Neunundzwanzig.
" Über was willst du reden , Liam ? Hör zu , ich habe echt grad so gar keine Lust über irgendwelche von deinen Spielchen zu reden oder auch nur im Ansatz irgendetwas zu ' machen' , verstehst d-"
" Aber genau darüber möchte ich mit dir reden Sammy." Unterbrach er mich und kam näher an mein Bett. " Ich möchte all das hier einmal mit dir klären. Die Sache mit Harry , das ganze schweigen und Hassen , das geküsse , über all das möchte ich mit dir reden. Ich will wissen wie du auf die Idee kamst etwas mit Harry zu haben , wenn er doch eigentlich irgendetwas für den Blonden über hat. Ich möchte wissen was du von unserer Sache, hälst. Und ich habe mit Absicht Sache gesagt , weil mich das nervt nicht zu wissen was das ist. " Liam machte eine kleine Pause und suchte mit seinen Augen nach meinen , ehe er weiter machte. " klar ich war es der meinte alles nicht ernst zu nehmen wollen, doch jetzt weiß ich nicht mehr ob ich das immer noch so sehe. "
Schweigen trat ein und ich konnte ihn nur anstarren. Mein Mund war offen und ich brauchte einen Moment um zu realisieren was er gesagt hatte.
" Was?" platzte es dann aus meinem Mund und ich setzte mich auf. " Weißt du wie bescheuert das von dir ist ? Warum tauchst du grade dann auf wenn ich dich am wenigsten gebrauchen kann? Gott - bitte Liam geh einfach. Ich kann dich hier grade echt nicht gebrauchen. Es tut mir leid aber wirklich...geh bitte ich kann dich jetzt nicht sehen. "
Meine Worte taten mir einige Sekunden nach dem sie meinen Mund verlassen hatten schon wieder Leid. Die Art wie ich sie herraus brachte - was schon fast wie ein Fauchen klang - war nicht grad der beste Weg um so etwas zu sagen.
In Liams Augen konnte ich sehen wie traurig er darüber war , dennoch hob ich meinen Arm und zeigte mit strengem Blick zur Tür. Ich wollte ihn nicht hier haben wenn alles in meinem Kopf so furchtbar durcheinander war.
Harry würde ich am Abend auch nicht empfangen können und mir wurde ganz übel wenn ich daran dachte was für ein Chaos ich in den wenigen Tagen seit dem Liam hier war angerichtet hatte.
Einge Sekunden lang stand er noch in meinem Zimmer und sah mich an - wahrscheinlich um zu prüfen ob ich es erst meinte - bis er dann auf dem Absatz kehrt machte und aus meinem Zimmer verschwand.
Seufzend ließ ich mich dann zurück in das Bett fallen und machte dort weiter wo ich aufgehört hatte - an die Decke starren.
Mein Kopf wollte einfach keine Ruhe geben und auch wenn ich versuchte mich auf das Weiß der Decke zu konzentrieren schwirrte denn noch Liam in meinem Kopf herrum.
Es tauchten Bilder von seinem Körper vor meinen Augen auf, von seinen Lippen und seinen Augen. Dazu kam es mir noch so vor als würde ich seine Stimme immer noch in meinen Ohren hören.
" Verdammt verdammt verdammt!"
All das machte mich einfach viel zu wütend. Ich meine warum konnte nicht einfach alles normal sein ?
Anmerkung :
Dieses ist das angefangene Kapitel was ich noch hatte und ich dachte mr das könnte ch ja noch posten , da nach dem hier nichts mehr kommen wird.
Was beudeutet das diese Story abgebrochen wird.
Ihr seid trotzdem alle wundervoll und ich hoffe euch hat die kleine Story gefallen ♥
Love
Eva ♥
DU LIEST GERADE
Teacher » l.p.
Fanfiction!UNTER BEARBEITUNG (2022)! Für Sammy beginnt das letzte Schuljahr an dem Woldingham Internat für heranwachsende Frauen und für sie könnte es nicht schnell genug vorbei gehen. Vor 2 Monaten war sie an das Internat gewechselt und bereute es seit dem j...