Kapitel 4

109 9 2
                                    

>Findest du wirklich das die Band mitglieder wie Mädchen singen ?< fragte Naill und senkte traurig seinen blick.

>Nein nicht alle nur der, der immer am Anfang singt< sagte ich leicht verwirrt.

Alle mussten los lachen, nur Liam war ernst und schaute mich grimig an.

>Okay, Lotti wir beiden hübschen gehen jetzt erstmal shoppen, du brauchst sicherlich ein paar Sachen.< sagte Louis und zog mich am Arm raus aus dem Wohnzimmer.

>Ja, okay< sagte ich verwirrt und folgte ihm.

Als wir im Auto saßen, war es sehr ruhig und keiner redete.

>Louis wieso wart ihr vorhin so geschockt oder traurig ?< fragte ich verwirrt.

Louis fing an zu lachen und sagte, > du hast keine Ahnung wer wir sind oder ?< 

>N-nein kannten wir uns schon vorher oder sind wir und irgendwo schonmal begenet ?

Sag schon Louis !!!< fragte ich jetzt noch verwirrter.

>Weder noch und ich werde dir nichts sagen, du musst schon selber darauf kommen.< sagte er und grinste frech.

>Och manno, bitte Louis !!!< sagte ich flehend und neugierig.

>Nö< sagte er und lachte

Und ich schaute aus dem Fenster und schmollte.

Louis parkte bei der riesigen shopping mall, machte seine Haare nach hinten, setzte eine Baseballcap auf und darüber seine Kaputze von seinem Sweatshirt und man konnte sein gesicht nicht mehr erkennen.

Nun legte er meine Haare auf eine Seite und setzte mir ebenfalls die Kaputze von meinem Sweatshirt auf.

>Louis wieso machst du das ?< fragte ich verwirrt.

>Weil das cooler aussieht.< sagte er, grinste und stiegt aus dem Auto.

Ich stieg ebenfalls aus.

It' kind of a funny StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt