Usagi pov.
Während mein Misaki süß in meinen Armen schlief lief ich nach Hause.
Als wir ankamen legte ich Misaki auf das riesige Sofa das im Wohnzimmer stand.Ich sah noch meinen kleinen Misaki ein wenig beim schlafen zu doch musste aufhören als mir einfiel das ich noch das Rezept für die Tabletten holen musste.Sofort verzog sich mein Gesicht in eine düstere Aura.Ich habe keine Lust noch einmal raus zugehen.
Viel lieber will ich bei meinen kleinen süßen Misaki bleiben der mich durch sein zuckersüßes Gesicht doch gerade dazu zwingt hier zu bleiben.Ich holte einen Zettel und einen Stift und schrieb drauf dass ich so eben die Tabletten holen werde.
Nachdem ich dies tat raste ich zur Apotheke um so schnell wie möglichst wieder bei meinem Geliebten zu sein.
Dennoch wusste ich nicht wie voll es in der Apotheke war.
Als ich eine Apotheke fand und rein ging war es rattenvoll mit Menschen die sich alle Tabletten gegen eine Erkältung holen wollten.
Ich überlag nicht lange und rannte sofort zur nächsten Apotheke.
Diese war genauso voll wie jene andere.
Als ich schon 6 Apotheken besucht hatte und bei keinem die Tabletten holen konnte entschloss ich mich nach einer Apotheke zu suchen die auf einer leerstehenden Straße stand.
Und tatsächlich fand ich eine die dazu auch noch nicht weit entfernt war.
Ich rannte in Windeseile dorthin und sah eine Apothekerin mit einem weißen Kittel die in einen leeren Raum stand.Ich wusste ich hatte es geschafft.Ich lächelte und gab der Apothekerin das Rezept.Diese konnte mir die nötigen Tabletten geben.Als ich mich verabschiedete schaute ich auf meine Uhr und stellte fest das schon 2 Stunden vergangen waren.Ich weitete meine Augen und rannte zurück nach Hause um einen hustenden Misaki aufzufinden.
„MISAKI!!“schrie ich und rannte zu meinen Geliebten.
Dieser schaute mich fröhlich an und sagte:
„Ah willkommen zurück Usagi *hust* *HUST* .“
Ich legte die Tabletten zur seite und nam meinen Misaki in meine Arme.
Ich spürte wie sich zwei schwache Hände langsam auf den Weg machten meinen Rücken zu streicheln.Misaki macht dies nur ganz selten deshalb genoß ich dass.Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und flüsterte in Misakis Ohr:„Wie geht es dir?“
Misaki löste die Umarmung und hustete leise.
„Naja es geht ich kann nur noch nicht richtig stehen weil meine Beine so zittern.Und schwindelig ist mir auch“erzählte Misaki und zeigte ein kleines gezwungendes Lächeln.
Also geht es ihm nicht gut.
Ich seufzte und drehte meinen Kopf in Richtung der Tabletten die auf einen kleinen Tisch der vor den Sofa stand.
Ich nahm eine Tablette und ging zur Küche um mit einem Glas Wasser zurück zukommen.Misaki verstand und nahm mir das Glas und die Tablette ab.Ich hockte mich vor Misaki hin und starrte ihn an.
Misaki pov.
Usagi-san starrte mich an was mich nervös machte.
Was hatte er denn jetzt schon wieder?
Er schaut wieder so seltsam.Mann kann garnicht erkennen ob er wütend oder traurig war.Oder.....
war er vielleicht etwas von beidem?„W-Was hast du?“fragte ich nervös und meine Wangen färbten sich rot.
Plötzlich griff Usagi nach dem Glas Wasser und trank es.Jedoch blieb es noch in seinen Mund und er griff nach der Tablette.Ich schaute ihn mit weiten Augen an und wollte Usagi schon fast anschreien doch ich kam nicht dazu weil Usagi-san die Tablette in meinen Mund schob.Was macht dieser Baka Usagi schon wieder?!
Usagi-san lag plötzlich seine Lippen auf meine und ließ das Wasser was vorher noch in seinen Mund war in meinen Mund fließen.Ich weitete meine Augen von Sekunde zu Sekunde mehr.
WAS ZUM TEUFEL!!!????
BAKA USAGI-SAN!!!!!!
Es fließten ein paar Tropfen Wasser aus unseren Mündern.Ich versuchte mich zu lösen doch Usagi würde nicht aufhören bis ich die Tablette geschluckt hatte.Nun hatte ich die Tablette runtergeschluckt und schubste Usagi schnell weg von mir.Ich atmete schnell ein und aus.Usagi zeigte ein breites grinsen auf seinem Gesicht.
Mein Gesicht verzog sich in eine wütende Miene.„Du sollst mich nicht küssen!“schrie ich.
Usagi kam auf mich zu und hielt vor meinem Gesicht an.
„Warum sollte ich das tun?“fragte er mit seinem üblichen perversen Grinsen.
„Wenn du das tust dann stecke ich dich noch an.Und ich will nicht das es dir schlecht geht!“sagte ich laut und musste gleich danach husten.
Es herrschte eine peinliche Stille zwischen uns.Was habe ich da gerade gesagt?Oh man warum rutschen mir immer wieder solch peinliche Worte aus meinem Munde?
Ich hielt mir meine Hände vor meinem Mund und kniff meine Augen zusammen.Usagi-san schaute mich mit weiten Augen an.Seine lila Augen schimmerten vor Freude.Ich spürte wie sich zwei Arme um mich schlangen und ich öffnete langsam meine Augen wieder.Alles was ich sah war der Rücken von Usagi da er mich umarmte.Meine Arme waren an meine Brust gepresst worden weshalb ich die Umarmung nicht erwidern konnte.Das einzige was ich tun konnte war abwarten bis Usagi-san mich wieder loslassen würde.
Kaum habe ich daran gedacht geschah es auch und ich konnte meine Arme wieder frei bewegen.Usagi schaute mich fröhlich an und sagte:
„Lass uns schlafen gehen.Es ist heute viel passiert.“
Alles was ich tat war mit einem knallrotem Gesicht zu nicken und versuchen mich in mein Zimmer zu begeben.Plötzlich hob mich Usagi hoch und brachte mich in mein Zimmer.Danach ging er in sein eigenes Zimmer um sich umzuziehen.Ich tat es ihm gleich und legte mich in mein Bett.Daher weil ich wusste das Usagi-san zurück kommen würde habe ich neben mir Platz für ihn frei gelassen.
So wie ich es mir gedacht hatte legte sich Usagi-san neben mich und schlang einen Arm um meinen Oberkörper.Ich drehte meinen Körper in seine Richtung und vergrub mein Gesicht in seiner Brust.
„Gute Nacht mein süßer Misaki.“
„Nacht.“
DU LIEST GERADE
Junjou Romantica : 'Was würdest du tun?' + Little Stories
FanfictionAikawa muss mal wieder zu Usagi nach Hause um ein Projekt zu bearbeiten. In diesem Projekt muss Usagi aufschreiben wie er sich fühlen würde wenn seine alte Liebe stirbt. Usagi erzählte wie er reagieren würde und Misaki lauschte mit. Misaki verspürte...