Siebenundzwanzig - 1.000 Votes Meilenstein

7K 268 14
                                    

Siebenundzwanzig. 

{ Ich hab das Gefühl das die Zahlen im Namen der Kapitel immer länger werden ._. }



Nach dem auch meine letzte Stunde zu Ende war  konnte ich endlich auf mein Zimmer , mich ausruhen. Zwar war der Unterricht keines wegs anstrengend für mich , doch die Tatsache einen unverschämt heißen Lehrer vor mir zu haben der mich bei jeder kleinsten Bewegung beobachtet und mir sexy Blicke zuwirft, ist echt schwer zu wieder stehen. 

Mehrmals hatte ich heute schon das Gefühl gehabt ihn einfach mit nach draußen zu ziehen und ihn zu küssen wollen, so wie er es im Sportunterricht bereits getan hatte. 

Doch ich musste mich mehr unter kontrolle bekommen und da halfen mir Dinge , wie ein Paar unwiederstehlicher Lippen so rein gar nicht. 

Es nervte mich ab das er so eine Kontrolle über mich hatte. Und ich denke er weiß das ganz genau.

Nach Sport und Englisch hatte ich ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen und so auch noch keine Chance gehabt mit ihm zu reden. So doof wie das auch klingen mag, musste da mal einiges geklärt werden. 

Und neben meinen ganzen Ich-mag-einen-Lehrer-und-er-mich-anscheindend-auch-doch-wir-können-nicht-so-offentsichtlich-sein Problemem hatte ich auch noch durch gehend Harry im Hinterkopf. Das ich das endlich hinter mir haben wollte war richtig und zudem er hier mein bester Freund war, konnte es doch eigentlich nicht schief gehen oder ? 

Er hatte erfahrung und von dem was ich gehört hatte , war er auch gut. 

Dennoch hatte ich so ein beschissenes Gefühl das es falsch war. 

Mann sagt doch immer mann soll warten und es mit dem Richtigen tun. Es genießen und die Liebe spühren. Und es nicht einfach an jemanden verschenken der es nicht verdient hatte. 

Nicht das ich Harry nicht vertraute nur wurde ich immer und immer unsicherer was die ganze Sache anging. Natürlich konnte es auch die Nervösität gewesen sein , doch das Gefühl von Schuld überkam mich dennoch. 

In meinem Zimmer warf ich mich sofort auf mein Bett und atmete tief ein und aus. Irgendwen sollte ich einfach mal nach der Meinung fragen...

Doch die einzige Person die mir in dem Moment einfiel war mein Bruder, aber ob das so eine gute Idee war ? 

Andererseits, besser mein Bruder als irgendein Lehrer.
Bei dem Gedanken an die Lehrer hier an der Schule überkam mich ein unangenehmer Schauder und ich verwarf den Gedanken ganz schnell wieder. 

Stattdessen überlegte ich wo ich meinen Bruder hier finden konnte und der einzige Ort der mir einfiel war die  Schwimmhalle. 



Etwas kaputt setzte ich also meinen Körper auf und versuchte ausdem Bett zu steigen. Was einige Versuche kostete und am Ende damit ausging das ich rausfiel und mich dann zur Seite rollte und mir meinen Kopf stieß.

" Fuck." 

Automatisch ließ ich meine Hand zu der Stelle wandern die anfing zu pochen und zu schmerzen. Nicht weil es weh tat , viel mehr um zu sehen ob es eine Beule werden würde. 

Mit der Hand an meinem Kopf startete ich dann einen neuen Versuch mich hinzustellen und schaffte es sogar. Meine Beine waren etwas wackelig und kurzzeitig bekam ich dieses Gefühl von schwindel. 

" Gott , ich bin echt schwach." 

Kopfschüttelnd schleifte ich mich zur Tür und schnappte mir noch meinn Handy vom Stuhl.
Alles was ich jetzt brauchte war mein Zwilling ....Und vielleicht etwas zu essen ...

Sollte ich noch mal an der Schulküche vorbei gehen? 






Um die  zwanzig Mintuen später lief ich mit einer großen Schale Pudding ( sie hatten keine kleinen mehr und mein Appetit war dann doch etwas größer..) durch die Gänge des Gebäudes und suchte nach dem Weg zur Schwimmhalle. 

Eigentlich sollte mann denken das ich mich nach ein paar Monaten hier auskennen würde , doch fehlanzeige. 

An einer großen grauen Tür hielt ich dann schließlich an und kniff meine Augen zusammen um das rot-weiße Schld an ihr zu lesen. 


- Schwimmhalle , betreten nur mit Aufsicht von Lehrern -

Ich ließ ein falsches Lachen auf und öffnete mit meinem Ellbogen die Tür. 

Wer bitte geht alleine schwimmen und nimmt einen Lehrer mit?

Das die Schülerinnen an meiner Schule das machen würden , könnte ich ihnen schon fast zutrauen...

Amüsiert über meine eigenen Gedanken schüttelte ich meinen Kopf und trat mit meinem Fuß die Tür hinter mir zu. Mein Blick glitt langsam über das große Becken in MItten der Halle und ich endeckte schon nach einigen Sekungen das blondgefärbte etwas , was den Namen 'Zwilling' trug, am anderen Ende. 

Das man mit Essen eigentlich nicht ans Wasser sollte, war mir in dem Moment egal. Genüsslic h steckte ich mir einen Löffel von dem Pudding in mein Mund und balancierte am Rand des Beckens entlang , rüber zu meinem Bruder.

" Eypf-" ich musste leicht über meine eigenen Worte lachen udn schluckte erst einmal alles runter. " Niall! " 

Der Blondschopf drehte sich in meine Richtung und strahlte als er mich erkannte. " Sam!" 

Mit einem ebenso breiten Lächeln setzte ich mich vor ihm an den Rand und platzierte meine Schüssel in meinem Schoß. " ich muss mit dir reden." 

" Uh weißt du ich schwöre ich wollte ihn nicht so überfa-" 

" Nicht das Niall, ich möchte dich einfach was fragen und deine Meinung dazu wissen. Okay?" 

Langsam nickte er und fokussierte meinen Pudding an. Ich musste mit den Augen rollen und legte meine Hand darüber. " Es geht um den Packt mit Harry. Ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist...Irgendwie denke ich schon den ganzen Tag darüber nach und weiß gar nicht mehr genau ob ich das wirklich will...Weißt du was ich meine?" 

" Klar  und ich kann dich auch vollkommen verstehen , nur warum hast du ihn dann mit Harry beschlossen? " mann merkte ihm an das er seine eigenen Gefühle stark unterdrückte um mir wirklich helfen zu können und das war irgendwie total süß. 

" Ich weiß nicht , ich hielt das für eine gute Idee weil ich ihn ja schon länger kenne als Liam und dann natürlich schon mehr erfahrung hätte wenn es dann zwischen mit und Liam passiert."" Wenn da was passiert." scherzte er , wurde dann aber wieder schnell ernst. " um ehrlich zu sein , denke ich es war eine schwachsinnige Idee das du das gemacht hast. Wenn ich so daran denke wie besitzergreifend er wird wenn es um dich geht , ich meine guck dir allein mal den Knutschfleck an deinem Schlüsselbein an -" geschockt sah ich runter in meinen Ausschnitt und spürte wie ich langsam rot wurde.  " will ich gar nicht wissen wie er  reagiert wenn er rausfindet das du etwas mit Harry hattest  während diese was-auch-immer-sache zwischen euch lief. Und das meine ich ernst. Klar als großer Bruder finde ich es generell nicht toll das meine Schwester etwas mit Jungs hat und erst recht nicht mit so gut aussehenden , aber ich denke trotzdem das es richtig wäre es nicht mit ihm zumachen solange das zwischen dir und Liam nicht geklärt ist. "

Etwas nachdenklich sah ich ihn an und rührte mit meinem Löffel im Pudding herrum. " Denkst du wirklich es ist das beste ? So ohne das du an deinen kleinen Crush an Harry denkst ? " 

Peinlich berührt nickte Niall und zog sich aus dem Wasser sodass er sich neben mich setzten konnte. " Ja  Sam und ich weiß auch das du es  eigentlich genau so siehst. " 

" Wo du recht hast , hast du recht." murmelte ich und stellte die Schüssel auf die eine Seite neben mir. 

" Eigentlich will ich dir ja einen Rat geben ohne meine Gefühle und so , aber um ehrlich zu sein würde ich es echt eklig finden wenn du was mit Harry hattest und ich dann auch." 

Belustigt und auch angewiedert von dem Gedanken sah ich ihn mit einem komischen Gesichtsausdruck an und nacch ein paar Sekunden fingen wir beide an zu lachen. 

Und in dem gleichem Moment hörte ich noch wie die graue Tür erneut laut ins Schloss fiel. 

Hey ihr :) 
Zu aller erst möchte ich euch mal ein mega fettes DANKE sagen weil ihr es geschafft habt diese  Story in innerhalb von 2 Monaten auf 1.000 Votes zu bekommen, das ist wahnsinn! *-* 
Zu dem Anlass hab ich versucht das Kapitel noch ein bisschen länger zu machen und euch auf die Folter zu spannen wie es weiter geht. 

Was die Widmungen angeht , ist das ein bisschen schwierig weil einige von euch teilweise richtig wart, also hab ich mir gedacht das ich die nächsten 3 Kapitel der Reihnfolge nach euch widme und dann ganz normal mit den Widmungsfragen weiter mache:) 

Das erste Kapitel geht an Pauline weil du es als erste Richtig hattest und du mich aus der Krise geholt hast was das Kapitel hier angeht. Danke noch mal dafür:*

Zusatzfrage ( weil ich euch besser kennenlernen will :D ) : 
Was ist das was für euch one direction so besonders macht ? 

/ Bei mir einfach die tatsache das ich sie seit xFactor begleite und sehe wie sie erfolgreicher werden und trotzdem noch irgendwie uns so nah sind. Auch wenn sie sich verändern dadurch./ 

Okay , notiz an mich : Keine langen Anmerkungen mehr...

Als letzte Sache noch ein mal : IHR SEIT SO DER HAMMER DAS IHR BEIM LETZTEN KAPITEL 50 VOTES RAUSGEHAUEN HABT!:00 
Das nächste Kapitel würde ich posten wenn ihr das noch einmal so super schafft. P.s #stillFangirlingAboutTheCuteCommentsFormYou 

Lots of sleepdrunken Kisses x

Teacher » l.p.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt