Melina's Sicht
Ich wusste, dass es keinen Sinn hatte, mit ihm darüber zu reden. Er würde seine Meinung deswegen nicht ändern, dem war ich mir sicher. André meinte zwar, ich solle es mal versuchen ihn umzustimmen, aber das wäre erstens nur Zeitverschwendung und zweitens wollte ich es auch gar nicht.
Ich würde ihn nicht zu etwas zwingen, was er nicht wollte. Dafür war er für solche Themen noch zu labile.
Allerdings waren meine Hoffnungen, ihm mit Musik zu helfen, etwas ins Wanken geraten, denn als ich ihn am nächsten Tag danach fragte, blockte er ab. Es überraschte mich nicht. Ihm bedeutete diese Sache sehr viel, aber es war ein Prozess, den er nicht mit der Öffentlichkeit teilen wollte. Das sagte ich auch Cengiz und André, aber sie versuchten es trotzdem nochmal am letzten Tag.
"Ich werde nur dann singen, wenn ich es will. Akzeptiert das und lasst mich endlich in Ruhe" das war Jan's Antwort darauf gewesen und ich denke, dass sie es nun wirklich bleiben ließen.Lange konnten sie sich damit jedenfalls nicht mehr aufhalten, den nur ein paar Tage nach unserer Ankunft in Köln ging auch schon die Tour los.
Es fühlte sich an wie das letzte mal. Ich freute mich schon lange auf diese vier Wochen. Alte Freunde wieder sehen und neue Kontakte knüpfen. Fans treffen und einfach eine tolle Zeit haben.Jan schien ich mit meiner guten Laune auf jeden Fall angesteckt zu haben, denn von seiner trübsinnigen Mine war schon seit ein paar Tagen nichts mehr zu sehen.
"Los, alles einsteigen", rief Ramona und fuchtelte mit ihren Armen wie ein Fluglotse.
Wir verstauten unsere Koffer und bezogen dann unsere Busse.
Die Apes, Sarah, Regina und ich hatten für die ersten drei Tage den Bus führ uns. Kelly und Viktor zum Beispiel würde noch hinzukommen.
Aber nun hieß es erst mal umsehen.Viele Erinnerungen an letztes Mal kamen in mir hoch, nicht wenige davon mit Jan. In der Zeit hatten wir uns richtig kennen gelernt und ich erinnerte mich nur zu gut an abendliche Gespräche oder die eine Nacht, wo wir in unserm Gaming Room eingeschlafen sind. Ich in seinen Armen.
Etwas unsanft wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als nun aus dem hinteren Teil des Busses laute Musik ertönte und Cengiz vor Begeisterung Jubelte.
"Die Boxen hier drin sind ja der Oberhammer" rief er mir über den Bass hinweg zu und ich konnte ihm nur lachend zustimmen.
"Party!" Schrie André und auch Jan begann zur Musik mitzutanzen.
"Diese Tour wird der Hammer" er hatte seine Hände auf meine Hüfte gelegt und ich passte mich seinem Rhythmus an. Meine Finger strichen über seinen Nacken und das Lächeln auf seinen Lippen war so echt und voller Vorfreude, dass ich nicht anders konnte als zurück zu grinsen. Schon lange hatte ich seine blauen Augen nicht mehr so sorglos strahlen gesehen.
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.
Ja, diese Tour würde wirklich einzigartig werden.Meinungen, Kritik wie immer ab in die Kommens. Wünsch euch noch einen wundervollen Sonntag ☺️❤️
DU LIEST GERADE
Can you feel my heart
RomanceInspiriert von: Can you feel my heart - Bring me the horizon Ich will eigentlich gar nicht zu viel verraten. Es geht um Jan und Melina und um ein Problem, dass sie versuchen wollen gemeinsam zu lösen. Wünsch euch viel Spaß beim Lesen :)