Usagi pov
Wie kam mein süßer Misaki nur darauf das ich nicht traurig wäre wenn er nicht mehr auf der Welt sei?
Ich liebte ihn über alles auf der ganzen Welt.Ich liebte ihn mehr als meine Familie.Mehr als mich selbst.Mehr als Takahiro.Ich liebte ihn einfach so sehr dass ich alles für ihn tun würde nur um ein kleines Lächeln zu sehen.
Ich wischte die Tränen von meinem Geliebten weg und grinste leicht.Ich war ein klein wenig geschockt das mein Misaki das selbe machen würde wie ich.Doch ich war gleichzeitig über glücklich.
„Ich liebe dich“wiederholte ich immer wieder und verteilte leichte Küsse auf seinem süßem Gesicht.
„Das m-musst du n-nicht i-immer sagen.Ich w-weiß das schon“sagte mein Misaki und verschränkte seine Arme.Ich grinste und gab meinem Süßen einen leidenschaftlichen Kuss.Misaki versuchte sich zu wehren doch vergebens.Ich hatte meine Arme schon um seine Hüfte.
Als wir uns lösten um Luft zu holen sagte Misaki außer Atem.
„Usagi...san...nicht....du wirst dich....anstecken.“
„Soll das etwa heißen dass du dir sorgen um mich machst?“fragte ich mit einem breitem Grinsen.Misaki schaute mit einem rotem Gesicht weg und schüttelte sanft seinen Kopf.Ich sah den Schmerz den mein kleiner Misaki aushalten musste und streichelte seine Wange.
„Ruh dich aus“flüsterte ich in sein Ohr.Als ich mich zurück lehnte sah ich eine knallrote süße kleine nervige Tomate die immer wieder vergebens versuchte meinen Blicken auszuweichen.
Ich drückte Misaki ins Bett und sah ihn mit einem kleinen grinsen an.
Er sah mich hingegen verwirrt an.„Ich muss noch an etwas schreiben“sagte ich und wollte die Tür schließen als mein Geliebter noch etwas sagte:
„Komm....bald zurück.......Akihiko.“
Ich weitete meine Augen.Noch nie hatte er mich mit Vornamen genannt.Wie oft habe ich gehofft das er mich so anspricht.Ich meine ich liebte zwar den Spitznamen den mir mein Geliebter gegeben hatte aber ich hatte ihn noch nie meinen Vornamen sagen hören.
Ich liebe ihn so sehr.
Ich grinste und sagte ein leises 'ja' bevor ich die Tür schloß.
Seufzend ging ich in mein Arbeitszimmer und setzte mich an meinen Laptop.Ich schrieb so schnell ich konnte damit ich so schnell wie möglichst zurück zu meinem Geliebten konnte.Jedoch war diesmal das schreiben schwieriger als ich dachte.Ich schreibe eine selbst Vorstellung für den welt bekannten Betrieb 'The 2 TEAMS' oder auch 'T2T' genannt. Wenn ich gut bei diesem Betrieb ankommen würde würde das mein Geschäft noch mehr steigern.
Ich hatte zwar schon mehr als genug Geld aber so müsste ich mir nie mehr finanzielle Sorgen machen.Es dauerte gute 2 Stunden bis ich endlich mit der Vorstellung fertig war.Sobald sie meine schriftliche Vorstellung interessiert müsste ich nach Kyoto um eine mündliche Vorstellung zu machen.Ich wollte Misaki unter keinen Umständen alleine lassen und habe beschlossen ihn auf die Reise nach Kyoto mitzunehmen.
Problem war nur dass ich nicht den Arbeitsplan von meinem Geliebten wusste.
Was wenn er arbeiten muss und ich allein nach Kyoto muss?
Nein.Dass werde ich nicht zulassen.
Erstmal muss ich dafür sorgen dass Misaki wieder gesund wird.Die Reise findet in 2 Wochen statt.2 Tage sind ich und mein Geliebter dann in Kyoto.
Bis dahin muss ich dafür sorgen dass mein Geliebter an diesen zwei Tagen frei nimmt.
Ich lehnte mich gegen den Drehstuhl und schaute an die Decke.
DU LIEST GERADE
Junjou Romantica : 'Was würdest du tun?' + Little Stories
FanfictionAikawa muss mal wieder zu Usagi nach Hause um ein Projekt zu bearbeiten. In diesem Projekt muss Usagi aufschreiben wie er sich fühlen würde wenn seine alte Liebe stirbt. Usagi erzählte wie er reagieren würde und Misaki lauschte mit. Misaki verspürte...