"NEEEIIIN!!!"
Kaum hatte Cam sich in Bewegung gesetzt, setzte ich ihm hinterher und sprang auf seinen Rücken. Damit hatte Cam nicht gerechnet und wir verloren zusammen das Gleichgewicht und fielen zu Boden. Logan brachte sich gerade noch rechtzeitig in Sicherheit ... leider aber Braedon nicht und während ich etwas unsanft auf dem Teppich landete, traf Cam mit dem größten Teil seines Körpers auf den bewusstlosen Blondschopf.
Dieser riss die Augen auf und brüllte aus vollem Halse: "The story of my life, I give her hope! I spend her love unt.." Benommen verstummte Braedon und blinzelte Cam an, der schief auf ihm drauf lag. "Cam? Warum liegst du auf mir?" ER blinzelte wieder. Dann wich er mit dem Kopf zurück. "Versuchst du gerade mich zu küssen? Ew, Mann, das ist gar nicht cool!"
"Ich will dich nicht verflucht noch mal küssen", fauchte Cam und versuchte, sich aufzurichten.
Sofort krallte ich mich in sein Shirt fest, um ihn davon abzuhalten, wieder auf Logan loszugehen. Dann stöhnte ich, als ich mich aufsetzte, meine Beide hatten sich irgendwie in Cams verhakt und wir hatten beide Mühe uns zu befreien.
"Hast du gerade versucht One Direction zu singen?", hörte ich Logan lachen. "Was hast du denn für seltsame Träume?"
"Was?" Braedons entsetzter Stimme nach zu urteilen, war er noch gar nicht richtig wach gewesen, als Cam auf ihm gelandet war.
Mit bitterbösen Blick sah ich Logan an. "Wie kannst du lachen? Bist du gehirnamputiert?!"
Gleichzeitig sah Cam neben mir ebenfalls zu Logan auf. "Ich mach dich kalt", knurrte er.
"Nein, machst du nicht!", schrie ich jetzt und rollte mich auf Cam, bevor er aufspringen und seinen Worten Taten folgen lassen konnte. Fest sah ich ihm in die Augen, die vor brodelndem Zorn fast zu glühen schienen. "Du tust nichts dergleichen! Logan ist eine hohle Matschbirne ..."
"Heh!", rief betreffende Matschbirne von hinter mir. "Das hat weh getan, Mäuschen."
"Schnauze, sonst tut es wirklich weh!", brüllte ich ihm über die Schulter hinweg zu. "Ich bin gerade selbst kurz davor, dich in die ewigen Jagdgründe zu schicken, also sei einmal in deinem Leben klug und halt. Die. Klappe!"
"Was? Nein!" Logan machte ein Geräusch, dem den eines kreischenden Mädchens gleichkam und ich zuckte bei dem hohen Laut unwillkürlich zusammen. "Blue", rief er, "hilf mir! Livvy-Mäuschen ist böse auf mich! Sag ihr, sie soll mir nichts tun!"
Augenverdrehend schaute ich zu Logan rüber, nur um festzustellen, dass der Idiot sich hinter Blue duckte. Dieser sah gleichzeitig amüsiert und völlig überfordert aus. Irritiert blinzelte er mich an. "Ähm ... eigentlich hättest du es verdient", brummelte er.
Daraufhin hob Logan den Kopf und bedachte Blue mit einem finsteren Blick. "Was bist du denn für ein Freund?"
"Einer, der nicht die Freundinnen von anderen anmacht!", kam es knurrend von Cam.
Damit zog er meine Aufmerksamkeit wieder auf sich, doch sein zorniger Blick lag auf Logan fokussiert. Als wäre er von roten Nebel umhüllt, schien er nichts anderes wahrzunehmen.
Ich versuchte Cams Gesicht in meine Richtung zu drehen, doch er versuchte, sich aus meinem Griff zu winden. Stur verstärkte ich den Druck, bis er mich endlich ansah. Dann senkte ich den Kopf und presste meine Lippen auf seinen Mund in einem kurzen, unsanften Kuss.
Dadurch wurde Cams Wut zwar nicht weniger, aber endlich schien er mich wieder wahr zu nehmen.
Ich nutzte die Chance, packte seine Schultern und schüttelte daran. "Beruhige dich!"
DU LIEST GERADE
Wer will schon einen Prinzen?
Romantik***PAUSIERT*** Brille, Streberin,Mobbingopfer, graue Maus, aus armen Verhältnissen - das ist Livvy. Groß, dunkel, gutaussehend, reicher Bad Boy, Klatschpressen-Liebling, Prinz - das ist Cam. Mit ihrer niederen Herkunft ist Olivia Porter an ihrer Sch...