Kapitel 17.

79 5 0
                                    

I wanna be drunk when I wake up

On the right side of the wrong bed

Oh wo bin ich ?

Langsam machte ich meine Augen auf um sie dannach wieder zu zukneifen.

Durch meinen Kopf zuckte ein stechender Schmerz.

Scheiß Kater !!!!!

Ich machte meine Augen wieder auf und betrachtete meine Umgebung, vor mir stand ein wütender Naill, mit einem Penis im Gesicht.

Ich fing an zu lachen, sehr laut und sofort zog ich scharf die Luft ein, scheiß Kopfschmerzen !!!!

>Geschieht dir recht !!!!!< sagte Naill immer noch wütender Naill.

Mir fiel die Aktion von gestern wieder ein, als Louis und ich, Naill angemalt haben....

>Ach Naill< sagte ich zuckersüß.

>Wieso bist du halb nackt ?< sagte Naill nun genauso zuckersüß

Ich schaute an mir runter und bemerkte das ich nur noch Unterwäsche an habe.

>Wieso bin ich halb nackt ?!?!?!< fragte ich mich nun geschokt allerdings eher zu mir selber....

Ich sprang auf und wollte los rennen aber mir war schwindelig sodass Naill mich wieder auffing.

>Keine Ahnung Schätzchen, aber Louis ist es auch und ihr lagt beide nebeneinander auf dem Sofa !!!!! Und die anderen Jungs haben dich jetzt auch schon in deiner schicken Unterwäsche gesehen< sagte Naill und grinste fieß.

Ich schaute hinter mich und sah einen ebenfalls halb nackten Louis, geschockt riss ich die Augen auf und versuchte mich an die letzte Nacht zu erinnern aber es gelang mir nicht.

>Lotti, was ist letzte Nacht passiert ?!< fragte Naill nun wieder ruhig aber dennoch nervös.

>Ich weiß es nicht< sagte ich nachdenklich während ich den schlafenden Louis beobachtete.

>Naill, kannst du mir eine Kopfschmerz Tablette und ein Glas Wasser bringen ?< fragte ich Naill 

>Na klar< sagte er und zwinkerte mir aufmunternt zu.

>Louis, Louis, LOUIS !!!!< rüttelte iich Louis wach.

>Mensch was ist denn ?!?< frgate er etwas verwirrt und wütend

>Was ist letzte Nachte passiert, wieso sind wir beide halb Nackt ?!?!< fragte ich hektisch 

Jetzt schaute er an sich herunter und musterte mich auch....

>Ich weiß es nicht ?< fragte er und schaute ziemlich geschockt.

>Oh fuck Louis denkst du wir hatten Sex ?< sagte ich nun panisch.

>Keine Ahnung ich kann mich an nichts mehr erinnern< sagte er nun auch panisch

>Mist, Louis, das ist richtig scheiße< sagte ich nun in Gedanken versunken

>Okay wir beide ziehen uns jetzt was an und dann essen wir etwas und reden nochmal und fragen notfalls die anderen Jungs, vielleicht haben sie ja etwas gehört.....?< sagte Louis jetzt wieder beherrscht

Ich stand auf und ging in mein Zimmer.

Ich zog mir eine kurze Hose und ein T-shirt an.

Dann ging ich in die Küche und Naill und Louis saßen auch schon da.

>Hier dein Glas Wasser und die Tablette< sagte Naill und reichte mir beides.

>Danke du bist ein Engel !!!!< sagte ich und schaute Naill dankbar an, er erwiederte es mit einem Lächeln.

It' kind of a funny StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt