°14.Kapitel°

856 42 9
                                    

Nächster Tag

Misaki pov.

Langsam öffnete ich meine Augen und sah einen schlafenden Usagi vor mir.
Ich wollte langsam aufstehen doch fiel auf den Boden.

Usagi hatte letzte Nacht wirklich übertrieben.

Mit schmerzen im Körper versuchte ich das Bad zu erreichen um mich frisch zu machen.Jedoch nachdem ich fertig war klingelte es an der Tür des Appartements.

Ich schlich mich leise zur Tür um Usagi nicht zu wecken.Still öffnete ich sie um einen jungen großen Mann zu sehen.

Er hatte schwarzes Haar und einen Pony der zur Seite fiel.Ein langes T-Shirt mit einem gruseligen Smiley drauf und eine schwarze Hose.Seine Augen fielen besonders auf da sie ein tiefes rot ausstrahlten.Fast wie Blut.

Irgendwie gruselig...

Mit etwas weiten Augen schaute ich die Person an und fragte mich wer er sei und was er wolle.

„Ähm...Kann ich ihnen helfen?“

Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir und drehte mich um.Schnell fand ich heraus das es nur Usagi-san war der sich müde streckte.

„Guten Morgen Usagi-san“

sagte ich etwas überrascht dass er so früh aufstand.

„Wer ist das?“ fragte er und kam näher.

Ich realisierte dass die Person immer noch hinter mir stand und wollte mich umdrehen doch.Plötzlich lehnte er sich nach vorne und schlang seine Arme um mich.

Es herrschte kurz Stille doch gleich danach rannte Usagi-san zu ihm und schlug seine Arme weg.

Was war dass denn gerade?!

Immer noch überrascht stand ich da wie angewurzelt.
Usagi hingegen verdrehte die Arme des Jungen so dass dieser kurz vor Schmerzen schrie.
Schnell kam ich wieder zu mir und umarmte Usagi von hinten um ihn von den Jungen weg zu zerren.

„Usagi hör auf!Du tust ihm weh!“ schrie ich.

Nach einer Weile wurde Usagi wieder ruhig und schaute den Jungen gruselig an.Es sah so aus als würde er ihn durch den Blick töten wollen.

Selbst ich zitterte leicht​.

Ich wusste nicht dass Usagi so überreagieren kann.

Der Junge Man stellte sich wieder gerade hin und starrte mich an.
Sein Gesicht verriet es nicht aber er grinste breit.Seine Augen zeigten ein kleines Gefühl von Freude.

Usagi hat gerade seine Arme verdreht und er lacht?!

Ich verstand die Welt nicht mehr.

„Hihihi“ hörte man den Jungen Mann kichern.

„Ähm.Was wollen sie denn?“ fragte ich und versuchte nicht zu stottern.

Plötzlich hörte der Junge auf zu grinsen und sagte:

„Bis bald.“

Nachdem er dies sagte ging er und lies Usagi und mich verwirrt zurück.

Ich schloss die Tür noch immer leicht verstört von diesen roten Augen.

„Kennst du ihn?“ fragte Usagi noch immer leicht genervt von der Aktion.

Ich schüttelte meinen Kopf.

„L-Lass uns doch einkaufen gehen.I-Ich habe hier schließlich die Chance Sachen zu kaufen die man in Tokyo nicht kaufen kann“

Junjou Romantica : 'Was würdest du tun?' + Little StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt