich erstens keine Lust hatte neben Black zu sitzen.

Also tauschten wir Plätze. Ich ging zu meinem Platz und setzte mich neben einen Jungen. Ich steckte mir Kopfhörer rein und wollte gerade auf play drücken,  als mich der Junge anspricht.

"Hey kann ich fragen wie du heißt? "

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey kann ich fragen wie du heißt? "

Er blickte mich durch seine grün-blauen Augen an.  Mir fiel sofort das Piercing an seiner Lippe auf. Es glänzte und ließ ich gefährlich wirken.

"Hi ich bin Heaven,  McCartney und mit wem hab ich das Vergnügen? " ich lachte kurz auf und seine Augen blitzten kurz auf.

"Ich bin Jason McWay. " er grinste schelmisch als er mein Gesichtsausdruck sah.

Ganz ehrlich mir blieb die Spucke weg.  JASON MCWAY!  Er ist einer der größten Fighter der ganzen Geschichte und er ist grade mal 21 Jahre!

"Du weißt also wer ich bin. Wie kommts? " er sah mich immernoch mit ein schmunzeln im Gesicht an.
"Ich fliege gerade mit Volski und einem anderen Fighter zu einem Wettkampf. "

"Volski also,  ist das denn nicht etwas gefährlich für ein Mauerblümchen wie du? "

Wie auf Komando fingen wir an zu lachen. Als das ich ein Mauerblümchen bin.

"Ich bin einer der Sponsoren für die besten. Ich freu mich schon zu sehen,  was du alles drauf hast. "

Wir unterhielten uns noch eine Weile bis ich irgendwann einschlafe,  immerhin fliegen wir sehr sehr lange.

-

Durch ein aggressives und böses flüstern wurde ich wach,  doch hielt meine Augen geschlossen. Ich konnte nur Bruchteile verstehen.

"Nein süße..... Sie schläft gerade.... Ja ich hol dir eines.... Ja sie ist bezaubernd..... Ja Maus mach ich"

Ich rührte mich gerade und schlug meine Augen auf. Ich lag,  beziehungsweise saß,  auf dem Schoß von Jason und mein Kopf lag auf seiner Brust. Mir entging nicht,  dass der Sessel zurückgelegt war. Ich hob meinen Kopf und blickte in die wunderschöndrben Augen,  die ich je gesehen habe.
Peinlich berührt vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen.

"Warte Süße ich frag sie.  Heaven kannst du bitte mit meiner Kleinen Schwester reden.  Sie ist ein riesen großer Fan von dir.  Sie liebt deine Technologie ind deine Taktiken beim Kämpfen also würdest du bitte mit ihr kurz telefonieren? "

Ich bin fame aha ohjea!  Ich bin so gut- bin so toll -bin so wundervoll!

Ich wollte gerade nach seinem Handy greifen,  als er seinen Arm ausstreckte und ich fast auf ihm lag,  um an sein Handy zu kommen. Nachdem ich schob auf ihm lag konnte ich das Handy fassen und telefonierte mal mit meinen kleinen Fan.

Sie war bezaubernd. Doch darf man im Flugzeug überhaupt telephonieren? Ist mir jetzt auch egal.
Nachdem ich versprochen hatte, auf ein Taschentuch meinen Namen zu schreiben,  legte sie dann auf.

Mit meiner Jeans und dem weißen Croptop wird mir sicher zu kalt in Russland. In zwei Stunden würden wir erst landen. Also legte ich mich zu Jason und kuschelte nich an ihn. Er drehte sich zu mir und sah mir tief in die Augen.

Nach kurzer Zeit verwandelte sich sein Gesichtsausdruck zu Schock,  Angst und Nervosität.

"Was hast du denn" fragte ich.

"Kennst du S-".....

Fortsetzung folgt...

Timeless  | abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt