Als Louis mir mein Essen gebracht hatte und ich fertig war, fragte Louis >Möchtest du einen Nachtisch ?<
Alle schrien durcheinader und sagten ich solle bloß keinen Nachtisch von Louis annehmen und lachten dabei.
>Was denn für enen Nachtisch ?< fragte ich verwirrt und leicht belustigt.
Im nächsten Moment sprang Louis vom Sofa auf und rannte in die Küche. Als er wieder kam hielt er mir eine Karotte vor die Nase.
>Hier dein Nachtisch, Lotti Karotti.< sagte Louis, lächelte und zwinkerte mir zu.
Zögernt nahm ich die Karotte, drehte mich zu den anderen um und fragte: >Was ist denn an einer Karotte so schlimm ?!<
Ich musste dabei lachen und biss ein stück von der Karotte ab.
Louis fing an ganz laut zu lachen >Seht ihr sie versteht mich< sagte er und grinste wie ein kleines Kind.
Als ich fertig war mit essen, fagte Harry >Wieso willst du eigendlich nicht nach Hause ?<
>W-weil ich mich ganz doll mit meiner Schwester gestritten habe und sie mich bestimmt nie wieder sehen will.< sagte ich und schaute zu boden.
>Aber wieso hast du dich mit ihr gestritten?< fragte Harry nun besorgt.
Ich fing an die die Geschichte zu erzählen, >Meine Schwester hat gestern fast den ganzen Tag diese Musik von so einer Boy Band gehört die ich nicht ausstehen kann.
Sie ist ein richtig schlimmer Fan und ich hatte mittlerweile schon Kopfschmerzen von der Musik weil diese Typen einfach so singen wie Mädchen und ich diese Musik sowieso scheiße finde.
Also ging ich in das Zimmer meiner schwester und schrie sie an das sie die Musik leiser machen soll aber sie sagte nur das ich ja kein Verständnis dafür habe, das diese Band ihr Leben sei.
Na ja und dann dachte ich sie will mich nicht mehr haben und bin gegangen. Und das ist der Grund wieso ich nicht nach Hause will.<
Ich hatte erst jetzt mitbekommen das alle mir zu hörten und mich bemitleideten.
>Du kannst so lange du möchtest bei uns bleiben.< sagte harry und nahm mich in den Arm.
>Welche Boy Band meinst du eigendlich ?< fragte Zayn und schaute mich freundlich an.
>ich glaube die heißen one direction oder so...< sagte ich.
Auf einmal schauten mich alle geschockt an.
>Hab-hab ich was falsches gesagt ?< fragte ich verwirrt und mir wurde klar das ich irgendwas falsch gemacht habe.
DU LIEST GERADE
It' kind of a funny Story
FanfictionEs geht um ein Mädchen, namens Carotta. Sie hat sich mit ihrer Schwester gestritten, weil diese verrückt ist nach der Boy band one direction und die die band ihr wichtiger ist als sie. Nach dem Streit haut Carlotta ab und wird von einem Auto angefah...