Am nächsten Tag, wachte ich mit einem ungutem Gefühl auf.
Irgendwas sagte mir, dass dies kein guter Tag wird und, dass heute etwas passiert.
Als ich meine Morgenroutine beendet habe, ging ich runter zu den anderen, da es schon 9.00 uhr war.
"Hi Leute" sagte ich zu Naill, Liam und Louis.
"Hi we're" wollte Naill anfangen zu sagen, aber da hielt Liam ihm schon den Mund zu.
"Okaaaay" sagte ich verwirrt, aber ich hatte jetzt keine Lust nachzufragen, deswegen setzte ich mich an den Tisch.
"Was habt ihr heute vor ?" fragte ich in die kleine Runde.
"Nichts, hast du was vor ?" Fragte Louis mich zurück.
"Nein" sagte ich.
"Ist alles okay ?" fragte Liam mich nun etwas besorgt.
"Geht, ich wollte heute mal meine Schwester anrufen, schließlich kann ich ja auch nicht ewig hier wohnen." sagte ich entschlossen, aber eher zu mir selbst.
"Du kannst hier wohnen so lange du willst, wir sind für dich da !" sagte Louis und die anderen stimmten ihm mit meinem Nicken zu.
"Ihr seid süß aber, dass geht so nicht weiter, ihr bezahlt mir alles und ich kann nichts zurückgeben. Ich werde mir sowieso Arbeit suchen und dann zahle ich euch alles zurück."
"Du spinnst, Lotti. Wir haben genug Geld, wir sind einfach nur froh, dass wir dich haben." sagte Niall.
"Ihr seid süß, aber ich werde jetzt erstmal Sophie anrufen. Danke." antwortete ich und ging aus der Küche in mein Zimmer.
Ein bisschen aufgerregt bin ich schon, wir haben seit einem Monat, nicht mehr miteinander geredet, wie wir sie wohl reagieren ?
Ich wählte ihre Nummer und sie nahm nach dem dritten piepen ab.
(S=Sophie, L=Lotti)
S: Ja ? Hallo, hier spricht Sophie Antonia Green.
L: Hey Sophie, bitte leg jetzt nicht auf, okay ?
S: Was ist Carlotta ?
L: Ich will mit dir reden.
S: Dann rede doch !
L: Nicht am Telefon, können wir uns treffen ?
S: Von mir aus. Im Park, sei in 20 min. da.
Mit diesen Worten legte sie auf.
Ich beeilte mich, damit ich au pünktlich da bin.
Ich sagte den Jungs noch Tschüss und dann verließ ich das Haus.
Im Park angekommen setzte ich mich auf die gemeinsame Bank von mir und Sophie.
Meine Schwester war noch nicht da, aber es lag wahrscheinlich daran, dass ich 5 min. zu früh bin.
Aber dann erblickte ich sie, sie sah aus wie immer, allerdings war ihr Blick undefinierbar.
"Hi" sagte ich als sie da war.
"Was wolltest du ?" fragte sie ziemlich direkt und schon jetzt total genervt.
"Ich möchte, dass wir uns wieder vertragen." erwiderte ich entschlossen.
"Warum sollte ich mich mit dir vertragen, wenn du mih nicht akzeptierst ?" sagte sie augenrollend.
"Das tue ich doch, aber wenn dir diese Typen wichtiger sind als ich. Weißt du eigendlich wie traurig ich desswegen bin ?! Ich meine, du kennst diese Jungs nichtmal persönlich !!!" sagte ich schon leicht gereizt.
"Sie sind mir nicht wichtiger als du, aber es regt mich auf, dass du nichtmal vertsehen möchtest warum ich sie so gerne mag." sagte Sophie nun wieder sehr ruhig.
"Okay da hast du recht, ich habe es wirklich nicht versucht." gestand ich ihr.
"Wenn du willst erzähle ich dir mehr über sie ?"
"Ich glaube es reicht wenn du mir ihre Namen sagst und ich weiß wie sie aussehen."
"Ja okay, aber erst erzählst du mir, wo du überhaupt warst."
"Als ich dann abgehauen bin, wurde ich angefahren und wurde dann ohnmächtig. Der Typ der mich angefahren hat, hat mich mit zu sich in seine Wg genommen, dort lebt er mit vier weiteren Typen. Ich durfte dort bleiben, weil ich ihnen die Situation mit dir erklärt habe. Die fünf Chaoten habe ich sehr ins Herz geschlossen und sie scheinen total reich zu sein, jedenfalls leben sie in einer riesigen Villa. " erzählte ich meinem Zwilling.
"Das hört sich ja toll an, ich würde sie gerne mal kennen lernen." sagte Sophie.
"Wenn du willst können wir jetzt hin gehen, es ist nicht weit von hier ?" fragtr uch sie und sie stimme mit einem nicken zu.
Dort angekommen, gingen wir rein und die Jungs saßen vor dem Fernseher und zockten irgend ein Spiel, Sophie und ich haben vorher abgemacht, dass wir schon e verarschen weil wir uns ja so ähnlich sehen.
Also ging ich in dir Küche um etwas zu trinken zu holen und Sophie ging zu den Jungs.
Sophie's Pov:
"Na ihr, ich bin wieder da." sagte ich und bis jetzt hatten sie sich noch nicht umgedreht, leider konnte ich sie noch nicht so gut sehen weil sie weiter weg saßen.
"Hi Lotti, da bist du ja wieder" sagte ein Blonder und die Stimme kam mir sehr bekannt vor.
"Ja Naill, da bin ich wieder" sagte ich misstrauisch, denn ich war mir nicht sicher ob es wirklich der Naill Horan von One Direction ist.
Gerade kam Carlotta in den Raum und fragte, "Sophie, alles okay ? Warum wirkst du so geschockt ?"
Nund drehten sich mir ein paar allzu bekannte Gesichter um und ich stand einfach nur da, unfähig irgendetwas zu sagen.
"Oh gott, ihr seht euch ja wirklich so ähnlich." sagte Louis.
"Hä Lottie, du bist ein Zwilling ? Sagte Harry und schaute mich an.
"Ich bin Lottie und das ist Sophie mein Zwilling, dem es wohl gerade die Sprache verschlagen hatte. Eigendlich ist sie gar nicht so schüchtern" sagte Carlotta.
"Lottie, ich glaube ich weiß was sie hat." sagte Zayn.
Ich konnte mich immer noch nicht bewegen.
"Sie mag doch One Direction oder ?"
fragte Liam.
"Ja und wie, sie liebt diese Band."
"Ja, Lottie wir haben dir was verschwiegen. Wir sind One Direction. " sagte Louis.
DU LIEST GERADE
It' kind of a funny Story
Fiksi PenggemarEs geht um ein Mädchen, namens Carotta. Sie hat sich mit ihrer Schwester gestritten, weil diese verrückt ist nach der Boy band one direction und die die band ihr wichtiger ist als sie. Nach dem Streit haut Carlotta ab und wird von einem Auto angefah...