Misaki pov.
Ich stand gemütlich in der Küche als sich zwei starke Arme um meine Hüfte schwangen.
„Morgen..." sagte ein zum Dämon montierter Usagi.
„Morgen Usagi-san.Ich mache heute Spiegelei mit Speck und kleinen Würstchen"sagte ich während ich weiter kochte.Usagi lag seinen Kopf auf meine Schulter und grinste.
„Wann hast du wieder frei?" fragte Usagi und drückte mich fester an sich.
„Usagi pass auf ich brate hier gerade!" schrie ich ihn an doch er ignorierte es und machte einfach weiter.
„USAMI-SENSEI!HABE ICH IHNEN NICHT ERST VOR ZWEI TAGEN GESAGT DASS SIE IHR PROJEKT BEENDEN SOLLEN?!" schrie eine wütende Frau mit langem roten Haar und einem haufen Papier unter ihrem Arm.Aikawa-san.
„Kann mich nicht daran erinnern" sagte der Autor der mich immer noch in seinen Armen hielt.
„Aikawa-san.Möchten sie einen Tee?"fragte ich um Aikawa mit samt ihrer Wut zu beruhigen.Aikawa schaute mich mit hilflosen Augen an.
Ich nehme das mal als ein 'ja.'Ich löste mich von Usagis langen Armen und machte den Wasserkocher an.Usagi setzte sich gegenüber von Aikawa auf das Sofa und unterhielt sich über das Projekt.Auch wenn ich mich sonst nie dafür interessiere hörte ich den beiden beim arbeiten zu.
„Die Protagonistin kann doch nicht einfach so tun als wäre es ihr egal dass ihre alte Liebe gestorben ist" sagte Aikawa und zeigte auf eine Stelle im Manuskript. Usagi seufzte genervt und sagte:
„Aber sie hat sich doch in einen anderen verliebt und gemerkt das ihre Gefühle ihm gegenüber viel stärker sind als die ihrer vorigen Liebe."
"Aber so tickt diese Frau nicht. In den Buch wird sie als eine liebenswerte Person mit großem Herz beschrieben also darf ihr ihre vorige Liebe nicht egal sein. Was würdest du denn machen wenn deine alte Liebe sterben würde?" sagte Aikawa und schaute Usagi mit gruseligen Augen an.
Ich und Usagi weiteten unsre Augen.
Dass müsste heißen......was würde Usagi tun wenn Nii-san....sterben würde?Nii-san ist Usagi-sans alte Liebe.Doch jetzt ist er verheiratet und hat mittlerweile eine kleine Familie gegründet.Wenn Nii-san sterben würde wäre ich ganz alleine.Außer Usagi-san hätte ich keinen mehr.Bei diesen Gedanken vielen mir einige Tränen runter die ich jedoch schnell wegwischte.
Als das Wasser fertig gekocht hatte holte ich noch den Teebeutel und goß das heiße Wasser in die Tasse.Ich stellte die Tasse auf ein kleines Tablett und ging zu Aikawa und Usagi rüber.
Genau als ich die Tasse auf den Tisch legen wollte fing Usagi an weiter zu sprechen:„Wär meine alte Liebe tot würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Grab stehen und weinen.Schließlich habe ich viel Zeit mit ihm verbracht."
Plötzlich weiteten sich meine Augen und ich konnte meine Arme und Beine nicht mehr spüren.Ich hörte ein lautes krachen und schaute auf den Boden.Die Tasse ist zerbrochen und der heiße Tee breitete sich langsam auf dem Boden aus.
Usagi würde also weinen?Er weint doch nie außer damals als wir uns dass erste mal trafen.
„Misaki-kun alles ok?"fragte Aikawa und schaute mich besorgt an.
Ich kam wieder zur Besinnung und sagte stotternd:
„J-Ja k-klar ich hatte nur an e-etwas nachgedacht und habe dabei ganz meine Muskeln verges......HATSCHI!"
„Misaki!Bist du krank?Hast du dir eine Erkältung eingefangen?"fragte Usagi und kam auf mich zu.Er nahm mein Gesicht in seine Hände und hob es leicht nach oben um in meine Augen sehen zu können.
Ich lächelte nur und musste noch einmal niesen.„Leg dich hin.Ich will nicht dass es dir schlecht geht"sagte Usagi und schaute mich besorgt an.Ich weitete meine Augen und wurde leicht rot im Gesicht.Ich schubste Usagi leicht zur Seite und sagte:
„Mir geht es gu-HATSCHI!Mach du lieber deine Arbeit.Ok?HATSCHI!"
Ich ging zurück zur Küche um Reinigungsmittel für den Boden zu holen.Usagi wollte mich aufhalten doch Aikawa-san sagte das es mir schon gut ginge.Danke Aikawa-san.
„Also wärst du den ganzen Tag vor dem Grab und würdest weinen?" wiederholte Aikawa um sicher zu gehen dass sie alles richtig aufgeschrieben hatte.Usagi nickte.
„Ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde wenn Takahiro...." flüsterte Usagi was ich dennoch verstehen konnte.
Jetzt reichts!
Ich halte dass nicht mehr aus!
Wenn er Nii-san noch liebt soll er mir dass verdammt nochmal sagen!Ich stand auf holte meine Jacke und ging raus in die Kälte.
„MISAKI?!" schrie Usagi noch doch ich ignorierte das und ging weiter.Ich rannte in Richtung Park.
„Oh man ich hätte einen Schal mitnehmen soll- HATSCHI!"sagte ich zu mir selbst und rieb meine Hände aneinander.Anscheinend habe ich mir wirklich eine Erkältung eingefangen.Plötzlich umarmte mich jemand von hinten und schlang einen Schal um meinen Hals.
„Hallo Takahashi-kun"sagte eine mir vertraute Stimme.Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite und sah.....Kyo Ijuin.
„Ijuin-sensei?"sagte ich und löste mich schnell von der plötzlichen Umarmung.Sensei lächelte nur und tätschelte an den Schal den er mir vorher um den Hals schlang.Ich nahm ihn sofort ab und gab ihn Ijuin zurück.Er jedoch lachte nur und lag ihn wieder um meinen Hals.
„Er ist ein Geschenk Takahashi-kun"sagte er und streichelte meinen Kopf.Ich weitete meine Augen und fragte:
„Hä?Aber warum denn?"
„Ich habe gehört dass dir kalt ist und da ich nicht möchte dass du krank wirst habe ich dir meinen Schal gegeben"sagte Ijuin-sensei.
Ich setzte ein falsches Lächeln auf und sagte dass das doch nicht nötig sei.Wenn uns Usagi-san so sieht gibt es Ärger!
„Ich schenke ihn dir.Als Erinnerung an mich. Ach ja was machst du eigentlich hier?Du siehst nicht so aus als wärst du freiwillig raus gegangen.Ist etwas mit Usami-sensei?"fragte Ijuin-sensei und lächelte fies.Ich weitete meine Augen und starrte ihn für ein paar Minuten an.
„Ijuin-sensei?"fragte ich leise und schaute auf den Boden.
„Also ist was mit Usami-sensei nicht wahr?Was ist denn?"fragte Ijuin und lehnte sich leicht nach vorne um meinem Gesicht näher zu kommen.
„Was würden sie tun wenn ich t-t-tot wäre?...HATSCHI!Entschuldigung"fragte ich weil ich wusste das Ijuin-sensei mir seine Liebe gestanden hatte.Ijuin weitete seine Augen und blieb erstarrt stehen.
Hat ihn diese Frage so überrascht?
Nach einigen Minuten kam Ijuin-sensei meinem Ohr gefährlich nahe und sagte:
„Ich würde meine Karriere aufgeben und nur noch 'the Kan' für dich schreiben.Ich würde jeden Tag zum Friedhof gehen und dir die neuen 'the Kan' kapitel vorlesen.Und was ich immer wieder zu dir sagen würde wären die vier magischen Worte:
'Ich liebe dich Misaki.' "
DU LIEST GERADE
Junjou Romantica : 'Was würdest du tun?' + Little Stories
FanfictionAikawa muss mal wieder zu Usagi nach Hause um ein Projekt zu bearbeiten. In diesem Projekt muss Usagi aufschreiben wie er sich fühlen würde wenn seine alte Liebe stirbt. Usagi erzählte wie er reagieren würde und Misaki lauschte mit. Misaki verspürte...