Little Christmas~ Finale

599 23 4
                                    

Misaki pov.

Ich hoffe Usagi wird das Geschenk gefallen.

Ich rannte und rannte und dann..sah ich tausende von Leuten die lachten , sich unterhielten und einfach feierten.

Es herrschte eine fröhliche Stimmung die sich nur einmal im Jahr zeigen würde bevor sich alle wieder ihrer Arbeit widmen würden.

„Wo ist Usagi..?“ murmelte ich während ich nach ihm suchte. Doch ich sah nur riesige lachende Menschen. Ich rannte umher und stieß letztendlich gegen jemanden.

Na toll. Das ist so peinlich.

Ich rieb mir den Kopf und sah dann zu der Person hinauf.

„Tut mir le-“ bevor ich meinen Satz auch nur zuende sprechen konnte erkannte ich wie fröhliche Augen und ein breites grinsen auf mich herabschauten.

„Ijuin..sensei?“ fragte ich geschockt. Ich hatte ganz vergessen dass mein lieblings Mangaka auch auf dieser Feier anzutreffen war.

„Takahashi-kun. Freut mich dich zu sehen. Fröhliche Weihnachten“ sagte er und ich könnte schwören dass ich einen leichten rot-ton auf seinen Wangen sah als Ijuin auf mein Geschenk blickte.

Er lag seine Hände auf meine die das Geschenk fest in der Hand hielten und sah wieder in meine leicht ängstlichen smaragdgrünen Augen.

„Ist das für mich? Deinem lieblings Mangaka~?“ sagte er mit seinem allzu bekanntem Lächeln.

„Ä-ähm eigentlich ist das für-“ sagte ich doch wurde von einer tiefen Stimme unterbrochen.

„Willkommen “ sagte diese und Ijuin und ich drehten uns zu dieser Stimme um. Auch alle anderen Leute um uns rum wendeten ihre Blick zu dieser einen Stimme die den ganzen Raum in eine Stille versetzte.

„Ich möchte nun gerne einen besonderen Dank an einige Autoren und Mitarbeiter ausrichten“ sagte die Person die mich immer vor Usagi gewarnt und von ihm fern-halten wollte. Isaka-sensei.

Er erwähnte einige Namen und bedankte sich bei denen für ihre Mitarbeit. Während die Menschen um ihn herum klatschten.

„Und natürlich möchte ich mich bei dem Mann bedanken der unser Vermögen um einiges gestiegen hat. Usami Akihiko~“ sagte Isaka fröhlich und zeigte mit dem Finger auf Usagi der sich in der Nähe von Ijuin und mir aufhielt.

Ich zuckte zusammen. Es sah nämlich gerade so aus als würde ich Ijuin das Geschenk geben wollen.

Oh nein..

Usagi sah relativ böse aus. Ich wünschte ich könnte ihm alles erzählen aber er war schon auf der Bühne. Um ihn herum fingen Menschen an zu klatschen.

„Ich bedanke mich ebenfalls an alle die es wieder mit mir aushalten mussten. Isaka. Aikawa und..“ Usagi stoppte und sah in die Menge.
Er schien nach jemanden zu suchen. Er suchte und suchte bis sich unsere Blicke trafen.

„Misaki“ sagte er und nun starrten mich alle an. Die meisten kannten mich schließlich nicht.

Ich spürte wie mein Körper anfing zu zittern und mir etwas röte in die Wangen schoß.

„U-Uhm..Ich..“ sagte ich stotternd.

Na loss Misaki. Er wird es missverstehen wenn du es ihm nicht sagst.

Als Usagi nach unten schaute und einen enttäuschten Blick hatte musste ich einfach etwas sagen.

„Usagi!“ schrie ich und alle um mich herum sahen mich mit weiten Augen an. Usagi ebenfalls.

Gut. Nun der nächste Schritt.

„Ich..Ich habe ein Geschenk für dich!“ sagte ich laut und rannte zu Usagi auf die Bühne. In diesem Moment waren mir die Leute völlig egal. Ich dachte nur daran dass ich schnell zu Usagi musste..

„F-fröhliche Weihnachten“

Ich gab ihm mein Geschenk was er annahm und öffnete. Er sah die Kette und seine Augen weiteten sich. Als er die Kette aufmachte und ein Bild von uns beiden sah öffnete sich sein Mund leicht vor Schock.

Die Frage ist nun..Ist das ein gutes Zeichen?

Ich wurde leicht nervös und zitterte mit meinen Händen. Ich spielte leicht mit meinen Fingern sodass es nicht zu komisch aussah.

Langsam sah mich Usagi an und..lächelte weit.

„Danke dir Misaki“ sagte er und umarmte mich fest. Ich spürte wie meine Schulter leicht nass wurde.

Er weint..?

Gerührt war ich und lag meine dünnen Arme um Usagis großen Körper um ihn fest zu drücken.
Er zog mich sogar fester zu sich sodass die Menschen um uns herum Fotos schoßen.

„Ich will dich jetzt so gerne küssen..“ flüsterte er mir in mein Ohr weshalb ich knallrot wurde.

„Baka! Wir sind hier auf der Bühne und in der Öffentlichkeit!“ sagte ich leise aber noch so laut dass Usagis es verstehen konnte.

„Dann lass uns den Raum wechseln“ sagte er und zog mich von der Bühne runter. Er führte mich ein paar Räume weiter vom großen Saal in einen kleinen Raum der aussah wie ein Konferenzraum.

Er hob mich hoch und lag mich auf den Tisch. Er krabbelte auf mir und küsste mich leidenschaftlich.

„Es ist zwar nicht so gemütlich aber dass ist es wert“ sagte er und grinste.

Ich wurde rot und schnappte nach Luft bevor sich unsere Lippen wieder vereinten.

„Misaki..Schaue heute Abend um Mitternacht aus dem Fenster“ sagte er was mich verwirrte. Doch auf die Frage warum antwortete er nicht.
Er ignorierte sie einfach und ich dachte warum sollte ich mir jetzt so große Gedanken machen.

Ich wollte den Moment mit Usagi heute einfach nur genießen bis es Zeit war zu gehen.

Nach ungefähr einer Stunde gingen Usagi und ich nach Hause. Er hielt meine Hand fest als würde ich jede Sekunde abhauen wollen.

Nun war es Zeit mir gedanken zu machen was er vorhin meinte. Es wären noch 15 Minuten bis es Mitternacht sei. In diesem Moment waren wir Zuhause angekommen und ich machte mich so schnell wie ich konnte fertig.

Ich rannte zu der Terrasse und sah raus. Jedoch konnte ich nichts außergewöhnliches erkennen.

Warum wollte er dass ich mir-

Ein lauter Knall unterbrach meine Gedanken und ich sah zum Himmel hinauf. Es waren Farben. Leuchtende Farben, schon förmlich Blumen am Himmel.

Ein Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit. Usagi hatte also ein Feuerwerk für mich organisiert.

„Gefällt es dir?“ fragte eine tiefe Stimme hinter mir und wer könnte es anders sein. Es war Usagi der seine Arme um meine Hüfte schlang. Ich zuckte zusammen und wurde rot im Gesicht.

Ich nickte nur stumm doch da ich mein Grinsen nicht verstecken konnte wusste Usagi dass es mir wirklich gefiel.

„Fröhliche Weihnachten mein süßer Misaki“ sagte er und drehte mich um sodass ich in seine lavendel-Augen sah. Er lächelte was sehr selten für ihn war.

„Fröhliche Weihnachten..Baka Usagi“ murmelte ich nur leise. Usagi lag seine Lippen auf meine und flüsterte während des Kusses noch:

„Ich liebe dich.“

🎉 Du hast Junjou Romantica : 'Was würdest du tun?' + Little Stories fertig gelesen 🎉
Junjou Romantica : 'Was würdest du tun?' + Little StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt