Kapitel 2

122 9 1
                                    

Ich erwachte in einem sehr hellen, schönen Zimmer. Aber ich wusste nicht wo ich war.

Also ging ich hinaus, ich hörte ein paar Jungs jubeln und ich folgte dem Geräusch.

ich kam in ein riesiges Wohnzimmer und sah fünf Jungs vor dem Fernseher die sich ein Fußballspiel ansahen.

Der eine Junge, der gerade auf mich zu kam, er hatte braune Haare und stralend blaue Augen, er trug ein weiß, blau gestreiftes t-shirt und eine rote Hose.

>Hey, wie geht es dir süße ?< sage er freundlich und kam näher.

>Ich habe ziemliche Kopfschmerzen, aber wer bist du und wieso bin ich hier ?< 

Ich war verwirrt, wieso redete er mit mir als ob wir uns schon ewig kannten ?

>Oh, ach so, ich bin Louis und du bist mir gestern vor mein Auto gelaufen und ich habe dich angefahren aber du hast dir nur den Kopf ziemlich hart auf geschlagen.

Und wer bist du ?<

Er schaute mich entschuldigend an.

>Ich kann mich daran gar nicht erinnern.< sagte ich verwirrt;

> Ach und ich heiße Carlotta.<

>Carlotta ? Ein sehr schöner Name.< sagte Louis und lächelte,

>Ähm... soll ich dich nach Hause fahren ?<

Sofort wurde ich traurig als ich an gestern dachte, daran was Sophie zu mir gesagt hatte.

Louis bermerkte meinen blick, und sagte

> Wenn du willst kannst du auch erstmal bleiben ?<

Ich lächelte ihn dankbar an.

>Du hast doch sicherlich hunger oder ?< sagte er und schaute besorgt.

>Ja, ein bisschen< sagte ich und fragte mich warum er so nett zu mir war....

>Okay, ich mach dir was zu essen, aber erstmal lernst du die anderen kennen okay ?<

Er lächelte mir aufmunternd zu, legte den Arm um mich und führte mich zu den anderen.

>Jungs, hört mal zu, Carlotta wird noch ein bisschen hier bleiben, bitte geht ihr nicht zu sehr auf die nerven !< sagte Louis ernst.

Alle Jungs drehten sich zu mir um und schauten mich an, ich spürte wie ich errötete.

>Schätzchen, das sind Naill,< er zeigte auf einen blonden, freundlich lächelnden Jungen.

>Harry,< er zeigte auf einen Lockenkopf, der mich frech an grinste.

>Zayn< er deutete auf einen eher schüchternen Jungen mit schwarzen Haaren und braunen Augen.

>und Liam< Louis zeigte auf einen Jungen der irgenwie älter aussah as die anderen.

Louis ging in die Küche um mir essen zu machen.

>Magst du Fußball ?< fragte mich der Blondschopf.

>Joa es geht< sagte ich und lächelte

>Gut dann setzt dich zu uns, wir gucken gerade Fußball< sagte er, grinste und klopfte einladend auf den Platz zwischen ihm und Harry.

It' kind of a funny StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt