5

21.5K 1.1K 78
                                    

Erst konnte ich ihn nur anstarren. Dann explodierte etwas in mir.

Ich schubste ihn mit einer dermaßen Wucht von mir, dass er mich frei gab und tatsächlich ein-zwei Schritte rückwärts stolperte. Allerdings muss ich zugeben, dass eher seine eigene Überraschung daran Schuld war und ich nicht etwa plötzlich He-Man-Kräfte entwickelt hatte. Zu meinem Verdruss.

"Fass mich nie wieder an!", keifte ich ihn an. Ich machte einen Schritt auf ihn zu und zeigte drohend mit dem Finger auf ihn. "Nenn mich nie wieder 'Süße'." Noch ein Schritt. "Und mein Name. Geht. Dich. Überhaupt. Nichts. An!" Ich pikste ihm den Finger in die Brust, um meine Worte noch einmal zu unterstreichen, und erschrak ein wenig,  als ich merkte, dass sie unter dem Druck kein bisschen nachgab. Mann, selbst eine Betonwand schien weicher zu sein!

Lass dich davon nicht beeindrucken, Porter, dachte ich. Zeig ihm die Zähne! Du bist eine Löwin und er nur ein kleiner, armseliger Parasit!

Ein verdammt heißer, gut gebauter Parasit mit wunderschönen, himmelblauen Augen und sinnlichen Lippen.

Nein, ich geriet hier nicht ins Schwärmen!

"Dafür, dass du es so eilig hast, nimmst du dir aber ganz schön Zeit." Besagte sinnliche Lippen kräuselten sich nun höhnisch und die himmelblauen Augen glitzerten hinterhältig. "Kann es sein, dass du meine Gesellschaft doch mehr genießt, als du zugeben willst?"

"Du bist aber auch gar nicht von dir eingenommen, wie?" Aber er hatte recht, verdammt. Warum um alles in der Welt vertrödelte ich meine Zeit mit diesem Idioten? Ich musste zur Arbeit! "Es wird allerdings tatsächlich Zeit für mich zu gehen. Darum, Mr. Groß und Unbekannt, werde ich mich nun von Ihnen verabschieden. Es war mir nicht wirklich eine Freude, Sie kennengelernt zu haben. Auf nimmer wieder sehen."

"Cam."

"Wie bitte?" Verwirrt sah ich ihn an.

"Na sieh einer an. Du scheinst ja doch Manieren zu haben!" Okay, den Sarkasmus in seiner Stimme hätte selbst mein tauber - und längst verstorbener - Uropa bemerkt."Mein Name. Ich heiße Cam."

"Aha. Nun, wie auch immer. Ich hau jetzt ab. Einen schönen Tag noch."

Mit diesen Worten wandte ich mich schließlich - endlich - von ihm ab und marschierte davon. Ich eilte zu dem nächsten Treppenabsatz, der Fremde - Cam - war schon fast vergessen.

Ich dachte an Moira und hoffte inständig sie würde mir fürs Zuspätkommen nicht den Kopf abreißen!



*Hi Leute! Ich wollte mich an der Stelle für die ganzen Rechtschreib- / Tippfehler entschuldigen und dafür, dass die Kapitel meistens so kurz ausfallen - ich schreibe nämlich meistens auf dem Handy während meiner Pause bei der Arbeit. (Ich wohne zurzeit in einem Funkloch und auf der Arbeit haben wir WLAN ^_^;) UND Ih möchte mich für bereits über 40 Read bedanken!!! Mehr als 40 Read Woohoo! !! XD *freudentanz* ich hoffe euch macht das Lesen auch weiterhin Spaß!

LG eure Kathy


P.S.: Kommis und Vote wie immer herzlich willkommen ^^ egal ob Lob oder Kritik - immer her damit! ;)

Wer will schon einen Prinzen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt