Heaven P. O. V
Nachdem er mich an die Wand geschmissen hatte, kam er noch einmal auf mich zu und bückte sich zu mir hinunter.
Hass brodelte in mir. Verabscheuung. Konnten sich Gefühle so blitzartig verändern? Ich meine vor knapp fünf Minuten sagte ich, ich liebe dich und jetzt vermag es Hass zu sein?
Seine blutigen Finger nahmen eine Strähne meines Haares und spielten damit.
"Hast du mir noch irgendetwas zu sagen, bevor ich dich töte? "
Durchdringlich blickte er mir in die Augen. Er war wie ein offenes Buch. Doch ein verwirrentes und rätselhaftes Buch.
Es ist so, als würde man immer und immerwieder die gleiche Seite lesen, nur um zu überprüfen, ob es war ist. Die einzelnen Kapitel sind klein, doch wirkungsvoll wie das Herz für einen Menschen.
Er war vieleicht ein offenes Buch, doch nur wer zwischen den Zeilen lesen kann, vermag es zu verstehen.
Ein brennender Schmerz durchzuckte meine Wange.
"Hast du mir noch iregndwas zu sagen bevor du stirbst? "
Zischte er nun un setzte an mich erneut zu schlagen, als meine letzten Worte zu ihm drangen."Ja. Ja habe ich. Ich hasse dich und ich hoffe du schmorst in der Hölle! "
Cameron P. O. V
"Wir haben sie gefunden! Sie befinden sich in der Braynew Street 21! Hier ist ein grober Umriss des Gebäudes! " sagte Chris und rollte ein blaues Stück Papier aus. Er ist unser Technik Mann, doch als Spion ist er auch nicht schlecht. "Hier befindet sich der Keller , dort die Trainingslager und dort die Waffenkammer. " um seine Worte zu unterstreichen deutete er immer auf den Umriss.
"Laut den Kameras befindet sich Miss McCartney im Lagerraum2. Um zwölf und um Mitternacht ist Schichtwechsel der Wachen. Es bleiben uns 15 Sekunden, um an ihnen ungesehen vorbeizukommen.
Wenn wir es geschafft hatten, dann muss ein Team die Kameras in Sektor7 und 11 zerstören. Bei seiner Technik reicht es nicht aus es abzuknallen. Es würde ein Alarm losgehen und dann würden die, Wachen von Sektor 6-13 dorthin kommen, doch dann wäre es für Team drei einfacher durch den Lüftungsschacht in die Halle zu gelangen. Team3 müsste dann nurmehr den Strom kurz abzuschalten un dann würde Team 1 und 2 durch die Geheimtüren, die sich in Sektor 8 und 13 befinden auch in die Halle gelangen.
Von dort muss man nurmehr hier lang gehen und dort befindet sich der Keller. Alles klar soweit. "
Ich nickte nur und hoffte inständig dass der Plan aufgeht.
-
Nun waren wir hier. Und standen vor dem riesen Gebäude. Die Gruppenaufteilung war einfach. Ich und meine Männer waren Team eins die von Heaven, die von Marc geführt wurde war zwei und Ryans Team war drei.
Das erste was mir auffiel, war das Maggie sich mit einem komischen Typen unterhält und dann zu uns kam.
Kurzer Hand zog ich sie zu mir und legt Eibe Hand vor ihren Mund, um ihre Schrei zu dämpfen, als ich ihr ein Messer in den Bauch rammte. Kurz bevor sie starb flüsterte ich noch.
"Ich weiß genau, dass du der Maulwurf bist. "
Ich stellt mich wieder zu den anderen und wartete ab. Denn in 20 Sekunden ist Mitternacht und somit Schichtwechsel. Wir hatten uns eines ausgemacht, wer um eins da nicht raus ist, wird mir dem Haus verbrennen.
10...nur noch zehn Sekunden und dann heißt es Konzentration.
9...neun Sekunden und wir würden dort sterben.
8...ich würde mein Leben geben für ihres.
7...Elijah empfindet was für sie und ich glaube sie auch für ihn.
6...Elijah hat ihr endlich gesagt, was in dieser Familie vor sich ging
5...man wusste nichtmal ob sie noch lebte
4..es würde mir dad Herz brechen die mit einem anderen zu sehen.
3...nein es würde mich brechen
2...und dann wurde es mir klar
1...ich liebe sie, doch ihr Herz schlägt nicht für mich, sondern für keinen.
0...doch ich werde nicht aufgeben.
Fight!
Fortsetzung folgt...
Hey hoffe euch hats gefallen. <3
Na wisst ihr für wen ihr Herz schlägt?
Schreibt es in die Kommentare. Wer zwischen den Zeilen der vorherigen fünf Kapitel gelesen hat, weiß es jetzt. Und nein es ist nicht Sean.Wer von euch ist so schlau und weiß es?
Aufjeden Fall schöne Nacht noch<3
DU LIEST GERADE
Timeless | abgeschlossen
Action*Winner of the Summer Awards 2017 * Schlimme Vergangenheit schlimme Persönlichkeit. Arrogant, gefährlich, selbstbewusst, eiskalt und wunderschön beschreibt Heaven McCartney. Sie ist anders, sie ist nicht das was sie sein sollte. Sie ist kein arrog...