Dann werde ich immer schwächer, kippe um und höre nur noch ganz schwach im Hintergrund die liebliche Stimme des Mädchens, die schreit:"Nein! So etwas könnt ihr doch nicht tun! Er ist nicht gefährlich!",dann schaue ich noch ein letztes mal in ihre Richtung, dann schließen sich meine Augen und ich sehe nur noch schwarz.
Als ich wieder aufwache, bin ich immernoch in meinem Stall. Die Sonne scheint durch das kleine Fenster an der Stallwand und kitzelt meine Nase. Was ist passiert?
Nach einigem nachdenken fällt es mir wieder ein: ich wurde heute morgen betäubt, nachdem Mika aufgewacht ist.
Alles ist noch wie heute morgen. Nur eine Sache ist anders: Mika, Sam, Frau Kaltenbach und der Tierarzt sind verschwunden. Doch alles was mich im Moment interrenstiert ist: Wo ist Mika?
Aus lauter Angst, Mika könnte etwas passiert sein, wiehere ich laut auf und schreie:'' Mika? Mika! Wo bist du? Ist alles okay?'' Doch dann fiel mir ein, dass mich sowieso niemand verstehen wird, also gebe ich auf. Nun tänzel ich nurnoch unruhig auf der Stelle und wirbel das Heu auf.
Normalerweise sind mir diese Zweibeiner-Menschen total egal, da sie mich und die ganzen anderen Pferde in so 1 Quadratmeter Käfigartige Ställe einsperren und sie vernachlässigen mich sowieso total! Die anderen Pferde, Archibald, Flecki und wie sie alle heißen, lassen sie raus und mich nicht! Wenn sie mich nicht so einsperren würden, sondern auch mal auf die Weide lassen würden, dann wäre ich doch viel ruhiger! Hinter diesen Gittern halte ich es halt einfach nicht aus! Schon seit meiner Geburt nicht!
Aber Mika ist anders! Ich hab sofort bei der ersten Begegnung gemerkt, dass sie anders ist als die anderen. Und deshalb mache ich mir auch so Sorgen um sie, weil sie mich versteht. Sie mag mich.
Und ich mag sie auch.
____________________________________ *Zeitsprung: 2 Stunden später*Vor lauter Verzweiflung, da ich von Mika immernoch nichts gehört habe, habe ich mich ins Heu fallen lassen, versucht, mich etwas zu beruhigen und darauf zu warten, irgendwelche Informationen über Mika zu bekommen.
Dann höre ich etwas. Schritte! Ganz eindeutig Schritte! Sie kommen immer näher! Schnell rappel ich mich auf,um nachzusehen, ob es Mika ist.
Mika! Mika! Sie ist fast bei mir! Noch kann ich sie nicht sehen, aber ich bin mir ganz sicher, dass es Mika ist!Jetzt ist sie fast bei mir und kommt geradewegs auf mich zu. Ich sehe schon ihren Schatten! Und... und... und... Sam? Och ne jetzt! Nur Sam, der Stalljunge!
Aber vielleicht weiß er etwas über Mika! ''Sam? Sam! Weißt du was mit Mika ist?'', frage ich total aufgeregt. Doch der Stalljunge antwortet nur: ''Ruhig, Ostwind! Ruhig! Ich verstehe dein wiehern zwar nicht, aber fals es in deiner Pferdesprache um Frau Kaltenbachs Enkelin Mika geht: ich weiß nicht wo sie ist. Sie ist irgendwohin weggelaufen. Schon vor zwei Stunden. Sie war voll sauer. Aber ich glaube, es ist besser, wenn sie gerade nicht da ist. Sie soll dir lieber nicht mehr in die Quere kommen, sonst tust du ihr auch noch weh. Also: lange Rede, kurzer Sinn: ich weiss nicht, wo sie ist.''
Wahrscheinlich weiß er nicht, dass ich ihn vertanden habe, aber ich habe jedes Wort bis zum letzten Buchstaben verstanden.
Mit gemischten Gefühlen lasse ich mich wieder ins Heu fallen. Ich bin traurig, da keiner weiß, wo sie jetzt ist aber auch etwas erleichtert, dass ich jetzt wenigstens weiß, dass es ihr gut geht, oder zumindestens gut GING, als sie weggelaufen ist und ich bin (eigentlich wie immer) total nervös, weil ich immernoch in dieser Platzmangel-Box eingesperrt bin.
Dann holt Sam eine leere Schubkarre und schlendert wieder aus dem Stall und ich bin wieder alleine.
____________________________________Hello Leuteeeee!!♡♡♡
Sorry Sorry Sorry Sorry (und noch 1000 mal mehr sorry), dass es mal wieeedeer soooo unfassbar lange gedaurt hat, bis ich endlich wie geupdatet habe!!♡ sorry!♡
Aber ich hatte total viel schulstress (auch wenn jetzt ferien sind), dann hatte ich auch noch eine Schreibblockade, da ich nicht mehr wusste, wie der Film weiter geht (😂) und dann hat auchnoch mein wattpad gesponnen, dass ich nicht mehr weiterschreiben, sondern nurnoch geschichten lesen und voten und so konnte.Aber jetzt mal zum positiven:
*trommelwirbeeeeell...*
VIELEN VIELEN VIELEN DANK FÜR UNGLAUBLICHE 200 READS!!!!!♡♡♡♡
Ich weiss das ist jetzt nicht soo viel, aber ich hätte niemals gedacht, dass es irgendwannmal auch nur annähernd so eine Zahl wird!!♡ Dankeeeeeee♡♡♡♡♡
Ich versuche jetzt auch mal wieder regelmäßiger und auch nicht mehr in so einem großen Abstand zu updaten♡♡♡Also danke nochmal und bis bald,
Eure Helene♡♡
DU LIEST GERADE
Ostwind-Wieso versteht mich keiner?
FanfictionEin Film. Umgeschrieben in die Sicht eines wilden Pferdes. "Wieso versteht mich keiner?" Das fragt der Hengst sich jeden Tag. Doch dann lernt er ein Mädchen kennen, dass anders ist als andere. Und das auf eine ganz besondere Art... -- Cover by: Maj...