Wir folgten dem Gang zum 'Backstage-Bereich' bis wir eine Person bemerkten, die gerade in unsere Richtung gelaufen kam. "Oh hallo, seid ihr zwei vielleicht Katha und Samira?", fragte ein großer, breitgebauter Mann. Er schien ein Bodyguard oder so jemand zu sein. "Äh.. ja sind wir.", stammelte ich ein wenig eingeschüchtert. "Dann zeigt bitte mal eure Tickets.", meinte der Typ. Sammy began in ihrer Tasche herumzuwühlen, bis sie die Karten gefunden hatte. "Hier, bitte sehr."
"Okay, sehr schön. Ich gebe euch jetzt eure VIP-Tickets. Für während dem Konzert könnt ihr damit auch in die Lounge, aber natürlich auch auf den normalen Platz. Hinter die Bühne leider nicht, da sich dort nur die Mitarbeiter aufhalten. Gleich ist der Soundcheck und danach habt ihr dann noch bis knapp vor dem Konzert Zeit mit den Jungs zu quatschen. Soweit alles klar?" Ein bisschen überfordert von den ganzen Infos nickten wir zögernd, worauf uns der Mann den Weg zur Halle erklärte, indem jetzt der Soundcheck statt fand. Wir bedankten uns und gingen los.
"Oh man, der Typ war aber hart gruselig.", murmelte Sammy worauf ich laut loslachen musste. "Haha, du hast Recht. Oh, ich glaub wir sind hier richtig. Fuck ich bin so aufgeregt...", erwiderte ich. "Und denkst du ich nicht oder wie? Egal, einfach Augen zu und durch würde ich mal sagen, hehe."
"Okay...na dann, los geht's!", sagte ich entschlossen. Ich atmete noch einmal tief durch, da mir vor lauter Aufregung schon ganz schwindelig war, bevor ich die Tür öffnete und Sammy und ich in den Raum traten.
~
~
~Einen Moment standen wir etwas verloren im Raum, bis wir von Seite gerufen wurden.
"Halloo ihr zwei!"
Die Stimme kam mir ziemlich vertraut vor und ich musste ein erfreutes Quieken unterdrücken. Als ich mich umdrehte und ihn auf uns zukommen sah, bestätigte sich meine Vermutung. Roman. Ich stand da wie versteinert, Sammy erging es ähnlich. In dieser Sekunde erfüllte sich gerade einfach mein Traum. Das war so unglaublich surreal...
Ich war die erste, die sich aus der Starre lösen konnte. "Hey Roman, ich bin Katha und das hier ist Sammy.", ich deutete lächelnd auf Samira und war überrascht, dass überhaupt sinnvolle Wörter aus meinem Mund kamen. "Ah okay hey. Ja also, Heiko kommt auch gleich. Wir haben jetzt gleich Soundcheck, aber ihr könnt gern zuschauen, wenn ihr wollt." 'Wow, der war aber schon dezent gesprächig' dachte ich mir. "Ja äh...wir schauen gerne zu.", stammelte Sammy. Darauf bekam ich einen riesen Lachflash, einfach weil Samira so witzig aussah, wie sie da so überwältigt da stand.
Ich lachte echt immer, egal wie unpassend es war. "Hey, das ist nicht witzig.", schmollte Sammy. Roman schien sich auch ein Lachen zu verkneifen. Naja, die ganze Situation war aber auch echt komisch. Irgendwann kriegte ich mich dann doch wieder ein und genau dann kam Heiko durch die Tür, neben der wir standen herein und diese knallte mit voller Wucht auf Sammy. "AUUUU!!", schrie sie überrascht. Und schon wieder musste ich lachen. Dieses Mal lachte auch Roman. Nebenbei - shit war sein Lachen schön.
Heiko hingegen war total erschrocken: "Oh man... tut mir voll Leid ey. Ist alles in Ordnung bei dir?" Sammy räusperte sich und lächelte dann schüchtern. "Ja alles okay, ich bin nur ein bisschen erschrocken, haha. Achso, ich bin übrigens Sammy."
"Ok gut. Ja ich bin Heiko, aber das weißt du wahrscheinlich schon.", sagte er. Mich schien er bis jetzt gar nicht bemerkt zu haben, also sagte ich einfach nichts.
"Jo Heiko, ich glaube wir sollten jetzt den Soundcheck machen, sonst haben wir vor dem Konzert gar keine Zeit mehr zu labern", sagte Roman an Heiko gewandt.
DU LIEST GERADE
Nur eine von vielen. - [Lochi Fanfiction]
FanfictionEine von vielen Fanfiction über die Lochis <3 Freue mich über Feedback, lest euch doch einfach mal rein. :)