Ich redete noch kurz mit Mum und Dad, bevor ich dann hoch in mein Zimmer ging. Ich putzte Zähne, zog mich um und legte mich dann mit meinem Handy ins Bett. Ich hatte einige Nachrichten bekommen, da ich ja den ganzen Tag noch nicht online gewesen bin.
Nachdem ich allen geantwortet hatte, wollte ich gerade mein Handy zur Seite legen, um zu schlafen, als mich eine unbekannte Nummer mit einem 'Hey du🙋' anschrieb.
'Roman?🙈', tippte ich. '100 Punkte, haha😌', kam als Antwort. Lächelnd speicherte ich ihn ein. 'Na, hast du dir schon Gedanken zu unserem super tollen Plan gemacht?', fragte ich. R(oman): 'Naja schon, aber ich komme auf keine wirklich gute Idee...'
I(ch): 'Wir könnten sie irgendwo einsperren? xD :D'
R: 'Jaa stimmt, aber dann reden sie vielleicht nur so wie immer und dann hat das Ganze ja keinen Sinn😕'
I: 'Stimmt auch wieder.. weißt du überhaupt direkt von Heiko, dass er Gefühle für Dani hat?'
R: 'Heiko hat zumindest schon ein paar indirekte Andeutungen gemacht, aber so drauf angesprochen hab' ich ihn noch nicht.'
I: 'Dann sollten wir vielleicht erst mal mit den beiden einzeln drüber reden😌🙏 Und dann planen wir weiter?'
R: 'Jap, dann machen wir das so.😊 Du redest mal mit Dani, so unter Mädels und ich knöpf mir meine Bro vor, okay?😏'
I: 'Jaa find ich gut🍁 Kannst du mir vielleicht Danis Nummer geben?'
Roman schickte mir einen Kontakt und ich bedankte mich.
Ich beschloss Daniela erst morgen anzuschreiben, da es jetzt schon relativ spät war. Ich verabschiedete mich von Roman und legte dann mein Handy weg. Geschockt stellte ich fest, dass es bereits 0 Uhr war. Na super, morgen würde ich dann total übermüdet sein...
Ich kuschelte mich enger an mein Kissen und schlief dann zum Glück schnell ein.~
Pünktlich um 6 klingelte mein Wecker. Müde stieg ich aus dem Bett um meine Morgenroutine durchzuführen. Danach ging ich zum Frühstücken hinunter in die Küche und machte mir ein Müsli.
Nachdem ich mit allem fertig war, verabschiedete ich mich von Mom und Dad, da ich heute alleine in die Schule wollte. Immerhin kannte ich ja jetzt den Weg.
Ich schnappte mir mein Longboard und fuhr los. Auf halber Strecke entdeckte ich Daniela, weshalb ich von meinem Board absprang und mich langsam an sie heran schlich.
Als ich nah genug an ihr dran war, rief ich "Buh" und fasste ihr an die Schultern. Erschrocken schrie sie auf und drehte sich mit geweiteten Augen um. Als sie mich erblickte, entspannte sie sich wieder und verdreht die Augen.
"Ist das dein Ernst? Ich hab' mich total erschrocken!", sagte sie.
"Dann hab ich ja mein Ziel erreicht", kicherte ich, worauf ich einen Schlag von Daniela in die Seite bekam. "Ey..."
Ich lief neben ihr, während wir uns unterhielten.
"Danii?", fragte ich sie. "Was los?" "Was ist das zwischen dir und Heiko?", fragte ich sie direkt. "Ähm... was soll es denn sein?", meinte sie ein wenig irritiert. "Naja, ihr wirkt so vertraut und keine Ahnung... so wie 'ne normale Freundschaft sieht das aber nicht aus", sagte ich. "Wieso sagen das eigentlich alle? Ich denke, da wird sowieso nichts draus", sie klang traurig und senkte ihren Blick. Aufmunternd klopfte ich ihr auf den Rücken und sagte: "Du magst ihn. Sehr. Das kann jeder sehen. Und Heiko dich genauso, darauf kannst du Gift nehmen."
"Meinst du?", sie hob ihren Blick und sah mir in die Augen. Dort lag nun ein Schimmer von Hoffnung und ich musste lächeln. "Jap, glaub mir. Da wird defintiv noch was passieren", meinte ich. "Na wenn du das sagst. Danke", grinste sie. Wir kamen an der Schule an und ich folgte Dani über den Hof.
DU LIEST GERADE
Nur eine von vielen. - [Lochi Fanfiction]
FanfictionEine von vielen Fanfiction über die Lochis <3 Freue mich über Feedback, lest euch doch einfach mal rein. :)