Siebzehn

8.2K 272 2
                                    

Siebzehn

Danke der Unterricht am Samstag abgeschafft hat.

Wir hatten nach dem Essen freien Ausgang und ich war mit Angel auf ihrem Zimmer verabredet.

Es war das erste mal seit dem ich hier war, das ich ein anderes Zimmer (ausgenommen der Lehrerzimmer) aufsuche. Wirklich viel hatte ich nicht mit den Schülerinnen zu tun und bis auf Ashley und ihre Bratzen hatte auch niemand wirklich mit mir ein Wort gewechselt.

Bevor ich mich auf den Weg zu ihr machte , ging ich noch mal in mein Zimmer um mir meinen Pulli zu holen. 

Grade als ich die Tür zu meinem Zimmer geöffnet hatte und rein trat, wurde ich auch schon unsanft nach vorne gezogen und gegen die Wand gedrückt.

Mein Gesicht verzog sich und in meinem Hinterkopf breitete sich ein leicht stechender Schmerz aus.

Doch von all dem wurde ich sofort abgelenkt als jemand seine Lippen auf meine presste. Ich riss meine Augen auf und endeckte Liam.

Meine Hände schnellten nach oben und griffen seinen Kragen. Er fing an seine Lippen zu bewegen und ich zögerte kein bisschen um mit ein zu steigen.

Meine Augenlider fielen zu und ich gab mich dem Kuss hin. Seine großen Hände wanderten von meinen Schultern, wo sie zu vpr lagen, nach unten an meinen Seiten entlang und blieben an meiner Hüfte liegen. Mit seinen Daumen zog er kleine Kreise auf meiner Hüfte und ich bekam eine Gänsehaut.

Auch Liam bemerkte das und grinste in den Kuss. Er ließ seine Hände an meinen Hintern rutschen und kiff leicht zu.

Wie von selbst sprang ich hog und wikelte meine Beine um seine Hüfte. 

Zusammen mit mir stieß er sich von der Tür weg und ging rückwerts durch den Raum. An meinem Bett angekommen ließ er sich mit mir fallen .Den Kuss unterbrachen wir nicht und so langsam wollte ich mehr. Mit meinen Zähnen biss ich ihm auf die Unterlippe und hoffte er verstand das.

Und ja, seine Zunge ließ er langsam in meinen Mund gleiten. Wir kämpften nicht um Dominanz, wir genossen es lediglich.

Wenig später spührte ich wie seine Hand unter meine Bluse runtschte und an dem Punkt bekam ich panik. Ich ließ von ihm ab und sprang fast schon vom Bett.

Ohne ihn weiter anzusehen griff ich nach dem Pulli auf meinem Schreibtischstuhl und stammelte etwas wie ' I-Ich kann d-das n-ni-icht.'

Dann verließ ich mein Zimmer, zog mir während des Gehens noch den Pulli über und joggte durch die Gänge zu Angels Zimmer.

In meinem Kopf drehte sich alles und ich musste mich an den Wänden abstützen beim laufen.

An Angels Zimmertür ließ ich mich gegen fallen und drückte die Klinge runter.

Ins Zimmer stolperte ich und gott sei dank fing mich Angel noch auf.

" Was zur hölle ist mir dir passiert? "

[ Sorry das es kein Siam sex gab. Grund dafür kommt zum einen im nächsten Kapitel * aus Liams sicht* und weil ich definitiv kein smut schreiben kann, das ist schon in 'verrückt nach dir' schief gegangen :(( ]

Ich werd es aber in folgenden Kapiteln nochmal versuchen aber ich verspreche nicht das der Smut gut wird.

Teacher » l.p.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt