Misaki pov
Am Morgen ging es mir viel besser und ich konnte endlich wieder auf meinen eigenen Beinen stehen.Warscheinlich hatte die Tablette gewirkt.
Ich hatte zwar noch etwas Kopfweh und meine Stirn war auch noch heiß aber das sollte nach einer weiteren Nacht gehen.Ich schlich mich in die Küche um das Frühstück vorzubereiten.Nachdem ich Eierkuchen gemacht hatte musste ich mich sofort ausruhen weil mein Kopf hämmerte.Vielleicht war ich zu lange in der Küche.Es war durch den Herd ziemlich heiß.Ich holte mir einen kühlen Lappen und hielt ihn gegen meine Stirn.
„Ahhhhhh diese Kälte tut so gut“sagte ich erleichtert.
Ich sollte Usagi-san wecken.Ich bin krank also sollte er mich diesmal nicht ins Bett zerren.Hehehehe.Ein Vorteil.
Ich ging mit den Lappen weiterhin auf meiner Stirn in mein Zimmer um Usagi-san zu wecken.Dieser hingegen zeigte nur wieder seine düstere Aura.
Überraschend stand Usagi-san auf und umarmte mich fest.Ich fragte was los sei und er antwortete:
„Übertrag deine Erkältung auf mich.“
Ich blieb erstarrt stehen.Dieser Satz erinnert mich an das Buch was Usagi zuletzt geschrieben hatte.Ich starrte auf den Boden.
Ich habe Usagi immer noch nicht darauf angesprochen.Ich sollte es mal tun damit ich mir nicht immer solche Sorgen machen muss.Ich mein selbst wenn es etwas schlimmes sein sollte....selbst wenn es eine Antwort ist die mir garnicht gefällt.Wenn ich ihn gefragt habe weiß ich die Antwort und muss mir nicht immer gedanken darüber machen was Usagi-san antworten würde.Gut....ich tue es!
Ich löste die Umarmung in der ich für ein paar Minuten gefangen war und schaute Usagi in die Augen.Er hingegen schaute mich besorgt an.
„Was hast du?“fragte er was mich etwas überraschte.
Sehe ich so ernst aus?
Ich schaute weg und versuchte eine ganz normale Miene zu ziehen.Vergebens.
„Ich will dich was fragen Usagi-san“sagte ich während ich weiterhin auf den Boden starrte.Usagi lag seine Hand auf mein Kinn und neigte meinen Kopf somit in seine Richtung.Nun schaute ich in seine lila farbenden Augen.
„Was würdest du tun wenn ich t-“
'Ding Dong Dong'
Machte die Klingel die meinen Satz unterbrach.Ich schaute auf die Zimmertür und ging aus dem Zimmer.Usagi folgte mir.An der Haustür angekommen öffnete ich sie und es sprangen zwei fröhliche Menschen in die Wohnung.
„Isaka-san?Aikawa-san?Was macht ihr hier?“fragte ich mit einer etwas kränklichen Stimme.Aikawas Miene veränderte sich schlagartig als sie mich sah und rannte mit besorgnis auf mich zu.
„Misaki-kun geht es dir gut?“
Bevor ich antoworten konnte kam Isaka-san auf mich zu.
„Ahh Chibi-tan!Ich habe gehört dass du krank bist“sagte er und verschränkte die Arme.Ich nickte leicht.Ich habe angst vor diesem Kerl.Auch wenn er eine Frohnatur war konnte er einen verletzen.
„Achja ich habe fast vergessen weshalb wir hergekommen sind.Herzlichen Glückwunsch Akihiko.Du hast den 58. Literatur Preis gewonnen!“sagte Isaka-san und hob seine Arme hoch.Ich weitete meine Augen und grinste breit.
„Herzlichen Glückwunsch Sensei!!!“schrie Aikawa-san worauf mein Kopf etwas wehtat.Ich lies es mir jedoch nicht anmerken lassen und tat so als ob ich meinen Nacken kratzte.
Ich schaute zu Usagi rüber und bemerkte kein Interesse an den Preis.Wie immer.
Ich kicherte leise und dachte darüber nach ob wir das feiern gehen.Naja wenn es mir weiterhin so geht wird das wohl nicht gehen.Usagi-san würde sich auch zu viele Sorgen machen.
„Oh mann das müssen wir feiern Sensei!!!!!“schrie Aikawa-san was meinen Kopf nur noch mehr schmerzen lies.
Aikawa bitte sei etwas leiser.
Diesen Satz würde ich gerne sagen doch ich habe angst unhöflich zu wirken.Vor schmerz hielt ich meine Hand auf meine Stirn und realisierte das ich immer noch den Lappen an meiner Stirn hatte.Er war ganz warm schon fast heiß.Ich erstarrte.
Ich sollte mal mein Fieber messen.Es könnte ernst sein.Vielleicht sollte ich eine Tablette nehmen.
Ich entfernte mich unauffällig von den drei und hielt den Lappen ins kaltes Wasser.Ich legte ihn wieder auf meine Stirn und genoß die Kälte.
Als ich aus dem Badezimmer ging stand Usagi-san vor mir.Ich zuckte zusammen und fragte was los sei.„Dir geht es schlecht das seh ich doch“sagte er und lehnte sich zu mir nach vorne.
„Von was sprichst du?Mir geht es-“
„Hör auf zu lügen.Ich weiß das es dir schlecht geht.Was hast du?“
Ich konnte Usagi-san nicht entkommen also erzählte ich ihm das Aikawas schreie Schmerzen in meinem Kopf anrichten.Usagi weitete seine Augen und entfernte sich schnell von mir.Ich rannte ihm hinterher und fragte:
„Usagi-san?Was hast du?Was machst du?Wo willst du hin?Usagi-san!!Autsch!“
Durch meinen Schrei schmerzte mein Kopf und ich blieb stehen.Usagi hingegen ging direkt zu Aikawa und Isaka zu und zerrte sie zur Tür.
„Hey Sensei was machen sie da?!“fragte Aikawa-san laut worauf Usagi nur antwortete:
„Deine Schreie tun Misaki weh.“
Und Bumm!
Usagi-san knallte die Tür vor Aikawas und Isakas Nase zu.
Ich stand erstarrt im Flur und beobachtete die ganze Situation.„Usagi-san das hättest du nicht tun müssen.Ich könnte auch einfach in ein anderes Zimmer gehen“sagte ich und machte eine traurige aber auch wütende Miene.Usagi kam auf mich zu und gab mir einen schnellen Kuss.
„Du bleibst bei mir.Verstanden?“sagte er und trug mich plötzlich hoch.Ich wurde schlagartig rot und wusste nicht was ich hätte tuen sollen.Ich wackelte mit meinen Beinen und Armen.Ich sagte das er mich runter lassen solle doch er ignorierte meine Worte und setzte sich mit mir in seinen Armen auf das Sofa.Ich saß nun auf seinen Schoß und schaute weg.Usagi hingegen nahm den Lappen auf meiner Stirn weg und küsste sie leicht.Ich schaute ihn leicht von der Seite an und sah das er mich besorgt angrinste.
Usagi-san lag mich auf das Sofa und ging etwas holen.
Ich hatte ein großes Fragezeichen auf meinem Gesicht.Was hatte er vor?
Ich wartete bis Usagi-san zurück kam.Als ich ihn die Treppe runter gehen sah sah ich dass er etwas in der Hand hielt.Ich schaute genauer hin und erkannte ein Thermometer.
Stimmt wir haben noch kein Fieber gemessen.Danke Usagi-san.
DU LIEST GERADE
Junjou Romantica : 'Was würdest du tun?' + Little Stories
FanficAikawa muss mal wieder zu Usagi nach Hause um ein Projekt zu bearbeiten. In diesem Projekt muss Usagi aufschreiben wie er sich fühlen würde wenn seine alte Liebe stirbt. Usagi erzählte wie er reagieren würde und Misaki lauschte mit. Misaki verspürte...