Dreißig
( Für Pauline )
Grade wo es so schien als würde mein Kopf eine Pause machen und ich meine Augen schließen konnte ohne irgendwelche Stimmen zu hören , klopfte es an meiner Tür.
Ohne das ich auch nur darauf antworten konnte, schwang die Tür auf und ein all zu bekannter Blondschopf gefolgt von 2 anderen nicht ganz unbekannten Personen kamen herein." Ähm...Sammy...?"
" Was ? " knirschte ich unter meinen zusammen gepressten Lippen hervor.
Ich machte mir keine Mühe mich aufzusetzen, das würde nur schlimm aus gehen." Wir wollten dich f-fragen ob du was mit uns unternehmen willst.." Die Stimme von Angel zitterte und ich hatte stark das Gefühl das meine angepisste Art sie etwas abschreckte. Ich kanns ihr aber auch nicht verübeln. Mit mir in einem Raum zu sein wenn ich angepisst bin? Seeehr gefärlich.
" Nein, das ist keine gute Idee. Mir gehts echt nicht gut und um ehrlich zu sein wäre es jetzt auch besser wenn ihr geht."
Eine Weile kam nichts von der anderen Seite des Raumes und ich dachte schon sie beobachteten mich um zu sehen ob ich lüge doch dann hörte ich wie die Tür sich öffntete und wieder ins Schloss fiel.
" Äh..Können wir trotzdem kurz reden. " Die Stimme erkannte ich als Harrys und auch nur widerwillig setzte ich mich auf um dem Lockenkopf gegenüber zu sein.
" Was willst du denn? wenn du es noch nicht mitbekommen hast, ich bin nicht grad dazu in der Stimmung im zu 'reden' . "
" Nur um unser kleines ' Abkommen ' heute abend.."
" Achja... da war was. Wir streichen die Sache okay ? Gut, dann kannst du ja gehen. "
Ich schenkte meinem besten Freund ein Bitter Süses Lächeln und deutete auf die Tür. Und in meinen Gedanken hoffte ich das er verstanden hatte das er gegen sollte.
Einen Moment lang sah er mich noch an ehe er sich seufztend aus der Tür begab und ich mich zurück in mein Bett fallen lies.
Warum musste all das auch nur so kompliziert sein?
Stille trat wieder ein und ich begann krampfhaft zu überlegenen was ich genau tun könnte um mich abzureagieren.
" Der Pool. " sprach ich es dann laut aus als mit etwas einfiel.
Wasser lenkte mich meistens ab und außerdem würde um die Uhrezit wahrscheinlich keiner dort sein.
Boom.
500 Follower Kapitel, bedankt euch bei Pauline ihr ist das Kapitel auch gewidmet.
Ich hoffe es hat euch gefallen. ♥
DU LIEST GERADE
Teacher » l.p.
Fanfiction!UNTER BEARBEITUNG (2022)! Für Sammy beginnt das letzte Schuljahr an dem Woldingham Internat für heranwachsende Frauen und für sie könnte es nicht schnell genug vorbei gehen. Vor 2 Monaten war sie an das Internat gewechselt und bereute es seit dem j...