Dreizehn

8.3K 305 13
                                    

Dreizehn

" OH MEIN GOTT HARRY! RAUS!"

Entsetzt saß ich den breit grinsenden Schönling an, der seelenruhig im Türrahmen stand und mich musterte.

" Sam...Tu nicht so als hätte ich dich nie nackt gesehen. "

Die Erinnerung daran ließ meine Wangen warm werden und ich sah zur Seite.

" Was willst du hier?"

" Ich hab mir gedacht ich besuch mein lieblings Mädchen mal wieder."

" Um diese Zeit?"

" Hey! Es gibt keine bessere Zeit um die ganzen unschuldigen Weiber halb nackt zu sehen!" rechtfertigte er sich mit einem noch breiteren Grinsen.

" Wenn sie dich hier er-"

" Chill mal, keiner der Mentoren wagt es sich mit dem Sohn der Direktorin anzulegen."

Während er mich unterbracht, ging er mit langsamen Schritten auf mich zu und setzte sich dann auf den Beckenrand.

" Krieg ich erstmal eine ordentliche begrüßung? "

Ich lächelte und drückte ihm dann einen Kuss auf die Lippen.

" Geht doch! Und jetzt erzähl mir mal was in der Zeit in der ich weg war alles passiert ist."

" Nicht viel, aber wir haben einen neuen Lehrer."

" Liam?"

" Ja. "

" Ich mag diesen Kerl nicht, halt dich am besten von dem fern."

Wenn das so einfach wäre.

Hm..

" Ich zieh mich an und dann gehn wir in mein Zimmer? "

Harry nickte und ich griff hinter ihn um das Hantuch zu holen.

" Umdrehen."

" Sam!" stöhnte er genervt . " Ich hab dich öfter nackt gesehen als sonst jemand anderes, ganz im ernst !"

Ich schnaubte , stand dann aber trotzdem auf und stieg aus der Wanne.

" Siehste."

Kopfschüttelnd legte ich mir das Handtuch um, zog den Stöpsel raus und hob meine Klamotten auf.

Hinter mir pustete Harry die Kerzen aus und ich öffnete die Tür.

Mit leisen Schritten schlich ich mich zurück in mein Zimmer, Harry polterte eher über den Flur und ich schenkte ihm Todesblicke.

Sein Mund formte ein 'Sorry' und ich konnte wieder nur meinen Kopf schütteln.

In meinem Zimmer schloss ich sofort hinter Harry die Tür und schlug ihm gegen den Oberarm.

"Au! Wofür war das?!"

" Mann kann auch leise sein!"

Ich drehte mich mit zu meinem Schrank und suchte ein Schlafshirt raus.

Als ich ein großes gefunden hatte zog ich es mir über und setzte mich aufs Bett.

" Komm her!" mit weit geöffneten Armen sah ich ihn an.

Lächelnd kam er zu mir rüber und umarmte mich.

" Ich hab dich vermisst kleines."

Teacher » l.p.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt