Kapitel 11

98 8 1
                                    

Carlotta pov

Wow Harry und ich hatten uns geküsst.

Ich war immer noch etwas benebelt aber auch total müde.

Aber eins fragte ich mich.... bin ich in Harry verliebt und wenn ja wie würde es nun weiter gehen ?

Das Problem war jetzt aber, ich wusste es nicht, ich wusste nicht ob ich in Harry verliebt war. 

Ich wollte jetzt einfach nur noch ins Bett und darüber nach denken.

>Harry ?< fragte ich mit einem gefakten lächeln.

>Ja ?< sagte er und strahlte mich überglücklich an, was mir einen stich ins Herz versetzte.

>Ich bin total müde, ist es schlimm wenn ich jetzt ins Bett gehe ?< fragte ich vorsichtig um ihn nicht zu verletzten, doch er sah mich glücklich an und sagte darauf >Nein, ist es nicht, ich komme mit< 

Fast schon geschockt schaute ich ihn an.

>Ähm, Harry mir geht das ganze etwas zu schnell< sagte ich und wich seinem blick aus, doch ich konnte sehen das er verletzt und wütend war.

>Du gibst mir einen Korb nachdem wir uns geküsst haben ?!< sagte er und sah mich zornig an.

Mist wir hätten uns nicht küssen sollen, Harry ist zwar ein netter Junge und sieht auch sehr gut aus, aber ich glaube das er immer gleich aufs ganze gehen will....

>Hör zu Harry, ich mag dich und so.... aber ich muss mir selber erst über meine Gefühle klar werden< sagte ich und sah ihm nun entschlossen in die Augen.

>Ich kann jedes Mädchen haben.... also ist es mir egal, geh doch endlich schlafen, damit ich dich nicht mehr sehen muss. Kein Wunder das deine Schwester genervt von dir ist !!!!< sagte er nun klat und gefühlslos. Okay das hat gesessen.

Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen schossen, denn so wie es aussieht, ist Harry genau der für den ich ihn  gehalten habe, er spielt nur mit Mädchen.

Ich schaute Harry noch einmal in die Augen und dann ging ich in mein Zimmer.

Ich nahm mir neue Klamotten und gin dann ins Bad um zu duschen.

Als ich fertig war flocht ich meine nassen Haare zu einem Zopf.

In meinem Zimmer legte ich mich auf das Bett.

Ich musste wieder über Harrys Worte nachdenken, aber ich war mir nun sicher das ich ihn auf keinen fall in ihn verliebt war. 

Ich wollte mit irgendjemandem reden, aber leider war Louis noch nicht da. Ich beschloss auf ihn zu warten. Aber ich werde kein Wort über Harry verlieren, denn ich möchte harry nicht schlecht mach, obwohl er mich sehr damit verletzt hat. 

Vielleicht wäre es auch besser wenn ich morgen einfach wo anders hin gehen würde, aber ich wollte erst mal mit Louis reden.

It' kind of a funny StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt