Leider war Louis nach 2 stunden immer noch nicht da.
Ich hörte gerade mal wieder Musik als jemand leise an meine Tür klopfte.
>Ja ?< sagte ich und erwartete das Louis herrein kam aber zu meinem pech war es Harry.
Ich drehte mich um sodass ich Harry im Spiegel des Fensters sah.
>Carlotta.< sagte Harry leise und sah zu Boden
>Was ist Harry ?!< sagte ich sauer aber man hörte mir an das ich verletzt war.
>Lass uns in die Küche gehen.< er kam ins Zimmer und setzte sich auf den rand meines Bettes.
Ist das jetzt sein ernst. Er will das ich jetzt noch mit ihm in die Küche gehe obwohl er so gemeine Sachen zu mir gesagt hat ?!
>Wieso ?< fragte ich leicht genervt
>Hör zu Lotti, ich will mit dir reden, es tut mir leid aber bitte komm mit dann können wir besser reden okay?< sagte er und sah mir traurig in die Augen.
Nein Carlotta jetzt bloß nicht schwach werden.
Ich stand auf aber ich habe mir geschworen nicht weich zu werden, denn ich bin nicht in ihn verliebt !
In der Küche angekommen nahm ich mir ein Glas und füllte wasser hinein und schließlich setzte ich mich an den Tresen gegenüber von Harry.
>Also< sagte er und schien über seine Wortwahl nach zu denken.
>Lotti es tut mir schrecklich leid, es ist nur so das mir ein Mädchen noch nie einen Korb gegeben hat und am meisten tut es mir leid was ich zu dir über deine schwester gesagt habe das war nicht so gemeint. Wie wäre wenn wir nochmal von vorne anfangen, als Freunde ?<
Okay ich muss zu geben das ich das nicht erwartet hätte aber ich fand die Idee gut.
>Ja das klingt super. Harry mir tut es auch leid, es war ja schließlich auch meine Schuld da ich den Kuss erwiedert habe aber ich wurde schon so oft von Jungs verarscht und deswegen brauche ich Zeit bei sowas und außerdem würde ich viel lieber einfach nur mit dir befreundet sein.< sagte ich noch immer etwas überrascht.
Harry grinste über das ganze Gesicht und nickte.
>Okay und was machen wir jetzt, die anderen müssten in einer halben stunde kommen.<
>Wie wäre es wenn wir was kochen, Naill würde uns für den rest unseres lebens lieben.< schlug ich lachend vor.
>Stimmt aber was kochen wir denn ?< sagte er nachdenklich lächelnd.
>Wie wäre es mit Nudeln und Tomatensoße und zum Nachtisch mache ich Schokoladenpudding ?<
>Klingt gut aber ich weiß nicht wie man Schokopudding macht ?< sagte Harry traurig.
>Keine sorge denn mache ich< sagte ich entschlossen da ich den früher immer für meine Schwester gemacht habe und sie den geliebt hat.
Harry und ich fingen an zu kochen als wir fertig waren mit der Tomatensoße, kochte Harry die Nudeln und ich machte mich an den Pudding ich füllte diesen in eine große runde Schüssel und stellte diese zum kühlen in den Külschrank.
Gerade als ich und Harry den Tisch fertig gedeckt hatten und aufgetischt hatten, sprang die Tür auf und Naill stand mit offenem Mund da.
Harry und ich Lächelten uns an und Naill hohlte so schnell es geht die anderen.
Alle bedankten sich bei uns und umarmten uns.
DU LIEST GERADE
It' kind of a funny Story
FanfictionEs geht um ein Mädchen, namens Carotta. Sie hat sich mit ihrer Schwester gestritten, weil diese verrückt ist nach der Boy band one direction und die die band ihr wichtiger ist als sie. Nach dem Streit haut Carlotta ab und wird von einem Auto angefah...