Zusammen schauten wir Barbie.
Das war echt lustig, schon lange wollte ich mal wieder Barbie Filme gucken aber nie wollte es jemand mir gucken, schon gar nicht ein Junge.
>Lottie, was hälst du davon wenn wir noch in die Stadt fahren ?< fragte Louis als der Film zu ende war.
>Ja finde ich gut, aber was wollen wir da machen ?< fragte ich ihn zurück, oh man ich hatte echt schon lange nicht mehr was mit nem guten Freund gemacht.
>Keine Ahnung uns, beste Freunde sachen kaufen ?< fragte er eher sich selbst.
>Okay, ich muss mir nur was richtiges anziehen und das solltest du auch !!!< sagte ich merkte das ich mich wie meine Mutter anhörte.
>Ja Mama< sagte Louis und schubste mich in mein Zimmer und ging dann schließlich in seins.
Ich zog mir ein rotes Kleid an, was kurz über den Knien endete, dazu schwarze Vans, eine Lederjacke, eine schwarze Beanie und ne Sonnenbrille.
Insgesamt fand ich mein Outfit gut.
Im Flur wartete ich auf Louis und als ich ihn sah musste ich lachen, weil wir fast dasselbe anhatten, er hatte bloß statt mein rotes Kleid, eine kurze rote Hose und ein schwarzes Hemd an.
>Zwillinge< rief er mir entgegen und wirbelte mich herum, aber mich machte das traurig weil ich meinen richtigen Zwilling sehr vermisse.
Also Louis mich wieder absetzte merkte er zum Glück nicht das ich traurig war und ich setzte einfach ein fake lächeln auf.
Wir setzten uns ins Auto und machten laut Musik an es lief Runaway Baby von Bruno Mars, ich liebe diese Lied und Louis wohl auch, denn er sang schon mit ich tat es ihm gleich und die Autofahrt wurde echt noch lustig, denn dannach kam I don't care von Iconapop.
In der Innenstadt Londons angekommen, gingen Louis und ich erstmal in dieverse Läden und kauften uns Klamotten die gut zusammen passten damit wir im partenerlook rumlaufen konnten.
>Hey Louis, ich habe ne Idee< sagte ich und hatte ein fieses grinsen im Gesicht.
>Schieß los, ich glaube nämlich dass sie mir gefällt !!!< sagte er und setzte das geleiche grinsen auf.
>Kennst du das Spiel, wenn ich du wäre ?< fragte ich ihn lächelnd.
>Na klar kenne ich das !< sagte er ganz selbstverständlich.
>Hast du Lust etwas zu spielen ?< fragte ich ihn und unschuldig und zuckersüß.
>Auf jedenfall, Schätzchen, denk dir was aus und ich mache es !< sagte er genauso unschuldig und zuckersüß.
>Ähm... okay, wenn ich du wäre würde ich die Frau davorne fragen woher sie ihre Handtasche hat und ihr sagen das du die auch gerne hättest.< sagte ich und grinste fieß
>Oki doki< sagte Louis und machte das war ich gesagt hatte, man hätte echt den Gesichtsausdruck der Frau sehen sollen, echt undbezahlbar.
>Okay Honey, jetzt bis du dran, wenn ich du wäre würde ich den Typen da fragen ob er ein Kondom für dich hätte< sagte Louis und grinste wie ein kleines Kind
>Louis, guck dir mal an wie heiß der Typ ist, na ja okay bis gleich< sagte ich und ging zu dem Typ.
>Entschuldigung, hast du vielleicht ein Kondom für mich ?< frgate ich so normal wie möglich und versuchte nicht zu lachen.
Der Typ schaute mich erst ungläubig an sagte aber dann >Ähmm... ja warte< er griff in seine Hosentasche und hohlte eins raus.
>Danke das ist echt lieb von dir< sagte ich als er mir das Kondom gab.
DU LIEST GERADE
It' kind of a funny Story
FanfictionEs geht um ein Mädchen, namens Carotta. Sie hat sich mit ihrer Schwester gestritten, weil diese verrückt ist nach der Boy band one direction und die die band ihr wichtiger ist als sie. Nach dem Streit haut Carlotta ab und wird von einem Auto angefah...