Nach dem wir alle fertig waren mit den Nudeln hohlte ich dei riesege schüssel mit dem Pudding und dazu noch sechs Löffel.
Ich stellte die Schüssel auf den Tisch und Naill sprang auf und hüpfte um den Tisch wie ein kleines Kind und umarmte mich stürmisch. Schließlich lief er in die Küche.
>Chill mal Nailll ich freue mich zwar auch riesig aber ich fange jetzt lieber an zu essen anstatt schreiend vor freude durch das Haus zu rennen< sagte Zayn und schüttelte lachen dem Kopf.
>Wow Lotti vielen dank das ihr das alles hier für uns gemacht habt< sagte Liam dankbar lächelnd
>Kein Problem Liam haben wir gerne gemacht stimmts Harry ?< sagte ich und sah Harry an.
Gerade als er antworten wollte kam Naill herein gerannt und setzte sich an den Tisch mit einem großen Suppenlöffel in der Hand.
Ich und die anderen vier fingen an zu lachen und als wir uns wieder beruhigt hatten hatte Naill schon 1/4 der Schüssel auf gegessen.
Also beeilten sich die anderen mit dem Essen, ich wollte keinen Pudding uns schaute den Jungs deswegen ammüsiert zu.
Als sie wirklich alles aufgegessen hatte nahm Nailn die Schüsseln und leckte sie aus.
Louis kam zu mir und Harry und sagte > So ihr zwei, da ihr so toll gekocht habt räumen wir jetzt ab und ihr könnt euch schon auf Sofa setzen und und wenn wir hier fertig sind kommen wir nach und besprechen was wir machen okay ?<
Als Antwort stand ich lächelnd auf und Harry nickte und folgte mir schließlich.
>Na das hat sich ja gelohnt< sagte Harry lächelnd
>Ja auf jedenfall< sagte ich lachend >Sollten wir öfters machen<
>Ja aber du musst wissen das ich nicht besonders gut kochen kann aber backen kann ich gut< sagte er etwas traurig
>Dafür kann ich nicht backen< sagte ich und Harry fing an zu lachen
Die anderen vier kamen nun auch zu uns und schmissen sich aufs Sofa.
>Vielen dank nochmal an euch beide< sagte Zayn und lächelte mich schüchtern an
>Kein Problem Zayniiii< sagte Harry übertrieben und warf ihm Luftküsse zu.
>Okay ich habe mir überlegt das wir Wahrheit oder Pflicht spielen können< sagte Louis und grinste etwas pervers und ich wusste an was er dachte.
Die anderen stimmten begeistert zu und als letztes nickte ich schließlich.
>Ich fang an und ich nehme Louis dran< sagte Liam schnell
>Ich nehme Pflicht< sagte Louis
>Du musst den Fuß von Naill ablecken< sagte Liam und fing an zu lachen da Louis sich ekelte.
Als Louis Naills Fuß abgeleckt hatte nahm er Zayn dran.
>Ich nehme Warheit< sagte Zayn
>Och man Warheit ist langweilig aber egal was findest du an Lotti schön ?< fragte Louis und ich lief rot an.
>Ähm ich finde ihre Figur schön und ihre Haare finde ich auch echt wunderschön aber sie hat bestimmt auch einen tollen Charakter aber leider kenne ich diesen noch nicht so gut< sagte Zayn und schaute schüchtern zu Boden.
Die anderen machten irgendwelche Awww geräusche und ich lief rot an.
>Okay Naill was nimmst du?< sagte Zayn um vom Thema abzulenken.
>Ich nehme auch Warheit< sagte Naill.
>Wenndu einen Hund hättest, wie würdest du ihn nennen und warum ?<fragte Zayn
>Ich würde ihn Cookie nennen, weil ich sehr gerne Cookies esse< sagte Naill und alle fingen an zu lachen.
>Also Lottie was nimmst du ?< fragte Naill und grinste fies.
>Ich nehme Pflicht< sagte ich entschlossen.
Naill klatschte in die Hände und sagte >Singe ein Lied von One Direction<
>Naill ich kenne zwar Lieder von denen aber ich mag die gar nicht< sagte ich und verdrehte die Augen.
>Dann sing das was du am besten kannst<
>Okay aber nur den Refain<
If you're pretending from the start like this,
With a tight grip, then my kiss
Can mend your broken heart
I might miss everything you said to me
And I can lend you broken parts
That might fit like this
And I will give you all my heart
So we can start all over again
>Ich glaube so in der Art war das< sagte ich und ich wusste das sie gleich lachen werden.
>Du hast eine wunderschöne Stimme< sagte Liam und ich fing an zu lachen weil ich dachte das wäre ein Scherz.
Aber kein anderer lachte also fragte ich >Ist das dein ernst ?!<
Und die anderen nickten alle heftig.
Mein Blick fiel auf den Flügel der mitten im Raum stand.
>Wer spielt hier Klavier< fragte ich neugierig
>Ich< sagte Louis
>Echt, das ist ja cool spiel mal was !< sagte ich ziemlich begeistert.
>Okay, was ist dein Lieblingslied ?<sagte Louis und ging in richtung des Flügels.
>Ähm A-team von Ed Sheeran< sagte ich.
>Ich werde es versuchen aber nur wenn du und auch ihr Jungs mit singt< sagte Louis lächeld an mich und die Jungs gerichtet.
Wir sangen das Lied und ich muss zugeben das die Jungs alle tolle stimmen hatten und Louis echt fabelhaft spielte und als auch er anfing zu singen hatte ich Tränen in den Augen.
Aber den anderen ging es genauso.
>Ihr hättet mir ruhig mal sagen können das ihr so toll singen könnte< sagte ich gespielt empört und wischte mir eine Träne weg.
Wir sangen noch ein bisschen und unterhielten uns schließlich ging ich ins Bett.
Es klopfte an meiner Tür und Louis kam rein.
>Hi< sagte ich und er setzte sich an den Rand meines Bettes.
>Hey, der Abend war echt toll und du hast eine wunderschöne Stimme< sagte er und lächelte
>Das sagst gerade du< sagte ich und setzte mich auf
>Wir sollten das öfters machen !< sagte er und lachte
>Ja aber ihr könnt ech alle toll singen< sagte ich und lächelte
>Danke< sagte er und gab mir eine Kuss auf die wange und ging wieder.
>Ach Louis< sagte ich als er fast draußen war:
Er drehte sich um und sah mich fragent an.
>Danke das ich bei euch sein darf< sagte ich und schaute ihn dankbar.
>Ist doch klar, schlaf gut Süße und bis morgen< mit diesen Worten verabschiedete er sich und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
It' kind of a funny Story
FanfictionEs geht um ein Mädchen, namens Carotta. Sie hat sich mit ihrer Schwester gestritten, weil diese verrückt ist nach der Boy band one direction und die die band ihr wichtiger ist als sie. Nach dem Streit haut Carlotta ab und wird von einem Auto angefah...